GFLJ 2020

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
51'er RK
OLiner
Beiträge: 377
Registriert: Di Feb 14, 2017 16:36

Re: GFLJ 2020

Beitrag von 51'er RK » Mi Mai 20, 2020 17:34

Die "Kleinen Könige" finden immer einen
Grund den Platz zu sperren , zu jeder Jahreszeit .
Zu nass , zu trocken oder aber es findet die Meisterschaft der
Schäferhundzüchter statt . Kein Witz , auch schon erlebt .

Kunst- o. Hybridrasen würde Abhilfe schaffen .
Wie viele andere Dinge auch , dürfte sich das
allerdings z.Zt. erledigt haben .
:popcorn:

DarkMorgana2
OLiner
Beiträge: 440
Registriert: Mo Sep 05, 2016 13:07

Re: GFLJ 2020

Beitrag von DarkMorgana2 » Mi Mai 20, 2020 18:02

pantheroff hat geschrieben:
Mi Mai 20, 2020 10:20
DarkMorgana2 hat geschrieben:
Di Mai 19, 2020 22:14
Es gibt genug Jugendligen, die im Oktober und teilweise im November noch spielen.
Das U17 JLT ist traditionell Ende Oktober. Der U15 Future Bowl wird sogar erst Mitte/ Ende November ausgetragen.
Schnee beim Football kenne ich eher von Spielen im April.
Also Wetter kann ist da nicht das Argument sein.
Gegen November ist ja auch nichts einzuwenden...also nich so viel....aber hier geht es um Spiele bis in den Dezember.

Aber ich glaube das wird eh nicht stattfinden...spätestens die Platzwarte werden den lieben GFLJ HCs da schon nen Strich durch die Rehcnung machen. :mrgreen: :lol: :lol: :lol:

:popcorn:
Wohl dem, der nen Kunstrasenplatz hat. Und U15 hat schon Ende November gespielt.

Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 10214
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFLJ 2020

Beitrag von _pinky » Di Jun 09, 2020 23:56

http://www.afvd.de/2020/06/09/gfl-junio ... ptember-2/

Ich bin gespannt.
In Bayern und Baden-Württemberg ist das noch in den Sommerferien.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 20812
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFLJ 2020

Beitrag von skao_privat » Mi Jun 10, 2020 01:17

Was sagen die Eltern?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

Lizzard50
Safety
Beiträge: 1485
Registriert: Fr Sep 24, 2004 13:09
Kontaktdaten:

Re: GFLJ 2020

Beitrag von Lizzard50 » Mi Jun 10, 2020 11:01

Ich bin gespannt.
In Bayern und Baden-Württemberg ist das noch in den Sommerferien.
- Das Problem haben alle in der GFLJ - Bei einer regulären Saison spielen die mit frühen Sommerferien einen Teil der regulären Saison und teilweise die Playoffs komplett in den Ferien (Hessen z.B. 2019). Kannst Du in einer bundesweiten Liga nicht ändern. Problem ist eher, dass die meisten ab Herbst andere Prioritäten haben: Schulprüfungen bestanden, Schulwechsel, Ausbildungsbplatz oder Studium, Wohnortwechsel, USA Aufenthalt. Schon haben die Vereinen einen Vorteil, wo alles erst nach den Ferien beginnt.
Was sagen die Eltern?
Fragst Du am besten bei den Eltern/Vereinen direkt nach. Aus unserm Dunstkreis waren vielen schon mal froh, das wir das Training wieder aufnehmen konnten, damit der Junge zu Hause endlich Ruhe gibt...

pantheroff
Safety
Beiträge: 1132
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: GFLJ 2020

Beitrag von pantheroff » Fr Jun 12, 2020 12:25

Lizzard50 hat geschrieben:
Mi Jun 10, 2020 11:01
...damit der Junge zu Hause endlich Ruhe gibt...
Bei solchen Aussagen würde ich mal das (a)soziale Umfeld checken... :mrgreen:

:popcorn:

DarkMorgana2
OLiner
Beiträge: 440
Registriert: Mo Sep 05, 2016 13:07

Re: GFLJ 2020

Beitrag von DarkMorgana2 » Fr Jun 12, 2020 22:43

pantheroff hat geschrieben:
Fr Jun 12, 2020 12:25
Lizzard50 hat geschrieben:
Mi Jun 10, 2020 11:01
...damit der Junge zu Hause endlich Ruhe gibt...
Bei solchen Aussagen würde ich mal das (a)soziale Umfeld checken... :mrgreen:

:popcorn:
Das hört man öfter als du vielleicht denkst. Und nach 8 - 12 Wochen zu Hause noch öfter.

pantheroff
Safety
Beiträge: 1132
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: GFLJ 2020

Beitrag von pantheroff » Mo Jun 15, 2020 08:21

Zurück zum Thema....

Man hört Padervborn lehnt eine Teilnahem ab.
Bei den Typhoons gibt es auch große Fragezeichen...

Jetzt soll die Gruppe West (also Crocos und Panther) mit der Gruppe Mitte zusammengelegt werden.
Das heißt Kosten für Auswärtsfahrten, ein ganzes Team zusammen in einem Reisebus und die Jahre der Perfect Regular Season für die Phantoms ist wohl vorbei :mrgreen:

:popcorn:

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 20812
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFLJ 2020

Beitrag von skao_privat » Mo Jun 15, 2020 09:36

Ist das nicht üblich? Im Norden ist das doch Normalität...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

Benutzeravatar
Partycrasher
OLiner
Beiträge: 239
Registriert: Do Mai 10, 2018 13:57
Wohnort: bei mir

Re: GFLJ 2020

Beitrag von Partycrasher » Mo Jun 15, 2020 12:05

pantheroff hat geschrieben:
Mo Jun 15, 2020 08:21

Das heißt Kosten für Auswärtsfahrten....
Da reicht das Schokoticket dann nicht mehr...
https://schlussmachen.jetzt/

Booya
Linebacker
Beiträge: 2795
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: GFLJ 2020

Beitrag von Booya » Fr Jun 26, 2020 12:21

pantheroff hat geschrieben:
Mo Jun 15, 2020 08:21
Zurück zum Thema....

Man hört Padervborn lehnt eine Teilnahem ab.
Bei den Typhoons gibt es auch große Fragezeichen...

Jetzt soll die Gruppe West (also Crocos und Panther) mit der Gruppe Mitte zusammengelegt werden.
Das heißt Kosten für Auswärtsfahrten, ein ganzes Team zusammen in einem Reisebus und die Jahre der Perfect Regular Season für die Phantoms ist wohl vorbei :mrgreen:

:popcorn:
Jo man hört... man hört aber auch das Paderborn einfach zuwenig Spieler in dieser Saison hat.

Scheint also nicht nur bzw weniger ein reines Coronaproblem zu sein.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.

51'er RK
OLiner
Beiträge: 377
Registriert: Di Feb 14, 2017 16:36

Re: GFLJ 2020

Beitrag von 51'er RK » Fr Jun 26, 2020 18:37

das war leider absehbar ,
da vor ca 2 Jahren der Hauptverantwortliche
für das "Paderborner Wunder " verstorben ist .
SEHR SEHR SCHADE !
Leider auch mit der Konsequenz ,
das es wieder ein leistungsstarkes
Jugendteam weniger gibt in NRW .

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 20812
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFLJ 2020

Beitrag von skao_privat » Sa Jun 27, 2020 19:04

Also auch die Schulsache vorbei?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

51'er RK
OLiner
Beiträge: 377
Registriert: Di Feb 14, 2017 16:36

Re: GFLJ 2020

Beitrag von 51'er RK » So Jun 28, 2020 10:31

@ skao
Weis ich nicht .

Antworten