Cologne Ronin Juniors

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Antworten
Benutzeravatar
SchoeppeCologne
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Fr Sep 19, 2014 10:17
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Cologne Ronin Juniors

Beitrag von SchoeppeCologne »

Es ist soweit.
Endlich bieten wir auch der Jugend die Möglichkeit American Football in Rodenkirchen zu spielen. Für alle interessierten Jugendlichen ab Jahrgang 2000 kann es losgehen.

Trainingsorte und Zeiten erfahrt ihr hier:
http://www.cologne-ronin.de/jugendtraining-2014/
Zuletzt geändert von SchoeppeCologne am Mi Nov 05, 2014 09:46, insgesamt 1-mal geändert.
Bist Du nicht stark, sei schnell.
Bist Du nicht schnell, sei klug.
Bist Du nicht klug, dann mach einen anderen Sport.
beobachter111
OLiner
Beiträge: 241
Registriert: Mo Mai 09, 2005 14:12
Wohnort: Stuggitown

Re: Cologne Ronin Juniors

Beitrag von beobachter111 »

:popcorn:
http://www.cologne-ronin.de/verein/

wir haben einen Neuen AFVD Präsident, nix mehr Huber, da habe ich wohl was verpasst

"Nachdem der Grundstein gelegt war, folgten Termine bei Peter Springwald, erster Vorsitzender des AFVD (American Football Verband Deutschland), mit Sportausstattern und potenziellen Unterstützern."
Benutzeravatar
SchoeppeCologne
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Fr Sep 19, 2014 10:17
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Cologne Ronin Juniors

Beitrag von SchoeppeCologne »

Guten Morgen, danke für den Hinweis.
Er ist natürlich Vize auf Bundesebene und Präsident auf Landesebene.
Bist Du nicht stark, sei schnell.
Bist Du nicht schnell, sei klug.
Bist Du nicht klug, dann mach einen anderen Sport.
Antworten