Verbandsliga NRW 2014

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: Verbandsliga NRW 2014

Beitrag von snoppyrr »

Nächste Woche geht es wieder los !
Nach einer interessanten, spannenden Hinrunde sind wir mal gespannt, wie die teams aus der Pause kommen.
Wenn man mal die sieben Spiele ohne Beteiligung der Bulldozers herausnimmt (die aber nach der Pause bestimmt besser sein werden), gab es bisher folgende Scores:

zweimal +14
einmal +5
einmal +4
dreimal +1

Besser geht es ja kaum !

mein Tipp schon einmal:

Raptors - Sentinels +3
Bulldozer - PantherII +6
what game is it !?
Killermikrowelle
DLiner
Beiträge: 196
Registriert: So Jun 15, 2014 19:22
Wohnort: Solingen

Re: Verbandsliga NRW 2014

Beitrag von Killermikrowelle »

mein Tipp:

Raptors vs Sentinels: Raptors +14
Bulldozers vs Panther II: Panther +35
Benutzer 8462 gelöscht

Re: Verbandsliga NRW 2014

Beitrag von Benutzer 8462 gelöscht »

Raptors vs Sentinels, +6
Bulldozers vs Panther II, +13
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: Verbandsliga NRW 2014

Beitrag von pantheroff »

Raptors - Sentinels +7
Bulldozer - Panther II +7
diabolo
Rookie
Beiträge: 25
Registriert: Mi Apr 14, 2004 07:43

Re: Verbandsliga NRW 2014

Beitrag von diabolo »

Rheine Raptors - Siegen Sentinels 23-7
Benutzeravatar
Pitti
OLiner
Beiträge: 446
Registriert: Mo Okt 01, 2012 13:00

Re: Verbandsliga NRW 2014

Beitrag von Pitti »

Nicht nur in der GFL sondern auch in der Verbandsliga von NRW ermöglichen die Senioren der Düsseldorf Panther bisher sieglosen Teams die ersten Punkte der Saison.

De Düsseldorf Bulldozer gewinnen zu Hause gegen die Panther Prospects mit 28 : 09 (Halbzeitstand war 14 : 09). Ob die Panther die Differenz von 19 Punkten im bisher nicht terminierten Rückspiel noch revidieren können - oder ist der direkte Vergleich heute schon zu Gunsten der Bulldozer entschieden worden?


CYOU
Pitti
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: Verbandsliga NRW 2014

Beitrag von snoppyrr »

Hoppala - da sind die Bulldozer tatsaechlich gut aus der Pause gekommen :up:

Zum Spiel in Rheine: (wieder) knapper, als es hier aussieht:
Im 4.Quarter stand es noch 7-7 wobei Siegen den Ball sogar ein wenig besser bewegte. Aber Rheine schaffte einen Safety zum 9-7.
Das war mitnichten die Vorentscheidung, setzte die Sentinels aber ein wenig unter Druck. Eine Int. konnte die O dann in Punkte ummuenzen und die Partie war mit 16-7 wg. 2-Score-Fuehrung schon fast vorentschieden. Der letzte TD erfolgte dann schon innerhalb der 2-minute-warning.
Spannend, fair, ordentliche Referees und hoffentlich keine schlimmen Verletzungen.
Wie ich gesehen habe, nur #84 der Raptors out of game...
Zuletzt geändert von snoppyrr am Mo Aug 18, 2014 11:27, insgesamt 1-mal geändert.
what game is it !?
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: Verbandsliga NRW 2014

Beitrag von pantheroff »

Sentinels - Mammuts +14
Raptors - Bulldozer +21
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: Verbandsliga NRW 2014

Beitrag von snoppyrr »

Zu den Tipps müsste man erst einmal wissen, wie das Spiel in Düsseldorf lief.
Leistungsexplosion Bulldozer? Aderlass/Verletzte Prospects?

Video, David?
what game is it !?
Benutzeravatar
The Brit
DLiner
Beiträge: 125
Registriert: Di Okt 25, 2011 18:03
Wohnort: Düsseldorf

Re: Verbandsliga NRW 2014

Beitrag von The Brit »

Ich stelle mir das Spiel Rheine-Bulldozer doch a bissl knapper vor, aber wenn die Bulldozer an die gestrige Leistung anknüpfen können und so konzentriert spielen, dann kann da was drin sein. Gestern gab es für die auf Bulldozer Seite verhältnismäßig EXTREM wenige Strafen (außer die Offsides und der erste Defense Drive...). Die Jungs haben gestern endlich mal Eier gezeigt und Plays durchgezogen, ansehnlicheren Football gespeitl als zuvor. Die Panther hingegen haben sich weitesgehend selber vernichtet und den Frust auf dem Feld und in der Teamzone abgelassen (auch ansehnlich^^)
Rheine hat genau 3 Spieler in der Offense, die was reißen. Das sollte man abkaspern können mit der Defense.
Rheine besitzt kein effektives Defensive Backfield, das sollte man ausnutzen können ^^
Smells like team spirit!
Benutzer 8462 gelöscht

Re: Verbandsliga NRW 2014

Beitrag von Benutzer 8462 gelöscht »

Wenn das so ist hättest mal das Spiel gestern in Rheine sehen sollen :keule: Das was die Jungs da geleistet haben spiegelt mal so gar nicht das wieder, was du da schreibst :mrgreen:
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: Verbandsliga NRW 2014

Beitrag von snoppyrr »

Stimmt, die Interceptions der Raptors zählen hier schon als Gegenargument :wink:
Zudem spielen sie seit neustem schon mit 4 Spielern in der O ! :shock:
Und selbst wenn: hat nicht jedes Team seine Key-Player?? Gerade in diesen/unseren Ligen bekommen, wenn es um was geht, maximal 4-5 Spieler den Ball.

Was man aber zugeben muss: Siegen war bis Ende 4.Q mehr als gleichwertig. Mit etwas Glück kann man auch Münster Paroli bieten.
Ich bin echt gespannt.
what game is it !?
Benutzeravatar
The Brit
DLiner
Beiträge: 125
Registriert: Di Okt 25, 2011 18:03
Wohnort: Düsseldorf

Re: Verbandsliga NRW 2014

Beitrag von The Brit »

Hab Rheine jetzt schön öfter gesehen und auch gegen gespielt, zudem ist das Niveau in dieser Liga genau das Ding.

2 WR und der QB, der DL auf FB eingesetzt ergibt dann Nummer 4 als herausragende Spieler in der Offensive. Defensiv betrachtet ist jeder Pass nach 20y schon eine Herausforderung für die das Backfield -.-
Ach ja, kaum packt man den ehemaligen GFL2 Receiver mit der nicht zu unterschätzenden Beinchen regelkonform grob an, wird dieser zum tasmanischen Teufel... ein Vorteil für jeden, der es weiß ^^

In oberen Ligen bekommen auch nur 4-5 Mann den ball maximal (könnte man sich jetzt mal selber nachrechnen wieviele passempfangsfähige Spieler so in einer Offense aufm Platz stehen...)
Smells like team spirit!
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: Verbandsliga NRW 2014

Beitrag von snoppyrr »

Na hört sich ja alles ganz easy an.
Aber nur mal für alle Theoretiker: wichtig is auffem Platz !

Nur mit Analyse und Stats gewinnt man dann doch kein Spiel.
Auch wenn es sich hier gerade so liest, dass du immer gegen Rheine gewinnst :wink: :wink:

Abgesehen davon finden wir es alle schön, wenn es ein wenig spannender wird. Ist doch klar!
what game is it !?
Benutzeravatar
Pitti
OLiner
Beiträge: 446
Registriert: Mo Okt 01, 2012 13:00

Re: Verbandsliga NRW 2014

Beitrag von Pitti »

snoppyrr hat geschrieben:Zu den Tipps müsste man erst einmal wissen, wie das Spiel in Düsseldorf lief.
Leistungsexplosion Bulldozer? Aderlass/Verletzte Prospects?
Mehr als diesen Spielbericht der Bulldozer habe ich bisher noch nicht zu dieser Partie gefunden.


CYOU
Pitti
Antworten