Die GFL-J Saison 2015

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Benutzeravatar
Pitti
OLiner
Beiträge: 446
Registriert: Mo Okt 01, 2012 13:00

Re: Die GFL-J Saison 2015

Beitrag von Pitti »

Nach der Saison ist vor der Saison: Meldung für die GFL Juniors abgeschlossen

Erfahrungsgemäß tut sich da aber noch was, so dass kaum alle hier genanntne Teams auch im Frühjahr 2016 in die neue Spielzeit starten werden.


CYOU
Pitti
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Die GFL-J Saison 2015

Beitrag von skao_privat »

In Berlin war es doch schon rumpelig. Angeblich vom Verband verspätet "befürwortet", dann angeblich nicht vollständige Anträge. Dann verbunden mit "ablaufenden" Bedingungen. Da fehlt auch noch ein Verein, der einen Antrag abgegeben hat. Geht halt drunter und drüber dort....
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13646
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Die GFL-J Saison 2015

Beitrag von _pinky »

...
In der Gruppe Süd ist noch ein Platz unbesetzt. Eine Bewerbung eines Vereins aus Bayern wird zur Zeit noch geprüft.
Wer könnte das sein? Die Cowboys?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Die GFL-J Saison 2015

Beitrag von MIB #65 »

Meister waren mal wieder die Fürsty Razorbacks. Mal sehen.
No pain, no gain!
Antworten