Die GFL-J Saison 2015

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
AldeKeks
Rookie
Beiträge: 46
Registriert: Do Mär 03, 2011 14:27

Re: Die GFL-J Saison 2015

Beitrag von AldeKeks »

@ Giantburger
Seltsam, Coach Krü. der Longhorns erzählt aber jedem, daß Weinheim für die GFL gemeldet hat. Da sind deine Info's wohl nicht so aktuell. Falls aber die Aussage vom Burger stimmt, wäre das wieder schade für die Kids, die gerne GFL gespielt hätten. War es doch als Saisonziel ausgegeben. Aber man weiß es mal wieder nicht so richtig, was stimmt.

Unn widder de Alde Keks
AldeKeks
Rookie
Beiträge: 46
Registriert: Do Mär 03, 2011 14:27

Re: Die GFL-J Saison 2015

Beitrag von AldeKeks »

@ Giantburger

Beim Verband nachgefragt, stimmt allerdings deine Aussage. Es hat vom 01.08.2014 - 15.08.2014 niemand gemeldet. Meldefrist ist abgelaufen und somit klar, kein weiteres Team aus BaWue spielt nächstes Jahr in der GFLJ.
GFLJ 2015: 5 Teams: Hall, Scorps, Twisters, Bandits, Rams.
Wird verdammt schwer nächstes Jahr.

Unn immer widder de alde Keks
beobachter111
OLiner
Beiträge: 241
Registriert: Mo Mai 09, 2005 14:12
Wohnort: Stuggitown

Re: Die GFL-J Saison 2015

Beitrag von beobachter111 »

@Giantburger, bei wem haste den nachgefragt?

soweit mir bekannt ist, hat min. 1 Team den Antrag gestellt :wink:
Lizzard50
Guard
Beiträge: 1770
Registriert: Fr Sep 24, 2004 13:09
Kontaktdaten:

Re: Die GFL-J Saison 2015

Beitrag von Lizzard50 »

http://afvd.de/text.php3?Inhalt=newsmeldung&ID=8729

Wie auch immer, selbst diese Newsmeldung ist bereits sieben Tage alt. Also eine Woche nach Meldefrist der Landesverbände beim AFVD erstellt.

Bleibt Eure Frage: Wer hat den Antrag evtl. nicht in die Post gesteckt?

:keule:
AldeKeks
Rookie
Beiträge: 46
Registriert: Do Mär 03, 2011 14:27

Re: Die GFL-J Saison 2015

Beitrag von AldeKeks »

Tja datt iss son Dingens mit der Post. Ich würde sagen, die hat's verbockt. Wer sonst. Iss doch klar. Schade für die Jungs.

Unn widder de alde Keks.
Benutzeravatar
Big K
Defensive Back
Beiträge: 680
Registriert: Mo Mai 02, 2011 19:53
Wohnort: Miami

Re: Die GFL-J Saison 2015

Beitrag von Big K »

Also laut Facebook wollen wohl Weinheim und Fellbach in die GFL J. Also müssten sie ja auch rechtzeitig alles eingereicht haben.
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Die GFL-J Saison 2015

Beitrag von MIB #65 »

Big K hat geschrieben:Also laut Facebook wollen wohl Weinheim und Fellbach in die GFL J. Also müssten sie ja auch rechtzeitig alles eingereicht haben.
Nein. Ich will mit meinen Jungs auch in die GFLJ. Das wird allerdings noch lang dauern ;)
Das es sinnvoller ist, wenn man ernsthaftes Interesse an sowas hat, dass man alles einreicht, ist auch klar. Aber ist halt nicht immer der Fall.
No pain, no gain!
Benutzeravatar
rookiecoach
OLiner
Beiträge: 407
Registriert: Fr Mai 07, 2004 14:29
Wohnort: Pfalz

Re: Die GFL-J Saison 2015

Beitrag von rookiecoach »

Eingereicht ist alles. Der Verband bzw. die Verbände wissen Bescheid. Zumindest von unserer (Weinheim) Seite
No Sweat , No Blood , No Pain - NO GAME !!
Benutzeravatar
Big K
Defensive Back
Beiträge: 680
Registriert: Mo Mai 02, 2011 19:53
Wohnort: Miami

Re: Die GFL-J Saison 2015

Beitrag von Big K »

Laut Fellbacher Zeitung haben die Warriors auch GFL J gemeldet
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
AldeKeks
Rookie
Beiträge: 46
Registriert: Do Mär 03, 2011 14:27

Re: Die GFL-J Saison 2015

Beitrag von AldeKeks »

Dann ist ja alles super!!!
:trink: :trink: :trink: :trink:
floech
Safety
Beiträge: 1180
Registriert: So Jan 27, 2008 12:01

Re: Die GFL-J Saison 2015

Beitrag von floech »

Aber: trat Weinheim nicht 1 mal mit weniger als 22 man an (?). ist damit fellbach für die gflj qualifiziert oder keiner?
Benutzeravatar
rookiecoach
OLiner
Beiträge: 407
Registriert: Fr Mai 07, 2004 14:29
Wohnort: Pfalz

Re: Die GFL-J Saison 2015

Beitrag von rookiecoach »

Weinheim ist einmal unter 22 Mann angetreten
Trotz allem haben wir die Meldung für die GFL J abgegeben. Ob wir da wirklich starten steht auf einem anderen Blatt.
Es geht ja erstmal nur darum Interesse zu bekunden überhaupt in dieser Liga anzutreten.

Fellbach hat auch den Antrag abgegeben. Jetzt, nach dem Spiel gestern, wird entschieden wer hoch geht bzw. ob es für die Vereine Sinn macht in die GFL J zu gehen.

Es geht nicht alleine um die sportliche Qualifikation, es geht um Organisatorische Dinge. Wie sieht der Kader aus ? Wieviele altersbedingte Abgänge habe ich ? Kann es Geldtechnisch gestemmt werden ? Bin ich mit meinem Kader bzw. meinem Coaching in der Lage die Liga zu halten bzw. mit zu spielen.
All das muss ja berücksichtigt werden und sollte von jedem Verein für sich selbst beantwortet werden. Das tun nicht immer alle Vereine. Mal sehen wie es weitergeht und wie die Ligen nächstes Jahr aussehen.
No Sweat , No Blood , No Pain - NO GAME !!
AldeKeks
Rookie
Beiträge: 46
Registriert: Do Mär 03, 2011 14:27

Re: Die GFL-J Saison 2015

Beitrag von AldeKeks »

Deshalb gibt es Regeln. Vor 2 Jahren hätten auch die Greifs nicht aufsteigen können, weil auch sie ein Spiel keine 22 Mann aufm Roster hatten , selbst wenn sie Meister geworden wären. Da darf man auch bei Weinheim keine Ausnahme machen. Dafür sind Regeln da, auch wenn sie hart sind.
Warum hat Weinheim eigentlich U17 / 11er zurück gezogen? :down:


Unn widder de Alde Keks
Benutzeravatar
rookiecoach
OLiner
Beiträge: 407
Registriert: Fr Mai 07, 2004 14:29
Wohnort: Pfalz

Re: Die GFL-J Saison 2015

Beitrag von rookiecoach »

Wo steht diese Regel ??

Wir haben die U17 nicht zurück gezogen sondern nur, entgegen der Meldung von Anfang des Jahres, im 7er Bereich gemeldet.
No Sweat , No Blood , No Pain - NO GAME !!
Horny
Rookie
Beiträge: 68
Registriert: Do Feb 25, 2010 23:43

Re: Die GFL-J Saison 2015

Beitrag von Horny »

AldeKeks hat geschrieben:Deshalb gibt es Regeln. Vor 2 Jahren hätten auch die Greifs nicht aufsteigen können, weil auch sie ein Spiel keine 22 Mann aufm Roster hatten , selbst wenn sie Meister geworden wären. Da darf man auch bei Weinheim keine Ausnahme machen. Dafür sind Regeln da, auch wenn sie hart sind.
Warum hat Weinheim eigentlich U17 / 11er zurück gezogen? :down:


Unn widder de Alde Keks
Im Prinzip korrekt aber: Es gibt momentan einen freien Platz in der GFLJ-Süd und da weder Weinheim (wegen 1 x unter 22 Mann) noch Fellbach (da sportlich nicht qualifiziert als Tabellenzweiter) die Regeln erfüllen, kann sich jeder aus Ba-Wü und Bayern um den freien Platz bewerben. Der AFVD hat jetzt zwei Möglichkeiten: 1. die Liga nächstes Jahr mit 5 Mannschaften spielen oder 2. einem dem AFVD geeigneten Bewerber den Platz zusprechen und die Liga mit 6 Mannschaften spielen. Falls es aus Bayern eine Mannschaft gäbe die gemeldet hat und sowohl sportlich qualifiziert ist als auch die 22 Mann Regel erfüllt, dann würden sowohl Fellbach als auch Weinheim in die Röhre schauen...
Antworten