gflj 2007

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Adler : Rebels 0:3 Endergebnis
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
similia
DLiner
Beiträge: 100
Registriert: Mi Aug 17, 2005 14:26
Wohnort: RDK

Beitrag von similia »

jo kennt jemand schon das ergebnis von Langenfeld gegen Essen ?
UNd wie sieht eigentlich der rest von deutschland aus?
PEACE
Benutzeravatar
Horns
OLiner
Beiträge: 280
Registriert: Do Sep 29, 2005 00:26
Wohnort: Langenfeld

Beitrag von Horns »

Langenfeld gewinnt 26:5 gegen Essen
Scorpion
OLiner
Beiträge: 250
Registriert: So Aug 22, 2004 14:11

Beitrag von Scorpion »

Stormraider hat geschrieben:
Scorpion hat geschrieben:Franken Knights - Stuttgart Scorpions 16:50
Ist das das offizielle Ergebnis oder nur ein Tipp?
Das ist das (in)offizielle Ergebnis.
Benutzeravatar
Reggie_bush
OLiner
Beiträge: 257
Registriert: Fr Jan 26, 2007 14:09

Beitrag von Reggie_bush »

Hat jemand zufällig einen spielbericht von Adler vs Rebels würde mich mal interessiere wie das Spiel gelaufen ist...
Benutzeravatar
Trismegistos
OLiner
Beiträge: 310
Registriert: So Jan 14, 2007 17:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Trismegistos »

Leider offiziell!! :( :o
Kobra!
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Mo Apr 02, 2007 09:52

Beitrag von Kobra! »

adler-rebels 0:3
fielgoal beim 1.drive.------------> 0:3 für Rebels
danach reine defenseschlacht.
spiel die ganze zeit offen.
No pain,no gain.
froschfurz
DLiner
Beiträge: 117
Registriert: Mo Feb 19, 2007 12:57

Beitrag von froschfurz »

die berliner teams sind ne macht. und vor allen dingen auf einem level. die huskies haben da nix zu melden. die ergebnisse gegen rebels und adler sind denen des testspiels gegen die panther ähnlich. rebels eher besser als panther. die panther spielen scheinbar nur gegen fallobst und schlagen sich in der mitte höchstens selbst. aber gegen berlin?!
ne ne, dat is schon n anderer schnack!
die stärke der rebels hat sich auch heute gegen díe adler bestätigt. die rebels, zumindest vorläufig auf platz 1. da geht doch was!!
Das Pferd ist vorne hinten als höher!
Kobra!
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Mo Apr 02, 2007 09:52

Beitrag von Kobra! »

jap.kann man sagen
No pain,no gain.
Benutzeravatar
Nr.20
DLiner
Beiträge: 183
Registriert: Di Feb 20, 2007 23:26
Wohnort: ----------

Beitrag von Nr.20 »

hey kann mir jemand das ergebnis vom spiel scorpions gegen knights sagen???
10% Luck
20% Skill
15% concentrated power of will
5% pleasure
50% pain and a
100% reason to remember the name
NomiS23
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Di Apr 17, 2007 20:55

Beitrag von NomiS23 »

O Mann dieses "Berliner" - Gerede, die müssen sich auch erstmal beweisen bevor man solche Reden schwingen kann. Hab ich aber auch schon alles schonmal gehört ... Jahr 2002, wo die Panther 61:26 den Bowl geholt haben (wo die Berliner in den Playoffs auch Angstgegner waren und dann aber auch hoch besiegt wurden), oder 2003 bei dem 66:0 oder 6 (kA) Sieg gegen n amerikanischen Divisionsmeister auf der AirForce Base in Bitburg, 2002 gegen Wien ... etc. ... der Sieger wird erst auf dem Platz entschieden und nicht in solchen Foren. Und wer besser ist, wird sich erst im Spiel entscheiden ...
suedlicht
DLiner
Beiträge: 135
Registriert: Mo Apr 11, 2005 16:01

Beitrag von suedlicht »

Nr.20 hat geschrieben:hey kann mir jemand das ergebnis vom spiel scorpions gegen knights sagen???
50:16 für die scorpions - steht auch schon weiter oben
suedlicht
DLiner
Beiträge: 135
Registriert: Mo Apr 11, 2005 16:01

Beitrag von suedlicht »

froschfurz hat geschrieben:die berliner teams sind ne macht. und vor allen dingen auf einem level. die huskies haben da nix zu melden. die ergebnisse gegen rebels und adler sind denen des testspiels gegen die panther ähnlich. rebels eher besser als panther. die panther spielen scheinbar nur gegen fallobst und schlagen sich in der mitte höchstens selbst. aber gegen berlin?!
ne ne, dat is schon n anderer schnack!
die stärke der rebels hat sich auch heute gegen díe adler bestätigt. die rebels, zumindest vorläufig auf platz 1. da geht doch was!!
rebels besser als panther ist ne sehr gewagte these, da kein direkter vergleich vorhanden ist und das wohl kaum aus ergebnissen gegen den gleichen gegner geschlossen werden kann. vor allem auch, weil panther - huskies ein preseason-spiel war und da sicher vieles ausprobiert wurde. die frage ist eher, ob die rebels und die adler hervoragende defenses oder aber eher unterdurchschnittliche offenses haben. was den angriff angeht, haben die panther und möglicherweise auch die scorpions wohl mehr zu bieten als die berliner clubs. die antwort gibt es aber wie immer erst im halbfinale. überraschend ist auf jeden fall, dass die scorpions die südgruppe so deutlich dominieren, damit hätte wohl niemand gerechnet.
mdh
OLiner
Beiträge: 257
Registriert: Mo Apr 16, 2007 15:37

Beitrag von mdh »

Tja, also nach diesem WE die Panther wie gehabt souverän und das mit ner Stunde weniger Spielzeit als noch ne Woche zuvor in LL, dank geltender Mercy- Rule. Das lässt ja für LL im Rückspiel hoffen... :roll:

Aber LL: Respekt für den Sieg! Das ist es doch, was den Sport ausmacht:
Wenn man am Boden ist, gilt es wieder aufzustehen und nicht nach Ausreden zu suchen, scheint ja geklappt zu haben.

Und zu Berlin (natürlich ohne eigene Anschaung): 0:3 ist ja in der Tat kein Offensefestival, da werden natürlich jetzt die Defense- Formationen gefeiert, zumindest hier im Forum (von Berlinern??)

Dann warten wir mal ab, wenn es zum Aufeinandertreffen dieser starken Verteidigungen und der starken Offenes der Panther kommt, wer sich da durchsetzt. Kann dann doch nur ein gutes, enges Footbalsspiel geben.

Glaube aber, dass man sich in D durchaus bewusst ist, dass nicht die Spiele in der Gruppe der Maßstab für eine erfolgreiche Saison sind.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Beim 0:3 haben weniger die Defense reihen geglänzt, viel mehr haben sich die Offense-Reihen selbst im Weg gestanden. Da hatten solide Defense-Abteilungen wenig Mühe. Man hatte den Eindruck, dass das Spiel hätte ewig dauern können . Vermutlich hätten die Defender zwischen durch auch mal an die - mal wieder - üppigen Essensstände gehen können. Gepunktet hätte trotzdem keiner.

Trotzdem ein ordentliches JGFL Spiel. Ohne dass man in BERLIN IST EINE MACHT ausbrechen müsste. :wink:
Zuletzt geändert von skao_privat am Mo Apr 23, 2007 11:59, insgesamt 1-mal geändert.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten