Verbandsliga NRW 2013

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Adama
Defensive Back
Beiträge: 601
Registriert: Sa Jul 30, 2005 15:47

Re: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von Adama »

Die Sache liegt doch auf der Hand. Bonn bekam seinen Wunschkandidaten nicht und hatte wenig Auswahl. DL lockte das Angebot.
Dann wurde es zu schwer. Grund ist doch egal. Aber DL hat sich übernommen und Bonn ihn überschätzt.
Was mit Köln ist, keine Ahnung, aber am Ende merkt man, dass man sein Standing woanders erst aufbauen muss, während man es "zu Hause" ja schon hat, also gehste wieder zu den Wurzeln zurück.

Ob nun schwere Krankheit, Verletzung, Familienmitglieder die zu Hause dringen einen selbst beanspruchen, "berufliche Gründe", oder was auch immer. Am Ende ist er weg, woanders, nochmal woanders und wieder da. Seid froh, sonst wären die Prospects ohne HC nachher nicht mehr angetreten und alle anderen Teams hätten wieder gemeckert.
Anhänger der Bewegung gegen "Safty" "Tackel" "Quater" "Defence/Offence" und anderen Gräueltaten im Footballschreibgebrauch!
fleischwurst
DLiner
Beiträge: 126
Registriert: So Dez 05, 2010 18:43

Re: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von fleischwurst »

am WE gehts weiter

Gamecocks II - [b]Mammuts[/b] +20

Panthers II - [b]Raptors[/b] +14
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von snoppyrr »

Gamecocks II traue ich schon etwas mehr zu, dennoch: MM+11

PP - RR wird eng: Abfahrt morgens 6:30 Uhr mit einem "Dirty Dozend" - mal sehen
what game is it !?
Bulli56
Rookie
Beiträge: 41
Registriert: Fr Apr 13, 2012 11:32
Wohnort: Düsseldorf

Re: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von Bulli56 »

PP: ihr macht das schon!!! Wobei ihr ja echt heftige Verletzungssorgen habt. Schaut das ihr drin bleibt in der Liga und nächstes Jahr gehts weiter. Ansonsten muss David euch nächstes Jahr in der LL halt bis zur Meisterschaft durchprügeln :-)
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von pantheroff »

Bulli56 hat geschrieben:Ansonsten muss David euch nächstes Jahr in der LL halt bis zur Meisterschaft durchprügeln :-)
Ausser es kommt wieder ein Angebot von auswärts :irre:
fleischwurst
DLiner
Beiträge: 126
Registriert: So Dez 05, 2010 18:43

Re: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von fleischwurst »

es steigt keiner ab, da Duisbirg zurückgezogen hat und beispielsweise Troisdorf auch ne 2. mannschaft ins Rennen schicken wird. Ist das so schwer zu begreifen??
DrJan
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Mi Apr 27, 2011 22:19

Re: AW: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von DrJan »

Naja mal abwarten und Tee trinken. Wer sagt denn das alle von denen die dieses Jahr landesliga spielen das nächstes Jahr auch wieder tun.

Außerdem spricht gegen deine These das Duisburg komplett rausgenommen wurde, als wären sie nie dagewesen und nicht weiter in der Tabelle geführt wird. Wenn dem so wäre und jedes "Spiel" gegen Duisburg als 20:0 gewertet werden würde, sähe die Sache schon ganz anders aus.
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von Unwissender »

pantheroff hat geschrieben:
Bulli56 hat geschrieben:Ansonsten muss David euch nächstes Jahr in der LL halt bis zur Meisterschaft durchprügeln :-)
Ausser es kommt wieder ein Angebot von auswärts :irre:
Von wo sollte das denn noch kommen?? Irgendwann hat man glaube ich überall so viel verbrannte Erde hinterlassen dass andere (zumindest höherklassige) Vereine davon abgeschreckt werden. 3 Vereine in einer Saison sind schon eine Leistung.
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von pantheroff »

Die Panther haben ihn ja wieder genommen :irre: :popcorn:
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von Unwissender »

pantheroff hat geschrieben:Die Panther haben ihn ja wieder genommen :irre: :popcorn:
Und das halte ich auch für eine gute Idee! PP und Lux, das hat letztes Jahr gut gepasst, wieso also nicht wieder. Ich sage ja nicht dass er nix taugt, wenigstens beim richtigen Verein. Ich glaube nur nach der Wechselei der letzten Monate wird sich in der Offseason niemand um ihn reißen!
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von snoppyrr »

PP gewinnen 29:22 in letzter Minute gegen RR.
Wenn die Ballverluste anfangs nicht gewesen waeren, ein gutes VL-Spiel.
Gluecklich aber verdient aufgrund der besseren individuellen Qualitaet der Spieler, denke ich.
what game is it !?
Sommermaerchen
Rookie
Beiträge: 37
Registriert: Mo Mai 30, 2011 16:41

Re: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von Sommermaerchen »

snoppyrr hat geschrieben:PP gewinnen 29:22 in letzter Minute gegen RR.
Wenn die Ballverluste anfangs nicht gewesen waeren, ein gutes VL-Spiel.
Gluecklich aber verdient aufgrund der besseren individuellen Qualitaet der Spieler, denke ich.
Ja dann mal Glückwunsch an die Panther! Ob die Pechsträhne ab heute endlich mal zu Ende ist!?!

Klingt ja so als ob es ein spannendes Spiel war und vermutlich auf Augenhöhe!?!

So wird vielleicht die VL auch auf den unteren Rängen spannender :laola:
kg31
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: So Mai 17, 2009 00:15

Re: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von kg31 »

Münster gewinnt 33:00 gegen Bonn.
Damit haben alle Teams 5 Spiele (die Hälfte) geschafft und die Tabelle sieht wie folgt aus:

Mönchengladbach W. 8:2
Cologne Falcons II 8:2
Münster Mammuts 7:3
Bonn Gamecocks II 4:6
Düsseldorf Panther II 2:8
Rheine Raptors 1:9

Denke MG, Köln und Münster machen das Rennen unter sich aus. Die Hinspiele waren auch alle 3 nicht soooo eindeutig.
Hängt natürlich wieder alles damit zusammen wo welche Jugendspieler nachrücken. Bonn könnte da bestimmt nochmal einen kleinen Schub kriegen, der einen Unterschied macht. Und dieses WE ist die GFLJ-Saison eh beendet worden und nur Köln ist in den Playoffs (?!)
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von snoppyrr »

Gebe ich dir recht. Wobei ich immer noch bei meinem Tip Wolfpack (vor Falcons) bleibe.

Tja, Liga wohl zweigeteilt, auch die Ergebnisse der drei "unteren" waren ja knapp. (Differenzen: je einmal 2, 4 und 7 Punkte)
what game is it !?
don
Defensive Back
Beiträge: 719
Registriert: Di Jan 25, 2005 14:50

Re: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von don »

also bei dem schub an potenziellen spielers aus der jugend darfst du köln und mg nicht vergessen!! die haben nämlich auch ihre saison hinter sich gebracht und auch die playoffs der gflj sind irgendwann vorbei. zumindest in mg könnte das team mit 16 ex-rookies verstärkt werden :-)
Antworten