BaWü U19 Regionalliga 2019

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Rootrat29
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo Mai 27, 2019 12:46

Re: BaWü U19 Regionalliga 2019

Beitrag von Rootrat29 » Mo Mai 27, 2019 13:23

Also Fellbach halte ich persönlich für eine Eintagsfliege. Am Ende wird zusammengezählt. Die Siege waren teilweise den vielen Fehlern der Gegner geschuldet. Das wird dich im Lauf der Saison noch ändern denke ich.

fubar
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: So Mai 05, 2019 09:12

Re: BaWü U19 Regionalliga 2019

Beitrag von fubar » Mo Mai 27, 2019 13:48

Naja Eintagsfliege... Die spielen jetzt die letzten 2 Jahre harten Football und in den 2 Spielen die ich bisher gesehen habe (Pforzheim und Leonberg) haben die Gegner nicht viele Fehler gemacht.

Generalmanager12
Rookie
Beiträge: 22
Registriert: Fr Feb 08, 2019 19:23

Re: BaWü U19 Regionalliga 2019

Beitrag von Generalmanager12 » Mo Mai 27, 2019 14:17

Rootrat29 hat geschrieben:
Mo Mai 27, 2019 13:23
Also Fellbach halte ich persönlich für eine Eintagsfliege. Am Ende wird zusammengezählt. Die Siege waren teilweise den vielen Fehlern der Gegner geschuldet. Das wird dich im Lauf der Saison noch ändern denke ich.
Macht nicht unteranderem genau das eine gute Mannschaft aus? Fehlern der Gegnern knadenlos bestrafen? Für mich definitiv keine Eintagsfliege.
Ich habe nichts mit Generalmanager2 bis Generalmanager11 zu tun :trink:

green72
Rookie
Beiträge: 25
Registriert: So Mai 11, 2014 20:27

Re: BaWü U19 Regionalliga 2019

Beitrag von green72 » Mo Mai 27, 2019 14:35

Generalmanager12 hat geschrieben:
Mo Mai 27, 2019 14:17
Rootrat29 hat geschrieben:
Mo Mai 27, 2019 13:23
Also Fellbach halte ich persönlich für eine Eintagsfliege. Am Ende wird zusammengezählt. Die Siege waren teilweise den vielen Fehlern der Gegner geschuldet. Das wird dich im Lauf der Saison noch ändern denke ich.
Macht nicht unteranderem genau das eine gute Mannschaft aus? Fehlern der Gegnern knadenlos bestrafen? Für mich definitiv keine Eintagsfliege.
Ich bin kein Freund von diesem powerfootball aber wer gewinnt hat am Ende recht.
Das Spiel am Samstag war für ein jugendspiel sehr interessant und ich denke das Leonberg beim Rückspiel die Fehler abstellen wird und das es wieder ein super Spiel wird. Die Jungs aus fellbach haben mich persönlich überrascht ich hätte sie nicht so stark eingeschätzt. Aber ich sehe mehr Potential auf Seiten der LA bei den Jungs merkt man das sie das Spiel mit Herz spielen

MueckeNr63
Rookie
Beiträge: 59
Registriert: Sa Mai 05, 2018 08:18

Re: BaWü U19 Regionalliga 2019

Beitrag von MueckeNr63 » Mo Mai 27, 2019 17:51

Ich bin auch von Fellbach überrascht. Und ich bin gespannt auf das Rückspiel. Wenn mich nicht alles täuscht zählt bei Punktgleichheit zuerst der direkte Vergleich.
Es ist also für Leonberg noch alles drin.
Und für mich ist das Thema Arroganz noch nicht vom Tisch.

Dendri
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: So Apr 14, 2019 17:02

Re: BaWü U19 Regionalliga 2019

Beitrag von Dendri » Mo Mai 27, 2019 23:39

Weiß jemand wie Fellbach vom Alter her in der Jugend aufgestellt ist? Sind ihre guten Spieler “alt“ und erfahren und spielen ihre Erfahrung gerade aus und nächstes Jahr wenn sie hoch gehen müssen ist im Jugendbereich die Luft raus oder sind es noch “junge“ Spieler mit 2-3 Jahren im peto?

emmitt22
Defensive Back
Beiträge: 962
Registriert: Mi Apr 25, 2007 19:00

Re: BaWü U19 Regionalliga 2019

Beitrag von emmitt22 » Di Mai 28, 2019 01:14

Rootrat29 hat geschrieben:
Mo Mai 27, 2019 13:23
Also Fellbach halte ich persönlich für eine Eintagsfliege. Am Ende wird zusammengezählt. Die Siege waren teilweise den vielen Fehlern der Gegner geschuldet. Das wird dich im Lauf der Saison noch ändern denke ich.

Blödsinn :keule:

Wenn ein Team ungeschlagen durch die Saison marschiert, im Durchschnitt jedes Spiel mit 38:5 gewinnt und selbst das Auswärtsspiel beim bis dahin ebenfalls noch ungeschlagenen Tabellenzweiten deutlich mit +21 für sich entscheidet, dann liegt das mit Sicherheit nicht nur an den Fehlern der Gegner, sondern daran, dass dieses Team die Liga offensichtlich dominiert.

Benutzeravatar
Overtime
DLiner
Beiträge: 193
Registriert: Mo Aug 12, 2013 16:38

Re: BaWü U19 Regionalliga 2019

Beitrag von Overtime » Di Mai 28, 2019 17:41

Dem ist meiner Meinung nach nix hinzu zufügen.
"Etwas zu wissen reicht nicht aus, man muss es auch verstehen"

green72
Rookie
Beiträge: 25
Registriert: So Mai 11, 2014 20:27

Re: BaWü U19 Regionalliga 2019

Beitrag von green72 » Mi Jun 05, 2019 10:16

Nach der Niederlage von Leonberg am Wochenende kann Fellbach am Samstag den Sack zu machen!

Ich persönlich hoffe auf ein gutes interessantes und faires Game wie vor zwei Wochen in Leonberg.

Ich persönlich wünsche mir das Leonberg das Ding gewinnt denn wie schon erwähnt ist es das Team mit dem größten Herzen.

Rootrat29
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo Mai 27, 2019 12:46

Re: BaWü U19 Regionalliga 2019

Beitrag von Rootrat29 » Do Jun 06, 2019 15:31

Fellbach wird am Samstag seine Meister finden. Davon geh ich aus. Wir werden sehen was dann hier steht.
Mehr sag ich nicht.

MueckeNr63
Rookie
Beiträge: 59
Registriert: Sa Mai 05, 2018 08:18

Re: BaWü U19 Regionalliga 2019

Beitrag von MueckeNr63 » Do Jun 06, 2019 19:47

Leonberg hat nix zu verlieren und kann gg Fellbach befreit aufspielen, und wer weis, vielleicht drehen sie das Hinspiel und Fellbach erlaubt sich noch einen Ausrutscher.

emmitt22
Defensive Back
Beiträge: 962
Registriert: Mi Apr 25, 2007 19:00

Re: BaWü U19 Regionalliga 2019

Beitrag von emmitt22 » So Jun 09, 2019 00:36

Rootrat29 hat geschrieben:
Mo Mai 27, 2019 13:23
Also Fellbach halte ich persönlich für eine Eintagsfliege. Am Ende wird zusammengezählt. Die Siege waren teilweise den vielen Fehlern der Gegner geschuldet. Das wird dich im Lauf der Saison noch ändern denke ich.
Rootrat29 hat geschrieben:
Do Jun 06, 2019 15:31
Fellbach wird am Samstag seine Meister finden. Davon geh ich aus. Wir werden sehen was dann hier steht. Mehr sag ich nicht.

Und für diese zwei Posts hast Du Dich extra hier angemeldet? :keule:

Fellbach hat tatsächlich seinen Meister (-Titel) gefunden - nämlich den der U19 Regionalliga 2019 :mrgreen:
Und wer es noch nicht mitbekommen hat, Endergebnis 33:6 für Fellbach.

Ich habe mir das Spiel heute angeschaut. Leonberg hat es genau ein einziges Mal geschafft, die Fellbacher Offense zu stoppen, nämlich kurz vor Schluss, als der Fellbacher QB nach einer Verletzung draußen war und sein Backup mit seinem einzigen Pass eine Int geworfen hat. Ansonsten fand die Leonberger Defense selbst bei einigen langen 3. Versuchen kein Mittel. Insbesondere mit Läufen über außen, aber auch Pässen auf die großen WR konnten die Warriors immer wieder größere Raumgewinne erzielen. Und Insgesamt waren die Warriors im Schnitt einfach etwas größer und kräftiger, was sich nicht zuletzt auch bei den wenigen Läufen der Leonberger Offense gezeigt hat, die in der Regel schon an der LoS gestoppt wurden.

Gut gefallen auf Leonberger Seite hat mir der QB. Sehr mobil und eigentlich der einzige, der ab und an durch eigene Läufe für etwas Raumgewinn gesorgt hat. Und vor allem auch ein guter Arm gepaart mit gutem Auge für den freien Receiver. So holte die #89 der Alligators einige first downs mit einer Slant-Route, bei denen der QB den Ball perfekt in den Lauf des Receivers geworfen hat - aber der gleiche Spielzug funktioniert halt auch in der Jugend nicht beliebig oft. Und auch seine tiefen Pässe waren in der Regel gut platziert, aber da hatte er mit dem Problem zu kämpfen, das die meisten guten Jugend-QBs hierzulande haben - es gibt pro Team einfach nicht genügend viele Receiver, die ihre Route korrekt zu Ende laufen und dort dann auch noch den Ball fangen. Und wenn der Receiver mal am richtigen Platz war, war es halt oft auch der DB der Warriors.

Alles in allem ein weiterer klarer Sieg der Warriors, mit dem sie den Meistertitel gesichert haben. Insgesamt hätte Leonberg das Spiel vielleicht etwas enger halten können, wenn im einen oder anderen Fall der Receiver richtig zugepackt hätte, aber man hatte eigentlich nie das Gefühl, dass Fellbach das Spiel verlieren könnte. Von daher Glückwunsch nach Fellbach zur Meisterschaft 2019!

Antworten