Gameday 5

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Antworten
don
Defensive Back
Beiträge: 719
Registriert: Di Jan 25, 2005 14:50

Gameday 5

Beitrag von don »

im norden nichts mehr beim alten. rebels vernichten die kobras und sind tabellenführer und die adler steigen wie phoenix aus der asche und terminieren die devils. autsch. damit tauschen auch diese beiden den tabellenplatz und die devils befinden sich auf einmal in der relegation. wat war denn da los?? war nicht da, hat jemand nähere infos?

in der mitte schlagen die panther deutlich essen und das zweite spiel fällt aus. also wie immer. wobei essen das erste team in diesem jahr war, das nicht zur halbzeit 00:35 zurück gelegen hat. ich denke die könnten marburg von platz 2 verdrängen.

und im süden wird nicht gespielt.

irgendwie ne komische saison!! möchte mal wissen, was die offiziellen wegen der ganzen spielabsagen unternehmen oder ob überhaupt?!
Player2k
DLiner
Beiträge: 122
Registriert: Mo Sep 13, 2004 16:58

Beitrag von Player2k »

ich denke die könnten marburg von platz 2 verdrängen
Also ich denke das nicht das es essen schaffen wird Marburg vom 2ten platz zu verdrängen die marburger haben sich in essen nicht gerade mit ruhm bekleckert aber ich schätze sie stärker ein als die essener aber man wird es spätestens im rückspiel sehen wer nun platz 2 in der mitte wird



mfg Player2k
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Die Devils sagen das letzte Spiel ab (Verletzungsmisere)
Antworten