David

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Antworten
ChisomsBF
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mi Jul 20, 2016 20:24

David

Beitrag von ChisomsBF »

Hallo! Ich weiß nicht, ob das hier so rein passt, aber ich suche einen David. Er spielt irgendwo in Berlin. Er war für ein paar Wochen vor ich glaube 3 oder 4 Wochen nicht da. Es geht um unsere gemeinsame Freundin Chisom und es ist echt wichtig, aber ich finde einfach keine Möglichkeit ihn zu kontaktieren, weil ich noch nicht mal seinen Nachnamen weiß. Wenn ihr in vielleicht kennt, bitte sagt mir Bescheid
Gruß ChisomsBF :mrgreen:

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Benutzeravatar
Overtime
OLiner
Beiträge: 225
Registriert: Mo Aug 12, 2013 16:38

Re: David

Beitrag von Overtime »

Schau dir doch mal bei den Berliner Vereinen das Roster an oder ein Grußppenfoto vom Team dann kannst du deine Suche eingrenzen.
Wenn du das Team kennst sollte es dann einfacher werden.
Grüße Overtime
"Etwas zu wissen reicht nicht aus, man muss es auch verstehen"
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: David

Beitrag von MIB #65 »

Vaterfreuden über das Footballforum mitbekommen ist neu :)
No pain, no gain!
ChisomsBF
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mi Jul 20, 2016 20:24

Re: RE: Re: David

Beitrag von ChisomsBF »

Die Roster habe ich schon durchsucht, aber das mit den Gruppenfotos ist eine tolle Idee, Dankeschön!
LG ChisomsBF


Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
ChisomsBF
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mi Jul 20, 2016 20:24

Re: RE: Re: David

Beitrag von ChisomsBF »

Overtime hat geschrieben:Schau dir doch mal bei den Berliner Vereinen das Roster an oder ein Grußppenfoto vom Team dann kannst du deine Suche eingrenzen.
Wenn du das Team kennst sollte es dann einfacher werden.
Grüße Overtime
Die Roster habe ich schon durchsucht, aber das mit den Gruppenfotos ist eine tolle Idee, Dankeschön!

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: David

Beitrag von _pinky »

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Antworten