GFL Juniors Gruppeneinteilung 2013

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
marilynm
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: So Dez 16, 2012 11:57

GFL Juniors Gruppeneinteilung 2013

Beitrag von marilynm »

GRUPPE NORD

Staffel Nord:

1. Hamburg Wild Huskies
2. St. Pauli Buccaneers
3. Hamburg Blue Devils (Aufsteiger)
4. Kiel Baltic Hurricanes (Aufsteiger)

Staffel Ost:

1. Berlin Rebels
2. Berlin Adler
3. Dresden Monarchs (Aufsteiger)
4. Berlin Thunderbirds (Aufsteiger)

GRUPPE WEST

1. Köln Falcons
2. Cologne Crocodiles
3. Bonn Gamecocks
4. Düsseldorf Panther
5. Dortmund Giants (Aufsteiger)
6. ASC Mönchengladbach (Aufsteiger)

GRUPPE MITTE

1. Saarland Hurricanes
2. Darmstadt Diamonds
3. Wiesbaden Phantoms
4. Mainz Golden Eagles
5. Marburg Mercenaries
6. Frankfurt Pirates (Aufsteiger)

GRUPPE SÜD

1. Schwäbisch Hall Unicorns
2. Rhein-Neckar Bandits
3. Stuttgart Scorpions
4. Holzgerlingen Twister
5. Franken Knights
6. Freiburg Sacristans
marilynm
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: So Dez 16, 2012 11:57

Re: GFL Juniors Gruppeneinteilung 2013

Beitrag von marilynm »

Was glaubt ihr?
Favoriten?
Meiner ist Frankfurt Pirates. Die Jugend hat die letzte Saison ungeschlagen gewonnen un die Jugend da ist total abgedreht. Die haben genug Gegner in ihrer Gruppe auf die sie totalen Hass haben. (Siehe:Wiesbaden Phantoms)
Mainzelmännchen
DLiner
Beiträge: 159
Registriert: Do Okt 04, 2007 15:40
Wohnort: Mainz

Re: GFL Juniors Gruppeneinteilung 2013

Beitrag von Mainzelmännchen »

totaler hass :irre:

tolle Einstellung für ein Jugendprogramm!
marilynm
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: So Dez 16, 2012 11:57

Re: GFL Juniors Gruppeneinteilung 2013

Beitrag von marilynm »

Nicht Einstellung zum Trainingsprogramm...
Die Jugend wird sich selbst ansporen.
Wenn man mal auf das Roaster der Jugend guckt sieht man "Sabin Mujagic" , ein Linebacker mit großer Zulunft. Vor dem viele Spieler Angst haben.
Auch "Leo Udasco" , der MVP der Hessenauswahl ist ein Lichtblick für die Pirates.
Lizzard50
Guard
Beiträge: 1770
Registriert: Fr Sep 24, 2004 13:09
Kontaktdaten:

Re: GFL Juniors Gruppeneinteilung 2013

Beitrag von Lizzard50 »

Und nur um mal wieder die Pirates zu pushen musste man einen neuen Tread aufmachen? Guckste hier:

http://www.footballforum.de/community/j ... 16805.html

Ungeschlagen gewonnen: Falsch - letztes Spiel der JRL wegen Nichtantreten gewertet bekommen. Meister der JRL ist Trier.
Sabin: Ist ein Guter Spieler. Warum war er nicht bei der Auswahl? Weil er keine Lust oder Angst hatte?

P.S. Mal sehen ob es dann überhaupt was wird mit den Pirates in der GFLJ.
Kroetenschiss
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Mo Apr 20, 2009 13:59

Re: GFL Juniors Gruppeneinteilung 2013

Beitrag von Kroetenschiss »

Pirates Favorit auf was??
Junior Bowl? Gruppensieg? Play Offs? Nicht-Abstieg?
marilynm
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: So Dez 16, 2012 11:57

Re: GFL Juniors Gruppeneinteilung 2013

Beitrag von marilynm »

Auf alles :)
S46
Defensive Back
Beiträge: 588
Registriert: Fr Jul 09, 2010 21:01
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: GFL Juniors Gruppeneinteilung 2013

Beitrag von S46 »

Lizzard50 hat geschrieben:Ungeschlagen gewonnen: Falsch - letztes Spiel der JRL wegen Nichtantreten gewertet bekommen. Meister der JRL ist Trier.
"Ungeschlagen gewonnen" und "wegen Nichtantreten gewertet" ist ja irgendwie beides richtig, denn auch wenn es formal ein Unterschied ist, hat sie niemand auf dem Platz geschlagen. Oder denkt jemand ernsthaft, dass das Trier gelungen wäre?

Über das Zustandekommen der Wertung kann man natürlich diskutieren, oder besser auch nicht, ist eh gegessen.

Warum sind denn lt. AFVH-Homepage die Pirates noch Gruppenerster? Und warum ist nicht Trier gegen Giessen zur Qualifikation angetreten?

Na egal, also einfach mal abwarten, wie sich die Pirates in der GFL-J behaupten können, nicht absteigen ist schon ein Erfolg. Da hätte es Trier schon schwerer gehabt.
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
Erdbeer Tony
Safety
Beiträge: 1029
Registriert: Di Apr 08, 2008 10:25

Re: GFL Juniors Gruppeneinteilung 2013

Beitrag von Erdbeer Tony »

Ist es nicht geal, ob man absteigt oder nicht, wenn man nächstes Jahr sowieso wieder dafür melden kann?
Oder ist das dann mehr ein "nicht letzter werden"?
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig


FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: GFL Juniors Gruppeneinteilung 2013

Beitrag von Unwissender »

marilynm hat geschrieben:Auf alles :)
Och niedlich. Naja, sollten sie es in die Playoffs schaffen, hoffe ich dass es danach gegen ein Team aus der Westgruppe geht :keule:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Benutzeravatar
Pitti
OLiner
Beiträge: 446
Registriert: Mo Okt 01, 2012 13:00

Re: GFL Juniors Gruppeneinteilung 2013

Beitrag von Pitti »

Passend zur zuvor schon erfolgten Gruppeneinteilung kann nun hier der Rahmenspielplan 2013 als Excel-Datei heruntergeladen werden.


CYOU
Pitti
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Re: GFL Juniors Gruppeneinteilung 2013

Beitrag von Nibbles »

:evil: da siehst´e aber nur die Nordgruppe :down:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Jugend
Safety
Beiträge: 1277
Registriert: Di Aug 31, 2004 14:09
Wohnort: NRW

Re: GFL Juniors Gruppeneinteilung 2013

Beitrag von Jugend »

Nein, da sieht ma alle Gruppen.
Benutzeravatar
Pitti
OLiner
Beiträge: 446
Registriert: Mo Okt 01, 2012 13:00

Re: GFL Juniors Gruppeneinteilung 2013

Beitrag von Pitti »

Jugend hat geschrieben:Nein, da sieht man alle Gruppen.
Genau, auch die anderen drei Gruppen sind alle vorhanden. Um sie sichtbar zu machen, bitte den entsprechenden Karteireiter am Fuß der heruntergeladenen Tabelle anklicken.


CYOU
Pitti
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Re: GFL Juniors Gruppeneinteilung 2013

Beitrag von Daddy »

Dat muß man Nibbles vorher sagen :wink:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Antworten