GFLJ 2019

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13620
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFLJ 2019

Beitrag von _pinky »

Ist das die seit langer Zeit laufende Ausbildungsinitiative?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: GFLJ 2019

Beitrag von pantheroff »

Jedes Training macht einen besser und ist also eine Art Ausbildung....

:popcorn:
Benutzeravatar
Pitti
OLiner
Beiträge: 446
Registriert: Mo Okt 01, 2012 13:00

Re: GFLJ 2019

Beitrag von Pitti »

Das vorgezogene Endspiel zwischen den Unicorns und den Crocodiles wird übermorgen als Livestream im Web zu sehen sein.

CYOU
Pitti
numero nove
DLiner
Beiträge: 126
Registriert: Mi Mai 15, 2019 15:00

Re: GFLJ 2019

Beitrag von numero nove »

Pitti hat geschrieben: Do Aug 08, 2019 08:40 Das vorgezogene Endspiel zwischen den Unicorns und den Crocodiles wird übermorgen als Livestream im Web zu sehen sein.

CYOU
Pitti
Persönlich finde ich klingt das respektlos den beiden anderen Teams aus Berlin und Wiesbaden gegenüber, ja die beiden anderen sind sicher saustark und wahrscheinlich wird einer der beiden am Ende der Gesamtsieger sein, aber das passiert in allen Sportarten immer wieder, Fußball, Tennis, NBA, NFL usw., wenn ein Team das vermeiden möchte muss man in der Vorrunde eben dafür sorgen.....wollte scheinbar niemand und egal wer morgen gewinnt, er wird im Finale gut daran tun sich nicht vorher zu gratulieren, denn wenn es auch nur äußerst selten passiert, manchmal kommt es anders oder etwa nicht?
Es kann soviel passieren um so einem Einzelspiel eine andere Richtung zu geben.
Viel Erfolg an alle 4.
Benutzeravatar
Kalefeld2
OLiner
Beiträge: 406
Registriert: Do Dez 24, 2015 10:01
Wohnort: Berlin

Re: GFLJ 2019

Beitrag von Kalefeld2 »

Endstand in Hall Cologne gewinnt 51 - 36 .

Überschattet von einer schweren Verletzung ganz zum Schluss.

Beide Trainer einigen sich , das Spiel nicht mehr fortzusetzen .

Gratulation an Köln
BERLIN bleibt STARK - Eisern BERLIN !!!
United we stand - Divided we Fall !
exDB
OLiner
Beiträge: 283
Registriert: Fr Feb 06, 2015 12:47

Re: GFLJ 2019

Beitrag von exDB »

Gute Besserung an den/die Verletzten, definitiv nicht schön.
Glückwunsch nach Köln, in der Höhe hätte ich das nicht erwartet.
Bin mal auf die Spielberichte gespannt.
chewbacca
Rookie
Beiträge: 52
Registriert: Do Apr 01, 2010 10:38

Re: GFLJ 2019

Beitrag von chewbacca »

Kalefeld2 hat geschrieben: Sa Aug 10, 2019 17:43 Überschattet von einer schweren Verletzung ganz zum Schluss.
Oooh, das hört sich nicht gut an: Was ist denn passiert?
Benutzeravatar
Kalefeld2
OLiner
Beiträge: 406
Registriert: Do Dez 24, 2015 10:01
Wohnort: Berlin

Re: GFLJ 2019

Beitrag von Kalefeld2 »

Das 2 Halbfinale gewinnen die Wiesbaden Phantoms mit 37 - 35 gegen die Berlin Adler und stehen damit im Finale .

Glückwunsch :trink:
BERLIN bleibt STARK - Eisern BERLIN !!!
United we stand - Divided we Fall !
Romalk
OLiner
Beiträge: 200
Registriert: Do Mai 04, 2006 07:01

Re: GFLJ 2019

Beitrag von Romalk »

pantheroff hat geschrieben: Di Jul 30, 2019 07:57 Und um meinen TIPP zu untermauern:

Adler-Phantoms:
Ich habe weder die Adler noch die Phantoms dieses Jahr gesehen. Aber das doch recht knappe Ergebnis der Hessen gegen die Typhoons macht mich sehr skeptisch was die Siegchancen der Wiesbadener in Berlin angeht. Die Typhoons sind über die Saison stetig schlechter geworden. Kurz vor dem Rückspiel gegen die Panther hat der OC aufgehört und von da an ging offensiv nix mehr. Das die Phantoms nur so knapp gegen ein, zu dieser Zeit maximal drittstärkstes, NRW Team mit nur einem Punkt Unterschied gewonnen haben plus die lange Anreise nach Berlin plus den Heimvorteil der Adler plus das ich die Nordgruppe stärker als die Mitte einschätze, lässt mich an einem Erfolg der Hessen zweifeln.

Unicorns-Crocodiles
Ein Spiel auf Augenhöhe. Hier wird die Tagesform entscheiden. Da mein Herz aber im Zweifelsfall für NRW schlägt hoffe ich auf einen grün-gelben Erfolg.

Ach ja....und ich hoffe das weder Wiesbaden noch Hall nach den Niederlagen ihre Jugendprogramme einstellen. :lol: :lol: :lol:

:popcorn:
Wieder falsch getippt
<LSD^afk> wat hat romi wat ich net hab? wenn jetzt einer sagt skill ....
<Hansen>der mann, der aus jedem teambus den ballermann macht...
<DrCraZy^Hdmal> er isn hesse!!


Ein Kluger Mann widerspricht keiner Frau,
er wartet bis Sie es selber tut
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10245
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: GFLJ 2019

Beitrag von Fighti »

chewbacca hat geschrieben:Oooh, das hört sich nicht gut an: Was ist denn passiert?
Wie heute in Hall zu hören war: bei einem Kickoff Return ohne Kontakt von irgendwem wirft der Returner plötzlich den Ball weg geht zu Boden und schreit vor Schmerzen. Oberschenkelbruch. Einfach so.
Luck is when opportunity meets preparation.
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: GFLJ 2019

Beitrag von pantheroff »

Romalk hat geschrieben: So Aug 11, 2019 19:05
pantheroff hat geschrieben: Di Jul 30, 2019 07:57 Und um meinen TIPP zu untermauern:

Adler-Phantoms:
Ich habe weder die Adler noch die Phantoms dieses Jahr gesehen. Aber das doch recht knappe Ergebnis der Hessen gegen die Typhoons macht mich sehr skeptisch was die Siegchancen der Wiesbadener in Berlin angeht. Die Typhoons sind über die Saison stetig schlechter geworden. Kurz vor dem Rückspiel gegen die Panther hat der OC aufgehört und von da an ging offensiv nix mehr. Das die Phantoms nur so knapp gegen ein, zu dieser Zeit maximal drittstärkstes, NRW Team mit nur einem Punkt Unterschied gewonnen haben plus die lange Anreise nach Berlin plus den Heimvorteil der Adler plus das ich die Nordgruppe stärker als die Mitte einschätze, lässt mich an einem Erfolg der Hessen zweifeln.

Unicorns-Crocodiles
Ein Spiel auf Augenhöhe. Hier wird die Tagesform entscheiden. Da mein Herz aber im Zweifelsfall für NRW schlägt hoffe ich auf einen grün-gelben Erfolg.

Ach ja....und ich hoffe das weder Wiesbaden noch Hall nach den Niederlagen ihre Jugendprogramme einstellen. :lol: :lol: :lol:

:popcorn:
Wieder falsch getippt
Stimmt, kann ja mal passieren.. :P
Glückwunsch an Wiesbaden... :up:

Ich tippe jetzt mal einen hohen Sieg für Köln im Junior Bowl...vielleicht hat Wiesbaden ja Glück mit meinem Tipp. :wink:

:popcorn:
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: GFLJ 2019

Beitrag von pantheroff »

exDB hat geschrieben: Sa Aug 10, 2019 23:38 Gute Besserung an den/die Verletzten, definitiv nicht schön.
Glückwunsch nach Köln, in der Höhe hätte ich das nicht erwartet.
Bin mal auf die Spielberichte gespannt.
Ich habe ehrlich gesagt den Wechsel auf der QB Position bei den Unicorns nicht verstanden.
Mit Waldmann lief es super, dann kam "Wunderkind" Honig und wirft 2 INTs..... :keule:

Nicht das der sein TCU Stipendium jetzt an Frisch aus Köln abgeben muss, der ein tolles Spiel gemacht hat. :trink: :lol:

:popcorn:
Romalk
OLiner
Beiträge: 200
Registriert: Do Mai 04, 2006 07:01

Re: GFLJ 2019

Beitrag von Romalk »

pantheroff hat geschrieben: Mo Aug 12, 2019 07:23
Romalk hat geschrieben: So Aug 11, 2019 19:05
pantheroff hat geschrieben: Di Jul 30, 2019 07:57 Und um meinen TIPP zu untermauern:

Adler-Phantoms:
Ich habe weder die Adler noch die Phantoms dieses Jahr gesehen. Aber das doch recht knappe Ergebnis der Hessen gegen die Typhoons macht mich sehr skeptisch was die Siegchancen der Wiesbadener in Berlin angeht. Die Typhoons sind über die Saison stetig schlechter geworden. Kurz vor dem Rückspiel gegen die Panther hat der OC aufgehört und von da an ging offensiv nix mehr. Das die Phantoms nur so knapp gegen ein, zu dieser Zeit maximal drittstärkstes, NRW Team mit nur einem Punkt Unterschied gewonnen haben plus die lange Anreise nach Berlin plus den Heimvorteil der Adler plus das ich die Nordgruppe stärker als die Mitte einschätze, lässt mich an einem Erfolg der Hessen zweifeln.

Unicorns-Crocodiles
Ein Spiel auf Augenhöhe. Hier wird die Tagesform entscheiden. Da mein Herz aber im Zweifelsfall für NRW schlägt hoffe ich auf einen grün-gelben Erfolg.

Ach ja....und ich hoffe das weder Wiesbaden noch Hall nach den Niederlagen ihre Jugendprogramme einstellen. :lol: :lol: :lol:

:popcorn:
Wieder falsch getippt
Stimmt, kann ja mal passieren.. :P
Glückwunsch an Wiesbaden... :up:

Ich tippe jetzt mal einen hohen Sieg für Köln im Junior Bowl...vielleicht hat Wiesbaden ja Glück mit meinem Tipp. :wink:

:popcorn:
Und selbst wenn es ein hoher Sieg von den Crocos wird, du hast einfach nur die NRW Brille auf. Für dich ist alles andere Schwach.
Zolle einfach dem Rest von Football Deutschland Respekt und gut. Es gibt außerhalb von NRW Coaches und Spieler die was können.
:trink:
<LSD^afk> wat hat romi wat ich net hab? wenn jetzt einer sagt skill ....
<Hansen>der mann, der aus jedem teambus den ballermann macht...
<DrCraZy^Hdmal> er isn hesse!!


Ein Kluger Mann widerspricht keiner Frau,
er wartet bis Sie es selber tut
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: GFLJ 2019

Beitrag von pantheroff »

Romalk hat geschrieben: Mo Aug 12, 2019 11:50
Und selbst wenn es ein hoher Sieg von den Crocos wird, du hast einfach nur die NRW Brille auf. Für dich ist alles andere Schwach.
Zolle einfach dem Rest von Football Deutschland Respekt und gut. Es gibt außerhalb von NRW Coaches und Spieler die was können.
:trink:
Von 37 Junior Bowls gingen 24 (65%) an Teams aus NRW.....

Dagegen 8 nach Berlin, 2 nach Hessen und jeweils 1 nach BaWü, Saarland und Hamburg.....

:popcorn:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13620
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFLJ 2019

Beitrag von _pinky »

Nächstes Jahr kommen die Cowboys. Dann wird das gerade gerückt.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Antworten