Verbandsliga NRW - Ost 2016

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Re: Verbandsliga NRW - Ost 2016

Beitrag von sveshaan »

Ich fand Rheine jetzt nicht so schlecht. Gerade die Offense hat 2 wirklich gute Jungs auf den Skillpositionen. Und wenn ich mich nicht täusche, haben die bislang nicht mitgespielt.
Außerdem haben gestern noch zwei wichtige Spieler gefehlt - die Rückrunde wird sicherlich interessant.

Wie auch immer - die Truppe hat sehr sauber und fair gespielt. Ich denke, sie werden den ein oder anderen Sieg noch einfahren. Dazu noch entspannte und gute Zebras und plötzlich macht Football auch wieder Spaß.
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
BigD#
Rookie
Beiträge: 22
Registriert: Do Apr 23, 2015 12:50

Re: Verbandsliga NRW - Ost 2016

Beitrag von BigD# »

Ich sehe in Rheine die schlechteste Mannschaft der Liga.

Ich denke das sie ende des Jahres absteigen werden.

Nächster Spieltag gegen Münster wird es eine lehrstunde im Bereich Football geben.

Rheine sollte sich anstrengen das es zweistellig bleibt.

Raptors - Blackhawks +40
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Re: Verbandsliga NRW - Ost 2016

Beitrag von sveshaan »

mag sein, dass es hoch ausgeht - aber Münster ist für mich kein Maßstab für den Abstieg.
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
ruNNer84
Rookie
Beiträge: 22
Registriert: Mo Mär 05, 2012 22:04

Re: Verbandsliga NRW - Ost 2016

Beitrag von ruNNer84 »

BigD#, einerseits sagst du das Rheine sich anstrengen soll das es zweistellig bleibt, andererseits sagst du Blackhawks +40, gehst du also davon aus das die Raptors mindestens 60 Punkte aufs Scoreboard bekommen?
Du widersprichst dir da etwas. :ugly: :mrgreen:

Zum Thema das Rheine schon als Absteiger fest steht: Abwarten was noch kommt, bevor nicht der letzte Pass der Saison geworfen wurde kann noch viel passieren. Aber gerade gut sieht es nicht aus. (Leider) kein Vergleich zum letzten Jahr.
Zuletzt geändert von ruNNer84 am Sa Jun 18, 2016 04:05, insgesamt 1-mal geändert.
DrJan
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Mi Apr 27, 2011 22:19

Re: Verbandsliga NRW - Ost 2016

Beitrag von DrJan »

Auf jeden Fall hätten sich die 2,50€ dann gelohnt. ;)
Benutzer 13987 gelöscht

Re: Verbandsliga NRW - Ost 2016

Beitrag von Benutzer 13987 gelöscht »

Bocholt scheint mir auch noch nicht ganz der Liga gewachsen zu sein. habe beide spiele nicht gesehen aber 2 mal hintereinander mehr als 30 punkte reinkriegen und keinen Punkt machen, das sieht mir deutlich aus. Oder warn es zwei Spiele mit Rhinos-Pech? Das Rückspiel gegen Rheine wird da mit Sicherheit interessant.

3 Spiele an den nächsten 2 Wochenenden, ich tippe schonmal im vorraus:
Aces vs Blackhawks | +14 Münster
Rhinos vs Shamrocks | +17 Mülheim
Raptors vs Blackhawks | +35 Münster
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: Verbandsliga NRW - Ost 2016

Beitrag von snoppyrr »

Blackhawks gewinnen in Hamm 23:0
what game is it !?
DrJan
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Mi Apr 27, 2011 22:19

Re: Verbandsliga NRW - Ost 2016

Beitrag von DrJan »

Rheine gegen Münster fällt aus. Auf Grund einer Platzsperre in Rheine. Der Platz und die Kabinen konnten das Gewitter der letzten Nacht nicht so gut verkraften.
RicoRaptor
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Fr Feb 06, 2015 22:11

Re: Verbandsliga NRW - Ost 2016

Beitrag von RicoRaptor »

Raptors gewinnen in Bocholt 20:44


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
footi93
Rookie
Beiträge: 22
Registriert: Mi Aug 12, 2015 19:37

Re: Verbandsliga NRW - Ost 2016

Beitrag von footi93 »

Was ein Spieltag.

Mülheim gewinnt Heim gegen Hamm Aces = 21:13

Und jetzt kommts...
Wuppertal gewinnt gegen Münster = 31:7
Weiß jemand was da los war? 2. Mannschaft oder waren die Wuppertaler einfach geil??
Football ist nicht nur eine Sportart. Es ist eine LEIDENSCHAFT !!
Cutter2016
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Sa Jul 02, 2016 21:32

Re: Verbandsliga NRW - Ost 2016

Beitrag von Cutter2016 »

Will mal hoffen das es für Rheine ab jetzt besser läuft nach dem Sieg heute.
Hitman97
OLiner
Beiträge: 496
Registriert: Mi Nov 01, 2006 18:10

Re: Verbandsliga NRW - Ost 2016

Beitrag von Hitman97 »

footi93 hat geschrieben:Was ein Spieltag.

mit der Jugendmannschaft..;-)
Quatsch, gutes Spiel von beiden Teams.

Und zur Niederlage in Mülheim gab es bewusst keinen Bericht. Aber hier noch mal großen Dank an die Referee Crew !!

Mülheim gewinnt Heim gegen Hamm Aces = 21:13

Und jetzt kommts...
Wuppertal gewinnt gegen Münster = 31:7
Weiß jemand was da los war? 2. Mannschaft oder waren die Wuppertaler einfach geil??
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: Verbandsliga NRW - Ost 2016

Beitrag von snoppyrr »

Kein Gerede.
Wuppertal war einfach besser.
Irgendwie immer noch KA, wie die zwei Spiele in der Liga verlieren könnten.
what game is it !?
Alpha K.
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mo Apr 25, 2016 18:26

Re: Verbandsliga NRW - Ost 2016

Beitrag von Alpha K. »

Naja, mit Sponsoren kann man gute Spieler verpflichten aber ob es dann ein gutes Team wird ist ne andere Frage. Wuppertal musste einfach lernen, dass es in der Liga halt etwas anderes ist und man nicht locker einfach jedes Spiel mit 50 + Punkte gewinnt. Das Hinspiel hatte sie auch gewinnen müssen, haben sie aber nicht. In Mülheim haben die Shamrocks in der zweiten Halbzeit einfach mit mehr Leidenschaft gespielt und verdient gewonnen.

Ich denke das sich Rheine auch wieder gefangen hat und für mich nie das schlechteste Team der Liga war. Für mich ist es immer noch Bocholt.

Wichtig ist doch aber das die Liga einfach spannend bleibt und es Hoffentlich bis zum Schluss.Für mich sind die restlichen Spiele komplett offen und ich freu mich schon jetzt drauf, wenn es wieder los geht.
RicoRaptor
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Fr Feb 06, 2015 22:11

Re: Verbandsliga NRW - Ost 2016

Beitrag von RicoRaptor »

Ich bin mal gespannt auf die Analyse des Spieltages von BigD [FACE WITH STUCK-OUT TONGUE AND WINKING EYE]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten