Football anmeldung?

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Antworten
LST8
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Do Mai 12, 2016 10:35

Football anmeldung?

Beitrag von LST8 »

Hi, ich war bisher 6 mal beim Football Training und habe vor diesen überragenden Sport weiter zu spielen, nur habe ich eine Frage die sich auf die Anmeldung in dem Verein bezieht.
Und zwar:
ist es üblich das der Spieler zu dem Trainerteam geht und sagt das man sich anmelden möchte oder soll ich lieber drauf warten bis mich ein Trainer anspricht?
Ich weiß das die Frage im Grunde genommen eine Kindergarten frage ist :keule: allerdings bin ich relativ Schüchtern und möchte deshalb wenigstens eine Meinung hören von einer Person die bereits in einem Verein Spielt (oder gespielt hat).

Ich hoffe das ich eine Antwort bekomme...

Danke Luis
Benutzeravatar
RAIDERsenX
DLiner
Beiträge: 121
Registriert: Fr Mai 17, 2013 17:01

Re: Football anmeldung?

Beitrag von RAIDERsenX »

Wenn du Spaß daran hast und du dich in diesem Verein wohl fühlst, warum sollte dann etwas dagegensprechen sich anzumelden. Spreche einen der Trainer an.
Mitglied darf jeder im Verein werden. Du darfst nicht verwechseln, eine Mitgliedschaft mit dem "automatischen" Privileg des mitspielen (als Starter).

Denk aber auch dran, dass mit deinen Eltern zu besprechen, da wenn du U18 bist ihr Einverständnis brauchst.

proud to be a Diamond #65

..... ǝuıl-o :ʎxǝs pun ʇʇǝɟ .....

"The higher the monkey climbs, the more he shows his ass."
Thomas J. Watson, Jr., late President of IBM
Antworten