Verbandsliga NRW 2013

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von Nibbles »

turbolent hat geschrieben:Münster Mammuts - Düsseldorf Panther II, +13 Münster
Rheine Raptors - Bonn Gamecocks II, +3 Bonn
Mönchengladbach Wolfpack - Cologne Falcons II, +7 Köln
also mit der dritten Zeile, bin ich absolut nicht einverstanden :roll: das Wolfsrudel wird sich mit Zähnen und Klauen gegen eine Niederlage wehren :mrgreen: (ohne Gew(e)ähr)
https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/ ... 9075_n.jpg > https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/ ... 8927_n.jpg
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Huddle
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Do Jun 04, 2009 13:08

Re: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von Huddle »

Wie steht's bei den Teams ?
Mezo
DLiner
Beiträge: 107
Registriert: Mo Apr 13, 2009 14:51
Wohnort: Deutschland

Re: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von Mezo »

Münster Mammuts vs. Düsseldorf Panther II
32 : 6 :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :irre:
Benutzeravatar
Der_Onkel
Rookie
Beiträge: 22
Registriert: Fr Aug 27, 2010 17:00

Re: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von Der_Onkel »

Endstand Wolfpack vs. Falcons II 28:13
Mezo
DLiner
Beiträge: 107
Registriert: Mo Apr 13, 2009 14:51
Wohnort: Deutschland

Re: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von Mezo »

Gladbach und Bonn heute Gewonnen.Leider Geil!!! :trink: :up: :up: :up: :up: :respekt:
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von snoppyrr »

Rheine - Bonn 31:33

Knappes, gutes, faires und heißes Spiel.
Rheine bis 3.Quarter besser, dann aber eingebrochen.
Hatte aber auch viel mit Umstellungen auf Bonner Seite und Super-Kampf zu tun - Rheine ist da die Luft ausgegangen. Zudem kamen die Turnover sehr günstig.
Glückwunsch an Bonn.
Gutes Spiel von allen drei Seiten.
what game is it !?
hidemyass
Defensive Back
Beiträge: 565
Registriert: Mo Apr 18, 2011 21:45
Wohnort: Kr-Town

Re: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von hidemyass »

snoppyrr hat geschrieben:Rheine - Bonn 31:33

Knappes, gutes, faires und heißes Spiel.
Rheine bis 3.Quarter besser, dann aber eingebrochen.
Hatte aber auch viel mit Umstellungen auf Bonner Seite und Super-Kampf zu tun - Rheine ist da die Luft ausgegangen. Zudem kamen die Turnover sehr günstig.
Glückwunsch an Bonn.
Gutes Spiel von allen drei Seiten.
Das ist natürlich bitter für Rheine. Schon gegen MG wäre der Sieg zu hause fast drin gewesen und jetzt nochmal so ein kanppes Ding.
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von Nibbles »

8) Fakten: MG-Wolfpack vs C-Falcons 28:13
1.Q - # 4 D.Krieger TD+PaT #3 M.Holzvoigt - 7:0
2.Q - null - nix - nothing - nada
3.Q - # 2 Y.Wieneke TD+PaT #3 ............. 14:0
4.Q - # 44 A.Dailami TD+Pat #3 ............. 21:0
- - - - Falcons TD+PaT ......................... 21:7
- - - - # 99 A.Maaßen TD+PaT #3............. 28:7
- - - - Falcons TD .............................. 28:13
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von snoppyrr »

Nicht schlecht M'Gladbach !!

Bleibe bei meinem Saisontipp :mrgreen:
what game is it !?
Benutzeravatar
Bambu
Rookie
Beiträge: 37
Registriert: Mo Apr 20, 2009 09:32

Re: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von Bambu »

Wird halt richtig spannend wenn die GFLJ Saison vorbei ist und die Jahrgänge 94 hochkommen. Das dürfte die Rückrunde noch einen Tick spannender mach als jetzt die Hinrunde.
Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
kg31
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: So Mai 17, 2009 00:15

Re: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von kg31 »

Bambu hat geschrieben:Wird halt richtig spannend wenn die GFLJ Saison vorbei ist und die Jahrgänge 94 hochkommen. Das dürfte die Rückrunde noch einen Tick spannender mach als jetzt die Hinrunde.
:up:
Joa, 4 der 6 Teams haben ein GFLJ-Team. Aber nur MG ist keine zweite Mannschaft. Mal sehen ob MG dann allen davonzieht oder sich diverse Jugend-(National)spieler in der 5. Liga versuchen.
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von Unwissender »

kg31 hat geschrieben:
Bambu hat geschrieben:Wird halt richtig spannend wenn die GFLJ Saison vorbei ist und die Jahrgänge 94 hochkommen. Das dürfte die Rückrunde noch einen Tick spannender mach als jetzt die Hinrunde.
:up:
Joa, 4 der 6 Teams haben ein GFLJ-Team. Aber nur MG ist keine zweite Mannschaft. Mal sehen ob MG dann allen davonzieht oder sich diverse Jugend-(National)spieler in der 5. Liga versuchen.
Ich will allerdings schwer hoffen dass das in Düsseldorf nicht der Fall ist. Zwar schade um die Prospects, aber der Klassenerhalt der 1. hat kalr Priorität...hoffe jedenfalls der große Diktator sieht das auch so!
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
hidemyass
Defensive Back
Beiträge: 565
Registriert: Mo Apr 18, 2011 21:45
Wohnort: Kr-Town

Re: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von hidemyass »

Die ganz guten Jugendspieler sind ja erstmal mit der EM und anschließend mit der Landesauswahl beschäftigt.

Momentan könnte es auf ein Showdown anfang Oktober in Köln zwischen den Falcons und dem Wolfpack hinauslaufen. (Münster spielt natürlich auch noch mit.) Da fällt einem ja direkt wieder das böse Wort Kadetten ein. Die GFL Saison ist da ja eigentlich schon gelaufen.
vchfb
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: So Mai 12, 2013 16:54

Re: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von vchfb »

Mannschaften künstlich durch jugendspieler in ligen zu bringen/halten macht keinen Sinn. Köln hat das ganze mal versucht und ist gescheitert. ich glaube, dass das 20:20 gegen Rheine Mg den aufstieg vermasseln könnte. Köln hat schon beide Auswärtsspiele gegen die Aufstiegsmitkonkurrenten hinter sich. Münster ist mein geheimfavorit (hat aber auf manchen postionen einfach nicht die tiefe)
Durch die vielen und langen Pausen kann es dazu kommen, dass es noch die ein oder andere Überraschung gibt...
chiefsfan
Defensive Back
Beiträge: 546
Registriert: So Feb 06, 2005 09:10
Wohnort: Düsseldorf

Re: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von chiefsfan »

Glaube nicht wirkich, dass Spieler, die von den Panther Rookies in die GFL Mannschaft aufrücken, dort eine ernsthafte Hilfe gegen den Abstieg sein würden...da fehlt mir im Moment die Phantasie wer das so sein könnte.
Gab mal Jahre, da kam ein Bernin oder ein Schönbroich hoch, die konnten direkt eingesetzt werden, aktuell sehe ich da nicht viel.
Daher, und dafür ist das Team doch auch gedacht, ab in die Prospekts mit dem Jungvolk. Vollgas geben, das Team vor dem Abstieg retten und nächstes Jahr noch Eine Saison in der 5 Liga Seniorenluft schnuppern, ein paar Kilos Muskelmasse im Wintertraining dazu und dann, wenn das Talent ausreich, um ein paar Erfahrungen reicher, in die GFL wechseln.
Dafür wurde das Team ursprünglich gegründet, ist aber vielleicht auch nur meine Meinung
Antworten