GFLJ 2019

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
pantheroff
Safety
Beiträge: 1047
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: GFLJ 2019

Beitrag von pantheroff » Mi Mai 29, 2019 07:17

Die 7 Spiele Sperre könnten wohl zu dem Panther DB gehören, der den Ref bedroht haben soll.... :keule:

:popcorn:

51'er RK
DLiner
Beiträge: 158
Registriert: Di Feb 14, 2017 16:36

Re: GFLJ 2019

Beitrag von 51'er RK » Mi Mai 29, 2019 10:13

7 Spiele Sperre :?:
Als mein Sohn bei bei den Rookies
gespielt hat , brauchte dieser Spieler (Asoziale) nicht mehr zum
Training zu erscheinen. NIE MEHR :!:
Auch 3 Spiele erscheinen mir schon ziemlich hoch .

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 20461
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFLJ 2019

Beitrag von skao_privat » Mi Mai 29, 2019 11:54

„Asozial“ ist Nationalsozialistischer Sprachgebrauch. Da gibt es mit Sicherheit passendere Worte um das unsoziale Verhalten zu beschreiben.

Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 20461
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFLJ 2019

Beitrag von skao_privat » Mi Mai 29, 2019 12:00

Nebenbei: es wäre auch „gute Jugendarbeit“ so einen Spieler aufzufangen und ihm einen besseren Weg aufzuzeigen. Statt einfach nur vom sportlichen Potential profitieren zu wollen.

Eine Saison Sperre ist für einen Jugendspieler gravierende Sperre. Da muss ordentlich etwas schief gelaufen sein!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

Benutzeravatar
kroogman
OLiner
Beiträge: 288
Registriert: Sa Mai 07, 2005 11:01
Wohnort: am schönen Taunus

Re: GFLJ 2019

Beitrag von kroogman » Mi Mai 29, 2019 13:47

Pioneers 0
Phantoms 56
in a life of give and take winners give what it takes!

51'er RK
DLiner
Beiträge: 158
Registriert: Di Feb 14, 2017 16:36

Re: GFLJ 2019

Beitrag von 51'er RK » Mi Mai 29, 2019 14:57

Skao
Politische Korrektheit ist mir scheißegal :!:
Ich lass mir nicht vorschreiben was ich
sagen darf und was nicht.
Die Jugendarbeit der Panther ist immer noch eine
der besten in Europa :!:
Andere Vereine werden , diesen in sportlicher Hinsicht ,
gut ausgebildeten Jungen vermutlich mit Kusshand nehmen .
:popcorn:

Benutzeravatar
ProBowler
Defensive Back
Beiträge: 555
Registriert: Mo Feb 11, 2008 19:37

Re: GFLJ 2019

Beitrag von ProBowler » Fr Mai 31, 2019 10:29

pantheroff hat geschrieben:
Mi Mai 29, 2019 07:17
Die 7 Spiele Sperre könnten wohl zu dem Panther DB gehören, der den Ref bedroht haben soll.... :keule:

:popcorn:

Panther „Pride“ 2019 :down:

Lang lang ists her das das mal galt
Wo gestern meine Leber war ist heute eine Minibar.

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 20461
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFLJ 2019

Beitrag von skao_privat » Fr Mai 31, 2019 20:58

51'er RK hat geschrieben:
Skao
Politische Korrektheit ist mir scheißegal :!:
Ich lass mir nicht vorschreiben was ich
sagen darf und was nicht.
Die Jugendarbeit der Panther ist immer noch eine
der besten in Europa :!:
Andere Vereine werden , diesen in sportlicher Hinsicht ,
gut ausgebildeten Jungen vermutlich mit Kusshand nehmen .
:popcorn:
Das ist nicht eine Frage von politisch korrekt. Sich nicht menschenfeindlicher zu bedienen ist eine Frage der Grundhaltung. Hier ein „asozial“ rauszuhauen ist das gleiche Kaliber wie einen Schiedsrichter anzugreifen. Das muss ein erheblicher Angriff gewesen sein. Jedenfalls wenn man bedenkt, dass „Jugendstrafrecht“ in Anbetracht der offensichtlich noch unterentwickelten Reife deutlich milder ist, als „Erwachsenenstrafrecht“ Und offensichtlich gibt es Probleme bei der Jugendarbeit. Sonst wäre das gar nicht passiert...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

Benutzeravatar
Michael67
Rookie
Beiträge: 99
Registriert: Mo Mai 23, 2005 09:25
Wohnort: Meerbusch

Re: GFLJ 2019

Beitrag von Michael67 » Sa Jun 01, 2019 13:55

Im Endeffekt hat der Spieler es geschafft einen Ref dreimal verbal an zu gehen.
Der dritte "Angriff" ließ sich nicht einmal von mehreren Mitspielern und Coaches verhindern.

Gruß Michael
UFO's are real. The Air Force doesn't exist.

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 20461
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFLJ 2019

Beitrag von skao_privat » Sa Jun 01, 2019 18:49

Ohne Anfassen? Das müssen mächtige Worte gewesen sein. Nach dem zweiten Mal sollte der spätestens nicht mehr auf dem stehen. Wer hat ihn denn da noch drauf gelassen???
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

Benutzeravatar
ProBowler
Defensive Back
Beiträge: 555
Registriert: Mo Feb 11, 2008 19:37

Re: GFLJ 2019

Beitrag von ProBowler » Sa Jun 01, 2019 21:04

skao_privat hat geschrieben:
Sa Jun 01, 2019 18:49
Wer hat ihn denn da noch drauf gelassen???
Die Super Coaches der Panther offensichtlich :irre:
Wo gestern meine Leber war ist heute eine Minibar.

Benutzeravatar
Michael67
Rookie
Beiträge: 99
Registriert: Mo Mai 23, 2005 09:25
Wohnort: Meerbusch

Re: GFLJ 2019

Beitrag von Michael67 » So Jun 02, 2019 17:20

Genau genommen hatten die Coaches gar keine Chance den Spieler rechtzeitig vom Platz zu holen.

Der Spielzug war zu Ende, dann hat der Spieler (genauen Grund kenne ich nicht) den Ref verbal angegangen, daraufhin gab es eine kurze Diskussion über die Flagge/Erklärung der Flagge (?), die wohl eine weitere verbale Reaktion des Spielers ausgelöst hat (2. Flagge).
Hier haben dann einige Spieler und die auf den Platz laufenden Coaches es geschafft, den Spieler zumindest körperlich von den Refs fern zu halten, aber die dritte Flagge wegen weiterer verbaler Äußerungen konnte so auch nicht mehr verhindert werden.

Ich kann nur sagen, dass man sich als Panther-Fan im Augenblick für die Disziplinlosigkeiten der eigenen Spieler - und hier meine ich sowohl die Jugend als auch die 1. Mannschaft - nur noch Fremdschämen kann.
Im Augenblick empfinde ich bei den Pantherspielen alles möglich nur keinen Panther-Pride, der ist vor langer Zeit verloren gegangen.

Gruß Michael
UFO's are real. The Air Force doesn't exist.

Benutzeravatar
Pitti
OLiner
Beiträge: 422
Registriert: Mo Okt 01, 2012 13:00

Re: GFLJ 2019

Beitrag von Pitti » Mi Jun 12, 2019 15:05

Seit gut einer Woche läuft der Vorverkauf zum diesjährigen Junior Bowl XXXVIII in SHA.

Zunächst werden auf der Haupt- und auf der Gegentribüne jeweils 150 Tickets für die Finalisten reserviert. Wenn nach den Halbfinals am 10./11. August die zwei Finalteilnehmer feststehen, erhalten diese zwei Vereine die Option auf diese Tickets Karten, die von den Finalisten nicht abgerufen werden, gehen ab dem 16. August in den freien Verkauf.

Benutzeravatar
ProBowler
Defensive Back
Beiträge: 555
Registriert: Mo Feb 11, 2008 19:37

Re: GFLJ 2019

Beitrag von ProBowler » Mi Jun 12, 2019 16:16

Logo sieht aus wie ein flambierter Hotdog. Von nem Erstklässler gemalt?
:down:
Wo gestern meine Leber war ist heute eine Minibar.

emmitt22
Defensive Back
Beiträge: 953
Registriert: Mi Apr 25, 2007 19:00

Re: GFLJ 2019

Beitrag von emmitt22 » Mi Jun 12, 2019 22:10

ProBowler hat geschrieben:
Mi Jun 12, 2019 16:16
Logo sieht aus wie ein flambierter Hotdog. Von nem Erstklässler gemalt?
:down:
:lol: :lol:
In der Tat ist in dem Ball so wenig Luft, mit dem könnte glatt in Foxborough gespielt werden.

Antworten