Vorraussetzung Runningback

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Antworten
Benutzeravatar
footi93
Rookie
Beiträge: 22
Registriert: Mi Aug 12, 2015 19:37

Vorraussetzung Runningback

Beitrag von footi93 »

Hallo Leute,

Bin 1,77 - wiege zurzeit 70 kg (muss noch was dazu bekommen oder????)
Wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann, wie die vorraussetzungen für den Runningback sind?
Oder was auch in frage kommen würde wäre halt Halfback und noch der widereceive --> voraussetzung dafür? Bin ich dafür geeignet? (Schnelligkeit ist aufjedenfall da) !!

Mfg
Footi
Football ist nicht nur eine Sportart. Es ist eine LEIDENSCHAFT !!
stepbystep
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Do Aug 13, 2015 23:41

Re: Vorraussetzung Runningback

Beitrag von stepbystep »

Football ist für jeden was ...!!!!!
Probier es doch einfach aus ;)

Aber um deine frage zu beantworten...
Nen bissel wat auf die Knochen könntest du schon vertragen ( aber kein fett :D )
Ich zb. Spiele auch RB bin 1,82 m und wiege 94 kg ...!
Natürlich solltest du dein speed nicht verlieren aber darauf werden dich die Coaches dann schon hinweisen und dir Rat und Tat zur seite stehen ;)
Ich empfehle dir einfach geh zum Training und probier es aus ;)
Antworten