GFL Juniors 2011

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Huddle
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Do Jun 04, 2009 13:08

Beitrag von Huddle »

am 22.5 bekommt man einen kleinen vorgeschmack ;)
Kroetenschiss
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Mo Apr 20, 2009 13:59

Beitrag von Kroetenschiss »

die antwort bekommt man vielleicht schon früher....vielleicht ist falcons-panther in dieser saison gar nicht DAS spitzenspiel in der GFLJ West 8)
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Beitrag von Booya »

Ähmmm.. pack mal ein bischen mehr Beef, hinter deine Vermutung.

Die anderen 3 Teams sind alle neu in der GFL-J
Also wo kommt diese Vermutung her?
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Kroetenschiss
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Mo Apr 20, 2009 13:59

Beitrag von Kroetenschiss »

naja was man so aus ddorf hört.....
keinen gflj tauglichen OC, die 3 anderen offense coaches werden sich wohl über kurz oder lang mehr um gfl als gflj kümmern, die OL wohl stark dezimiert nach den abgängen im letzten jahr, riep als herzstück der D weg, und vom qb war ich, zumindest beim JLT nicht wirklich überzeugt....da ist mentges um längen besser gewesen. und ein zorz macht auch, gerade hinter so einer löchrigen OL, auch keinen sommer, bin eh mal gespannt ob der überhaupt dabei bleibt, wenn der sieht wer da für ihn blockt....
ich glaube nicht nur die falcons ziehen dieses jahr an düsseldorf vorbei, ich schätze einige teams der nordgruppe (huskies, rebels, buccaneers) schon in diesem jahr stärker ein. und mit einigermassen schlauem coaching werden die panther auch mit bonn und duisburg probleme haben....
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Beitrag von Booya »

Naja Personal Fluktuation ist ja nun mal Standard in der Jugend.

Das eine Jahr Hui--- das nächste Jahr Pfui.
So geht es eigentlich vielen Teams.

Mit einer Aussnahme und das sind/waren immer die Panther.
Die haben es bisher immer verstanden, alle Abgänge passend zu kompensieren.

Allerdings war der Vater dieser vorrausdenkenden Organisation damals noch ein anderer. O.N.
Und in sofern kann es wirklich sein, das die Kurve der Panther jetzt gerade nach unten geht. Weil die letzten positiven ressourcen aufgebraucht sind.

Dennoch glaube ich das für die WestGruppe kein Weg an DP und Köln vorbei führt.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Benutzeravatar
SsK
OLiner
Beiträge: 392
Registriert: Mo Jun 15, 2009 17:18
Wohnort: Deutschland

Beitrag von SsK »

Ist doch immer dasselbe mit den Panthern. Vor der Saison alles pfui und dann nach...

Ihr wisst ja, wer als letztes lacht, lacht am besten :wink:
Regel Nr.1 : Der Coach hat immer recht !
Regel Nr.2 : Bei Ausnahmen tritt Regel Nr. 3 in Kraft !
Regel Nr.3 : Gibt es nicht !
Huddle
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Do Jun 04, 2009 13:08

Beitrag von Huddle »

wer ist denn nun neuer OC bei den panthern?
markus maier ist ja eig ein LB coach...
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Daddy »

Wird spätestens beim ersten Spiel öffentlich, vorher ist es nur eine interne Frage :wink:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Kroetenschiss
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Mo Apr 20, 2009 13:59

Beitrag von Kroetenschiss »

Daddy hat geschrieben:Wird spätestens beim ersten Spiel öffentlich, vorher ist es nur eine interne Frage :wink:
also haben sie noch keinen.... :lol:
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Daddy »

Doch, aber verraten wird nichts :wink:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Beitrag von Booya »

cool...wird den die lüftung des Geheimniss auch richtig zelebriert?


Stell mir gerade so vor...wie die Spieler langsam und ruhig durch den Tunnel kommen und eine Gasse formen und dann mit nen grossen Bäng und viel Rauch. ...
Die Coaches durch rennen und das Spielfeld stürmen!

Dabei natürlich machen sie alle grosse martialische Gesten in Richtung des Gegners wie:

- Der Halsabschneider
- Die Kokussnuss
- Das Maschiniengewehr

Und dann als letzter wird er präsentiert....und das Stadium schweigt andächtig.
Und dann kommt er endlich ... der OC!


Cool... so nen Auftritt würde ich gerne machen.
Darf ich OC werden bei euch?
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Kroetenschiss
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Mo Apr 20, 2009 13:59

Beitrag von Kroetenschiss »

:D :lol: :D
Erdbeer Tony
Safety
Beiträge: 1029
Registriert: Di Apr 08, 2008 10:25

Beitrag von Erdbeer Tony »

Wie geht die Kokusnuss?
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig


FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Beitrag von Booya »

Man halte eine imaginäre Kokusnuss in der Hand.
Halte sie hoch und köpft sie dann mit der imaginären" Machete.
(Natürlich in einen Hieb)
Und dann trinkt man mit einer ausladenen Geste die imaginäre Milch daraus.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
mannikalbs
OLiner
Beiträge: 284
Registriert: Mo Okt 19, 2009 15:28

Beitrag von mannikalbs »

Tony lässt die Hosen runter und haut sich die Eier gegeneinander...so geht die Kokusnuss...oder war das die Wallnuss??? 8) :D
Antworten