GFLJ 2019

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Booya
Linebacker
Beiträge: 2772
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: GFLJ 2019

Beitrag von Booya » So Apr 28, 2019 22:25

Lübeck Cougars vs Hamburg Huskies = 21:27
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.

chewbacca
Rookie
Beiträge: 33
Registriert: Do Apr 01, 2010 10:38

Re: GFLJ 2019

Beitrag von chewbacca » Sa Mai 04, 2019 20:56

Panther - Typhoons 3:26
Unwissender hat geschrieben:
Mo Nov 06, 2017 08:41
Und dieses Schulteam war nie und ist kein Rivale für die Panther...child Please. :irre:
Hast ja recht - schönen Abend noch ...

pantheroff
Safety
Beiträge: 1083
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: GFLJ 2019

Beitrag von pantheroff » So Mai 05, 2019 07:12

Was is da los in Ddorf??

Über 200 Yards Strafen für die Panther...da muss der HC aber noch ein paar Hausaufgaben machen.
Die O kommt überhaupt nicht ins Rollen, sah man schon in Paderborn, aber da hat sie die gute D bzw. die schlechte Dolphins O gerettet.
Wird wohl wieder nix mit dem ersten Junior Bowl nach 2010..... :respekt:

:popcorn:

Benutzeravatar
kroogman
OLiner
Beiträge: 292
Registriert: Sa Mai 07, 2005 11:01
Wohnort: am schönen Taunus

Re: GFLJ 2019

Beitrag von kroogman » So Mai 05, 2019 18:54

Darmstadt 6
Wiesbaden 56
in a life of give and take winners give what it takes!

Benutzeravatar
kroogman
OLiner
Beiträge: 292
Registriert: Sa Mai 07, 2005 11:01
Wohnort: am schönen Taunus

Re: GFLJ 2019

Beitrag von kroogman » Sa Mai 11, 2019 18:16

Saarbrücken 21
Wiesbaden 28
in a life of give and take winners give what it takes!

Minister of Defense
Rookie
Beiträge: 43
Registriert: Mo Jun 13, 2011 12:08

Re: GFLJ 2019

Beitrag von Minister of Defense » So Mai 12, 2019 19:31

Crocodiles vs Panther 40: 0
Next time you think you're perfect, try walking on water!

Benutzeravatar
kroogman
OLiner
Beiträge: 292
Registriert: Sa Mai 07, 2005 11:01
Wohnort: am schönen Taunus

Re: GFLJ 2019

Beitrag von kroogman » So Mai 12, 2019 19:33

Was war da los? 😃
in a life of give and take winners give what it takes!

Benutzeravatar
Pitti
OLiner
Beiträge: 443
Registriert: Mo Okt 01, 2012 13:00

Re: GFLJ 2019

Beitrag von Pitti » So Mai 12, 2019 21:50

kroogman hat geschrieben:
So Mai 12, 2019 19:33
Was war da los? 😃
Auf Düsseldorfer Seite nicht viel, um nicht zu sagen: gar nichts! Bereits das erste Quarter endete mit einem 19 : 0 für die Domstädter, die alle drei Drives dieses Spielabschnitts mit je einem Touchdown abschließen konnten. Die Panther hatten während dieser zwölf Minuten zwei Punts und eine Interception ihres Quarterbacks zu verbuchen.

Kurz vor der Halbzeit wurde beim Spielstand von 26 : 0 ein FG-Versuch der Crocodiles durch die Panther geblockt - für die "Raubkatzen" sicher das einzige Erfolgserlebnis an diesem Tag. Denn direkt nach dem Seitenwechsel standen die Panther - fast überraschend - auf einmal an der 18-Yards-Line der Domstädter, wo sie den vierten Versuch erfolglos ausspielten.

Eine dritte Finalteilnahme in Folge ist in der NRW-Landeshauptstadt bei den Panthern seit heute wohl kein Thema mehr. Aber vielleicht übernehmen ja in diesem Jahr die TFG Typhoons den angestrebten Play-off-Platz der Panther, so dass Düsseldorf trotzdem weiterhin in der zweiten Saisonhälfte vertreten ist.

CYOU
Pitti

pantheroff
Safety
Beiträge: 1083
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: GFLJ 2019

Beitrag von pantheroff » Mo Mai 13, 2019 07:15

Erschreckend....bisher konnte man wenigstens auf die Panther Jugend bauen, wenn die Herren, ausser in 2018, schwächelten.
Das scheint jetzt auch vorbei bei zu sein :shock: :respekt:

:popcorn:

Benutzeravatar
Pitti
OLiner
Beiträge: 443
Registriert: Mo Okt 01, 2012 13:00

Re: GFLJ 2019

Beitrag von Pitti » Mo Mai 13, 2019 08:15

Rechnerisch haben die Panther Rookies in den bisherigen drei Partien jeweils nur einen Touchdown (ohne PAT) erzielt. Mal schauen, was diesbezüglich Ende Mai in Bonn gegen die Gamecocks abläuft, die bisher in zwei Spielen nur einmal punkten konnten.

Vermutlich ist das - so wie drei Wochen später die Paderborn Dolphins - der dringend benötigte Aufbaugegner vor den Rückspielen gegen die TFG Typhoons und die Kölner Krokodile.

CYOU
Pitti

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 20591
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFLJ 2019

Beitrag von skao_privat » Mo Mai 13, 2019 08:50

Gibt es da auch „personelle Verschiebungen“ in Richtung der Typhoons?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

pantheroff
Safety
Beiträge: 1083
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: GFLJ 2019

Beitrag von pantheroff » Mo Mai 13, 2019 12:08

Das geht nicht, die Typhoons sind doch eine reine Schulmannschaft...so viele Schulwechsel wird es da nicht gegeben haben.

Die Offense war schon in den letzten Jahren unter den letzten beiden OCs (Liehs und Verbraeken) eine Nullnummer...die Defense hat das immer gerichtet.
In diesem Jahr scheint aber auch die Defense zu schwächeln, also ist nix mehr da, was das ganze aufrecht erhalten kann.
Der Aderlass an Coaches tut hier sein übriges und der HC ist vielleicht doch noch was "grün" hinter den Ohren für das Abenteuer "GFLJ".

:popcorn:

Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2078
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: GFLJ 2019

Beitrag von Unwissender » Di Mai 14, 2019 15:21

pantheroff hat geschrieben:
Mo Mai 13, 2019 12:08
Das geht nicht, die Typhoons sind doch eine reine Schulmannschaft...so viele Schulwechsel wird es da nicht gegeben haben
:lol: :lol: :lol: :lol:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:

numero nove
Rookie
Beiträge: 22
Registriert: Mi Mai 15, 2019 15:00

Re: GFLJ 2019

Beitrag von numero nove » Do Mai 16, 2019 06:58

Die Saison dauert ja noch etwas, mal sehen ob Paderborn und Panther :lol: sich noch erholen...andererseits ist es ja auch ganz cool wenn mal etwas Abwechslung reinkommt.
Wenn die crocs am Wochenende Typhoons schlagen sind sie sicherlich Favorit
Crocs, Typhoons
Hall, fursty
Phantoms, saarland
Rebels, Monarchs
Zuletzt geändert von numero nove am Do Mai 16, 2019 08:58, insgesamt 1-mal geändert.

pantheroff
Safety
Beiträge: 1083
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: GFLJ 2019

Beitrag von pantheroff » Do Mai 16, 2019 07:34

Hat noch einer die PO Auslosungen im Kopf? Nach dem rRlaunch der AFVD Seite kann ich die News dazu nicht mehr finden.....

:popcorn:

Antworten