GFL Juniors 2011

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
toni_7
Defensive Back
Beiträge: 660
Registriert: Mi Mai 05, 2004 09:16
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: GFL Juniors 2011

Beitrag von toni_7 »

SsK hat geschrieben:Na endlich einer der Fakten auf den Tisch haut. Wollte schon die ganze zeit wissen wer es war und was bei den Panthern los ist.
So so, und die Fakten ziehst Du ausgerechnet aus dem, was dieser Vogel so von sich gibt... :roll:

Alles, was hier zu diesem Thema gehört wurde oder gesagt wurde, ist größtenteils bis ganz falsch. Mehr möchte ich dazu zum derzeitigen Stand nicht sagen, aber so, wie es hier dargestellt wird, ist es nicht gelaufen.
Starline
DLiner
Beiträge: 150
Registriert: Sa Feb 19, 2011 12:04

Re: GFL Juniors 2011

Beitrag von Starline »

Ach Pantheroff-,-
Kroetenpiss
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Mo Feb 28, 2011 09:29

Re: GFL Juniors 2011

Beitrag von Kroetenpiss »

toni_7 hat geschrieben:
SsK hat geschrieben:Na endlich einer der Fakten auf den Tisch haut. Wollte schon die ganze zeit wissen wer es war und was bei den Panthern los ist.
So so, und die Fakten ziehst Du ausgerechnet aus dem, was dieser Vogel so von sich gibt... :roll:

Alles, was hier zu diesem Thema gehört wurde oder gesagt wurde, ist größtenteils bis ganz falsch. Mehr möchte ich dazu zum derzeitigen Stand nicht sagen, aber so, wie es hier dargestellt wird, ist es nicht gelaufen.
OK, dann waren die Panther um Längen besser und es gab auch nichts an der Sideline. Auch kein Spieler wird nach dem Scrimmage den Verein verlassen oder hat sich dementsprechend geäußert. Bin nun wirklich gespannt darauf, was hier stimmt und richtig ist. Von daher abwarten und sehen was passiert.
Benutzeravatar
SsK
OLiner
Beiträge: 392
Registriert: Mo Jun 15, 2009 17:18
Wohnort: Deutschland

Re: GFL Juniors 2011

Beitrag von SsK »

toni_7 hat geschrieben:
SsK hat geschrieben:Na endlich einer der Fakten auf den Tisch haut. Wollte schon die ganze zeit wissen wer es war und was bei den Panthern los ist.
So so, und die Fakten ziehst Du ausgerechnet aus dem, was dieser Vogel so von sich gibt... :roll:

Natürlich war in diesem Satz auch etwas Ironie dabei. Aber da in diesem Forum vieles Falsch verstanden wird, ist das halb so Wild! Man sollte schon achten, wie und was man schreibt. Und ich denke, egal wie es in Moment ausschaut, das die Panther auf jeden fall ein schlagkräftiges Team haben. Die Panther Rookies werden ja nicht das erste Mal abgeschrieben. Ich erinnere mich gern an die vergangene Saison. :) :)
Regel Nr.1 : Der Coach hat immer recht !
Regel Nr.2 : Bei Ausnahmen tritt Regel Nr. 3 in Kraft !
Regel Nr.3 : Gibt es nicht !
Spieler Papa
Defensive Back
Beiträge: 769
Registriert: Do Nov 06, 2008 10:24
Wohnort: Links des Rheins in NRW

Re: GFL Juniors 2011

Beitrag von Spieler Papa »

Echt interessant hier.
Finde es echt schade, dass ich nicht da war.
Der genannte RB wurde tatsächlich weggeschickt. Darüber haben sich nachweislich der neue Coordinator und der alte RB Coach gestritten. Ansonsten muss es aber überraschend koordiniert abeglaufen sein ind er Panther Teamzone.
Ich denke der neue HC macht seinen Job. Warum allerdings der RB Coach noch da ist weiß ich nicht.

Ansonten hat Pantheroff bewiesen, dass er nie zum Panther Team gehörte. Schon schlecht wenn in Facebook falsche Ergebnisse - wenn es die bei einem Scrimmage überhaupt gibt - gepostet werden und man diese dann hier übernimmt. :D
Ich glaube die aktuellen Spieler und die Düsseldorfer Coaches können wir ausschließen. Doch ein frustrierter Ehemaliger oder ein Coach der anderen Vereine.
Panther#74
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Sa Dez 11, 2010 12:57
Wohnort: Düsseldorf

Re: GFL Juniors 2011

Beitrag von Panther#74 »

Es war ein Spiel mit Emotionen, aber wir haben uns alle lieb ;)..
Und wie schon oft gesagt, sollte man unqualifizierten Beiträgen keine Aufmerksamkeit schenken. Warten wir doch einfach die Saison ab, dann zeigt sich wer der Bessere ist 8)...
Kroetenpiss
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Mo Feb 28, 2011 09:29

Re: GFL Juniors 2011

Beitrag von Kroetenpiss »

Panther#74 hat geschrieben:Es war ein Spiel mit Emotionen, aber wir haben uns alle lieb ;)..
Und wie schon oft gesagt, sollte man unqualifizierten Beiträgen keine Aufmerksamkeit schenken. Warten wir doch einfach die Saison ab, dann zeigt sich wer der Bessere ist 8)...
Juuuuhuuuu aber es geht nicht um die saison oder wer war beim Scrimmage besser. in der Vorbereitung ist dies nicht wichtig. doch warum es am rand zoff gegeben hat, wo man doch immer verscuht alles als heile Welt zu schildern ist die Frage. Was an Deiner Aussage korrekt ist ist dass man halt abwarten muss und es sehen wird. Immer diese dummen zuweisungen bringen nichts und sind sicherlich auch falsch.
The U
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Mo Apr 26, 2010 16:51

Re: GFL Juniors 2011

Beitrag von The U »

um hier mal klartext zu reden/schreiben...
wir hatten 2 tds. einen über 70yards von muco und der andere war ein INT td!
die crocos haben nicht einmal die enzone aus der nähe betrachten können!!!

das mit zorz stimmt halbwegs..
unser FS hat nen guten hit gemacht und der kölner an unserer sideline wurde fresch... dem haben wir dann auch unsere meinung gesagt. darauf hin wurde der rb coach aggessiv und es gab eine "heiße" diskussion mit handgemenge....

zorz hatte darauf keine lust mehr und ist gegangen!
Kroetenschiss
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Mo Apr 20, 2009 13:59

Re: GFL Juniors 2011

Beitrag von Kroetenschiss »

Aggressivität eines Coaches gegen einen Spieler??
Handgemenge??
Was sind denn das für Zustände?
Also "sozialverhalten" des spielers mal dahingestellt, aber das geht ja gar nicht!! Da muss sich ein erwachsener mann gegenüber einem jugendlichen im griff haben!
Ein paar seiten zurück hat man sich da bei dem geschiedenen HC noch spässken drüber gemacht nun scheint es ja realität zu werden. Schlimme Sache!
Kroetenpiss
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Mo Feb 28, 2011 09:29

Re: GFL Juniors 2011

Beitrag von Kroetenpiss »

Aggressiv sollte niemand sein, egal ob Spieler oder Coach. Bei einem Coach ist es nur verwerflicher. Nur wer den Spieler kennt und das in der vergangenheit beobachtet hat wird sich sein eigenes Bild machen. Manchmal dreht sich das Blatt und man wird zum Opfer. Jedenfalls so wie es jetzt verscuht wird zu schildern. Denke es reicht einfach. Die Panther zerlegen sich dieses Jahr alleine ohne dass andere daran beteiligt sind. Schade und dumm aber realität.
Kroetenschiss
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Mo Apr 20, 2009 13:59

Re: GFL Juniors 2011

Beitrag von Kroetenschiss »

Spieler Papa hat geschrieben:...Ansonsten muss es aber überraschend koordiniert abeglaufen sein ind er Panther Teamzone.
Ich denke der neue HC macht seinen Job. Warum allerdings der RB Coach noch da ist weiß ich nicht.

...
Koordiniert?
- Aggressivität eines Coaches gegenüber einem Spieler
- Handgemenge
- hitzige Diskussion
das nennst Du koordiniert???
Was ist denn dann unkkoordiniert?
Für mich sieht es momentan so aus als würde der neue HC gar keinen Job machen.
Dazu noch das schwache Scrimmage.
Ja toll, "Köln hat nie die Endzone gesehen", aber nur einen TD der Offense?? Gegen ein Team das man letztes Jahr in der Vorbereitung 37:0 geschlagen hat.
Und jetzt ist vielleicht der einzige Hoffungsschimmer (Zorz) auch noch weg....na gute nacht düsseldorf 8)
Spieler Papa
Defensive Back
Beiträge: 769
Registriert: Do Nov 06, 2008 10:24
Wohnort: Links des Rheins in NRW

Re: GFL Juniors 2011

Beitrag von Spieler Papa »

O.K. der Headcoach ist also genauso "gut" wie die letzten drei. Außer er reagiert jetzt. Da muss ich meine vorherige Aussage zurück nehmen. Schade eigentlich.
Zum 37:0 aus dem letzten Jahr muss man wissen, dass bei den Crocodiles kaum ein wichtiger Spieler der letzten Saison aus dem Team ist, dass Team dieses Jahr wahrscheinlich besser ist.
Dann war es ein Freundshcaftsspiel zu einem späteren Zeitpunkt. Ist also nicht zu vergleichen.

Möchte jetzt die Liga mal zusammen fassen:
Köln ist schon Meister, Düsseldorf Letzter.
Daher eigentlich die Umfrage: Wer wird Zweiter wer Dritter?
Kroetenschiss
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Mo Apr 20, 2009 13:59

Re: GFL Juniors 2011

Beitrag von Kroetenschiss »

Spieler Papa hat geschrieben:O.K. der Headcoach ist also genauso "gut" wie die letzten drei.
Habe ja nicht alle Panther Spiele der letzten Jahre gesehen, kann mich aber nicht erinnern SO ETWAS unter Nitschmann, Guderian oder Lengling gesehen oder gehört zu haben.
Kroetenschiss
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Mo Apr 20, 2009 13:59

Re: GFL Juniors 2011

Beitrag von Kroetenschiss »

The U hat geschrieben:...darauf hin wurde der rb coach aggessiv und es gab eine "heiße" diskussion mit handgemenge....
wurde nicht genau dieser RB coach nach der letzten saison vom ex hc gefeuert??
Spieler Papa
Defensive Back
Beiträge: 769
Registriert: Do Nov 06, 2008 10:24
Wohnort: Links des Rheins in NRW

Re: GFL Juniors 2011

Beitrag von Spieler Papa »

Soviel ich hörte ja!
Antworten