Verbandsliga NRW 2018

Alle anderen Teams mit Tackle Football
hidemyass
Defensive Back
Beiträge: 561
Registriert: Mo Apr 18, 2011 21:45
Wohnort: Kr-Town

Re: Verbandsliga NRW 2018

Beitrag von hidemyass » So Mai 27, 2018 09:46

Die Riders werden perfekt auf das wolfpack eingestellt sein. MG hat damit zu kämpfen, überhaupt ein Team aufstellen zu können. Der sowieso schon dünn besetzte Kader ist durch die Ausfälle des starting RB und QB nochmal stark geschwächt. Die Defense sollte aber halbwegs stabil stehen. Bringt aber nichts wenn sie Offense nichts auf die Beine stellen kann.
Daher ist mein Ti ein 21:3 Für die Riders.

Arbeiter
OLiner
Beiträge: 455
Registriert: Fr Mai 28, 2010 09:56

Re: Verbandsliga NRW 2018

Beitrag von Arbeiter » So Mai 27, 2018 18:46

Sooo eindeutig wie das Ergebnis ist, war das Spiel nicht....
0/0...0/0...7/0...14/0

Wieder einmal viele dumme Flaggen auf beiden Seiten. Schiedsrichterleistung kommentiere ich nie!
Kontizionell sind die Riders richtig gut drauf!
Jetzt kommen die harten Dinger
Es ist zu wahr um schön zu sein!

hidemyass
Defensive Back
Beiträge: 561
Registriert: Mo Apr 18, 2011 21:45
Wohnort: Kr-Town

Re: Verbandsliga NRW 2018

Beitrag von hidemyass » So Mai 27, 2018 19:28

Habe jetzt ehrlicherweise das erste Spiel von den Riders gesehen. Wie bereits um vorpost erwähnt steckt da eine menge potential im Kader. Gerade offensiv haben die Riders aber abgesehen vom RB nichts zu bieten. Zorn coacht halt die Defense. Aber auch die hatte seine Aussetzer. Man bekommt die PS noch nicht auf die Straße.
Der Spielverlauf selber war sehr spannend. Erst Ende des dritten quarters kamen nach einem fumble von MG die ersten Punkte aufs Board. Im 4. Q dann die Entscheidung als die Defense von MG abgebaut hat. Die Offense von MG hat übers Spiel zu wenig Ballbesitz gehabt.

Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2218
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Verbandsliga NRW 2018

Beitrag von Nibbles » So Mai 27, 2018 20:28

:mrgreen: stimmt, wird alles besser :)
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"

RoCkWiLdA
Rookie
Beiträge: 68
Registriert: Mo Jul 23, 2007 13:00

Re: Verbandsliga NRW 2018

Beitrag von RoCkWiLdA » Mo Jun 04, 2018 09:52

02.06. Bulldozer - Crocos II 20:12

Arbeiter
OLiner
Beiträge: 455
Registriert: Fr Mai 28, 2010 09:56

Re: Verbandsliga NRW 2018

Beitrag von Arbeiter » Mo Jun 11, 2018 10:40

Bullis-Ronin 50-41
Ronin haben bis zum letztem Viertel geführt...

Crocos-Riders 28-17
Es ist zu wahr um schön zu sein!

wupperboy95
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo Jun 25, 2018 14:04

Re: Verbandsliga NRW 2018

Beitrag von wupperboy95 » Mo Jun 25, 2018 14:09

Ziemlich verschlafen das ganze hier. Das Wuppertal die ganzen anderen Gurkentruppen überrennt ist ja nun Geheimnis mehr. Aber am Wochenende war in Liga Ost wohl das "Best of the rest" game in Hagen. Interessante Kommentare dazu auf Facebook:
Ausgeglichenes Spiel? Anfangs sah es noch einigermaßen gut für die Mustangs aus, im weiteren Spielverlauf stellte sich Hamm immer besser auf die Hagener Spielweise ein, und kam immer besser ins Spiel! Eklatante Spiel- und Coachingfehler führten zur Niederlage eines Spiels, das bei einer halbwegs vernünftigen spielerischen Leistung nicht hätte verloren werden dürfen
Mit am Eklatantesten: kurz vor Spielende wird Laufspiel statt Passspiel gepielt, so dass die Uhr unerbittlich herunterläuft. Der Ball hätte z.B. auch mal gespiket werden können, um die Spieluhr anzuhalten, aber nein, auf DIE "Idee" kommt man nicht! SO kommt dann natürlich der Abpfiff des Spiels ca. an der 10 yd.Line. Es kam einfach zu viel an Fehlern zusammen! DAS Spiel hätte man nicht verlieren müssen!

Das war es dann auch schon! Schwach angefangen, anschließend stark nachgelassen! DIE Niederlage war vermeidbar! Hamm hat clever gespielt, und verdient gewonnen!

Jede Menge spielerische Schwächen in Offense UND Defense, die Hamm CLEVER analysierte, und die RICHTIGEN Antworten parat hatte! Im Gegenzug Kamen zu den vielen individuellen Fehlern noch eklatante Coachingfehler, indem immer wieder gleiche Aufstellungen auf dem Feld waren, die der Gegner oft genug GUT erkannte, und entsprechend geschickt darauf reagierte! SO darf man sich nicht wundern, wenn es am Ende 7 : 12 steht!
Hat jemand dazu ne Info über den Verlauf des Spiels? Lasst das ganze hier mal etwas aufleben!!!
:popcorn:

Klaus02
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Mo Mai 07, 2018 07:24

Re: Verbandsliga NRW 2018

Beitrag von Klaus02 » So Jul 01, 2018 19:15

Wuppertal vs. Bochum 62-00

Bochum klatscht nach dem Spiel nicht ab...
Bochum hat gemeint dass sich Wuppertal „Asozial“ gespielt hätte...
Meiner Meinung nach keines wegs, ganz wenige Flaggen und kläre Spielweise der Wuppertaler..

Nur weil Bochum einfach schlecht war hatten Sie nicht die Eier dazu ein fairer Verlierer zu sein und stolz zu zeigen!
Traurig seitens der Bochumer!

Broken
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Di Jun 12, 2007 21:33
Wohnort: reken
Kontaktdaten:

Re: Verbandsliga NRW 2018

Beitrag von Broken » So Jul 08, 2018 18:37

Klaus02 hat geschrieben:Wuppertal vs. Bochum 62-00

Bochum klatscht nach dem Spiel nicht ab...
Bochum hat gemeint dass sich Wuppertal „Asozial“ gespielt hätte...
Meiner Meinung nach keines wegs, ganz wenige Flaggen und kläre Spielweise der Wuppertaler..

Nur weil Bochum einfach schlecht war hatten Sie nicht die Eier dazu ein fairer Verlierer zu sein und stolz zu zeigen!
Traurig seitens der Bochumer!
Das ist aber auch nur die eine Seite der Medaille. Aber Danke für deine Meinung.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Klaus02
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Mo Mai 07, 2018 07:24

Re: Verbandsliga NRW 2018

Beitrag von Klaus02 » So Jul 08, 2018 19:21

Bitte dafür!
Nehmt euch mal ein Beispiel an anderen Teams!! Sowas wie Bochum gehört in die Liga 7 mit der Einstellung!
Aber da komm ihr bestimmt ganz schnell hin! Ich wünsche euch noch ganz viel „Erfolg“ in der weiteren Saison, nicht! :)
Bin gespannt auf das Rückspiel Bochum vs Wuppertal, falls Bochum antritt und nicht absagt weil die bösen Wuppertaler so unglaublich gemein sind!

Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2218
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Verbandsliga NRW 2018

Beitrag von Nibbles » Fr Jul 20, 2018 11:22

8) Sommerpause :wink:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"

Uprising
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Mi Aug 01, 2018 12:49

Re: Verbandsliga NRW 2018

Beitrag von Uprising » Mi Aug 01, 2018 13:02

Ich bin ja mal gespannt ob Wuppertal diesen Durchmarsch beibehalten kann. Würde mich auf jedenfall für sie freuen.

Aber obwohl es noch einen Monat bis zu den nächsten Spielen hin ist, will ich schon einmal über die Ostgruppe spekulieren :D :

Bochum Rebels vs. Mülheim Shamrocks (+14):
Abgesehen von Wuppertal und Duisburg sind die anderen Teams alle Gleichwertig in meinen Augen. Sie schlagen sich gegenseitig und dort kann Jeder Jeden schlagen. Allerdings sehe ich hier Mühlheim im Vorteil. Bochum sackt schnell ein sobald sie Konter bekommen und sobald Mühlheim mit einem bis zwei TDs in Führung geht, tilten sie und Mühlheim verpasst den Rebellen Hausarrest.

Hamm Aces vs. Wuppertal Greyhounds (+21):
Wuppertal wird das gewinnen, keine Frage. Ich denke die Greyhounds haben dieses Jahr bereits bewiesen dass sie in dieser Liga nichts verloren haben. Die einzigen Gegenpunkte die die Defense der Greyhounds einstecken mussten, waren in Auswärtsspielen. Zu Hause sind die Wuppertaler ein Powerhouse, aber der Heimvorteil der Aces und der Wunsch nach Vendetta für das Hinspiel, wird das Team aus Hamm beflügeln und das Ergebnis nicht sooo hoch ausfallen lassen.

Sauerland Mustangs (+21) vs. Duisburg Thunderbirds:
Die Thunderbirds tun mir dieses Jahr fast schon leid. So eine Saison hat sich die Absteiger aus der Oberliga, sicherlich nicht vorgestellt. Ich denke dieses Jahr ist durch und es muss nur noch Schadensbegrenzung vollzogen werden. Sauerland hat starke Momente und wenn sie den Donnervögeln von Anfang an Druck macht, sehe ich keine Gefahr für die Pferde aus Hagen.

Uprising
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Mi Aug 01, 2018 12:49

Re: Verbandsliga NRW 2018

Beitrag von Uprising » Fr Aug 31, 2018 07:03

Am Wochenende geht's weiter! :laola:
Niemand einen weiteren Kommentar dazu?

Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2218
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Verbandsliga NRW 2018

Beitrag von Nibbles » Sa Sep 01, 2018 20:40

:( Crocodiles 2 vs Wolfpack 16:15 schade
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"

Uprising
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Mi Aug 01, 2018 12:49

Re: Verbandsliga NRW 2018

Beitrag von Uprising » Mo Sep 03, 2018 11:22

Hamm Aces vs. Wuppertal Greyhounds 06:28

Antworten