B-Jugend Hessen/Rheinland-Pfalz/Thüringen

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Antworten
SR DAWG
DLiner
Beiträge: 186
Registriert: Sa Mär 22, 2008 22:58

B-Jugend Hessen/Rheinland-Pfalz/Thüringen

Beitrag von SR DAWG »

Gruppe Rot
1. Wiesbaden Phantoms
2. Kaiserslautern Pikes
3. Trier Stampers
4. Frankfurt Family
5. Bürstadt Redskins

Gruppe Schwarz
1. Marburg Mercenaries
2. Mainz Golden Eagles
3. Fulda Colts
4. Giessen Golden Dragons
5. Darmstadt Diamonds

Wer Gewinnt dieses Jahr? 10 Teams! Das wird ein Hammer!

Mein Tipp: Finale Giessen gegen Wiesbaden mit Sieg Wiesbaden
Mainzelmännchen
DLiner
Beiträge: 159
Registriert: Do Okt 04, 2007 15:40
Wohnort: Mainz

Beitrag von Mainzelmännchen »

Gruppe Rot

1. Wiesbaden: Schwächste Mannschaft seit Jahren, müsste aber in dieser Gruppe reichen.
2. Trier Stampers: Werden für eine Überraschung sorgen. Starkes Laufspiel
3. Bürstadt Redskins: Starke Einzelspieler
4. Kaiserslautern Pikes: Viele Spieler, aber fehlender Gamespeed und Masse
5. Frankfurt Family

Gruppe Schwarz

Sehr starke Gruppe. Wenn alle Auswahlspieler dabei sind, mit die stärksten Teams der letzten Jahre. Favorit ganz klar Darmstadt, dahinter Gießen, Mainz, Marburg. Fulda ohne Chance.

Playoffs: Beide Teams aus Gruppe Schwarz gewinnen ihre Halbfinale und spielen um den Titel
Motionz
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Fr Jul 23, 2010 22:05
Wohnort: Gießen

Beitrag von Motionz »

Ich darf korrigieren..

1. Wiesbaden Phantoms
2. Kaiserslautern Pikes
3. Trier Stampers
4. Bürstadt Redskins
5. Frankfurt Pirates

Family ist anscheind raus aufgrund Spielermangel.
SR DAWG
DLiner
Beiträge: 186
Registriert: Sa Mär 22, 2008 22:58

Beitrag von SR DAWG »

Mainzelmännchen mach aus dem schwächsten das jüngste Team... :P
T.Reitz
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: Sa Jul 18, 2009 13:44

Beitrag von T.Reitz »

2. Trier Stampers: Werden für eine Überraschung sorgen. Starkes Laufspiel

Immer schön langsam mit euren Vermutungen. Das hier ist ja jetzt B-Jugendfootball. Das heißt es sind nicht alle Spieler dabei die ihr in der A-Jugendliga gesehen habt. Außerdem ist ja immoment noch Auswahl.
Benutzeravatar
JoelH
Guard
Beiträge: 1955
Registriert: Sa Mai 17, 2008 21:52
Wohnort: FStone
Kontaktdaten:

Beitrag von JoelH »

wie ist das eigentlich bei den Spielen? Die Sind ja in Turnierform, alle 1.5 Std. wird ein neues Spiel gestartet. Wie läuft da die Zeit? Sind die Refs gebrieft? (Nicht wie vor 2 Jahren in Mainz) usw.

Ich hoffe der AFV Hessen ist für das ganze verantwortlich!
aktiv 1992-1997
Lizzard50
Guard
Beiträge: 1770
Registriert: Fr Sep 24, 2004 13:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Lizzard50 »

4*10 Minuten laufende Uhr, außer die letzten zwei Minuten der zweiten und vierten Periode. Uhr hält bei längeren Strafendisskussionen, Timeouts und im Ermessen der Schiedsrichter.

Entspricht also der Jugendflagliga Hessen/RPS - gleicher Zeitmodus, gleiche Spielerzahl nur keine Flaggen, dafür Ausrüstungen. Also mal lieber die Flagteams vergleichen, eher man an die Tackleteams denkt.
SCHDEFF
DLiner
Beiträge: 124
Registriert: Do Nov 09, 2006 07:56

Beitrag von SCHDEFF »

JoelH hat geschrieben:wie ist das eigentlich bei den Spielen? Die Sind ja in Turnierform, alle 1.5 Std. wird ein neues Spiel gestartet. Wie läuft da die Zeit? Sind die Refs gebrieft? (Nicht wie vor 2 Jahren in Mainz) usw.

Ich hoffe der AFV Hessen ist für das ganze verantwortlich!
nein alle Schiedsrichter werden völlig "ungebrieft" zu solchen Spielen geschickt und werden wie in jedem Spiel versuchen ihre schlechteste LEistung abzurufen um hier wieder im mittelpunkt stehen zu dürfen... :roll: :roll: :roll: :roll:
lasst dumme sprechen
Benutzeravatar
JoelH
Guard
Beiträge: 1955
Registriert: Sa Mai 17, 2008 21:52
Wohnort: FStone
Kontaktdaten:

Beitrag von JoelH »

SCHDEFF hat geschrieben: nein alle Schiedsrichter werden völlig "ungebrieft" zu solchen Spielen geschickt und werden wie in jedem Spiel versuchen ihre schlechteste LEistung abzurufen um hier wieder im mittelpunkt stehen zu dürfen... :roll: :roll: :roll: :roll:
hmm, dann warst du wohl letztes Jahr nicht in Mainz mit dabei. Da haben die Flaggies 4x10 Minuten gespielt, mit den normalen Zeitregeln. Dadurch wurde der Spieltag seeehhhrrr lang.

Kannst dir also deinen dummen Kommentar sparen, wenn du keine Ahnung hast.
aktiv 1992-1997
T.Reitz
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: Sa Jul 18, 2009 13:44

Beitrag von T.Reitz »

Welche Teams haben denn schon ein B-Jugend (Tackle) Turnier gespielt???
Lizzard50
Guard
Beiträge: 1770
Registriert: Fr Sep 24, 2004 13:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Lizzard50 »

2010 in Hessen noch kein einziges, die Saison startet am 04./05.09. in Marburg und Frankfurt - Von den Teams aus 2010 haben die Meisten bereits in den letzten Jahren an der Herbstliga teilgenommen. Allerdings gil im Jugendbereich wie immer: Das Vorjahresteam ist mit dem aktuellen Team schwer vergleichbar.
SCHDEFF
DLiner
Beiträge: 124
Registriert: Do Nov 09, 2006 07:56

Beitrag von SCHDEFF »

JoelH hat geschrieben:
SCHDEFF hat geschrieben: nein alle Schiedsrichter werden völlig "ungebrieft" zu solchen Spielen geschickt und werden wie in jedem Spiel versuchen ihre schlechteste LEistung abzurufen um hier wieder im mittelpunkt stehen zu dürfen... :roll: :roll: :roll: :roll:
hmm, dann warst du wohl letztes Jahr nicht in Mainz mit dabei. Da haben die Flaggies 4x10 Minuten gespielt, mit den normalen Zeitregeln. Dadurch wurde der Spieltag seeehhhrrr lang.

Kannst dir also deinen dummen Kommentar sparen, wenn du keine Ahnung hast.
natürlich bin ich ruhig wenn ich keine Ahnung habe allwissender.... *verneigunginEhrfurcht*
lasst dumme sprechen
Benutzeravatar
JoelH
Guard
Beiträge: 1955
Registriert: Sa Mai 17, 2008 21:52
Wohnort: FStone
Kontaktdaten:

Beitrag von JoelH »

SCHDEFF hat geschrieben: natürlich bin ich ruhig wenn ich keine Ahnung habe allwissender.... *verneigunginEhrfurcht*
:roll: :roll: :roll: Wäre ich allwissend hätte ich keine Fragen, aber im Gegensatz zu deinem BlaBla hatte ja Lizzard schon geantwortet, danke dafür.
aktiv 1992-1997
SCHDEFF
DLiner
Beiträge: 124
Registriert: Do Nov 09, 2006 07:56

Beitrag von SCHDEFF »

du hast ja schon in mehr threads als ich mit unnötigem blabla geglänzt also fang net mit sowas an...
lasst dumme sprechen
T.Reitz
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: Sa Jul 18, 2009 13:44

Beitrag von T.Reitz »

Am Sonntag gehts endlich los. Wer hat denn eurer Meinung nach in Gruppe Rot die besten Chancen?
Antworten