GFLJ am 29.5.

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Antworten
Def-Line
DLiner
Beiträge: 177
Registriert: Mo Aug 23, 2010 12:16

GFLJ am 29.5.

Beitrag von Def-Line » So Mai 22, 2011 22:17

St.Pauli Buccaneers : Berlin Rebels
7 : 14 - es macht nicht wirklich mehr was aus - die erfolglosen im Norden unter sich

Weinheim Longhorns : Stuttgart Scorpions
6 : 33 Stuttgart ist das Fahrstuhlteam der Liga - rauf und runter

Gießen Golden Dragons : Darmstadt Diamonds
14 : 35 Die Diamonds bleiben an Wiesbaden dran

Wiesbaden Phantoms : Mainz Golden Eagles
7 : 28 Die Phantoms wollen die Mitte gewinnen und da wird Mainz nix dran ändern

Franken Knights Rhein-Neckar Bandits
41 : 7 mehr als einen Ehrentreffer werden die Bandits nicht hin kriegen und die Knights haben einen Run
Zuletzt geändert von Def-Line am Do Mai 26, 2011 11:20, insgesamt 1-mal geändert.

Def-Line
DLiner
Beiträge: 177
Registriert: Mo Aug 23, 2010 12:16

Re: GFLJ am 29.5.

Beitrag von Def-Line » Mi Mai 25, 2011 11:05

keiner Tipps zum Wochenende? Schon alle in den Sommerferien?

Booya
Linebacker
Beiträge: 2819
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: GFLJ am 29.5.

Beitrag von Booya » Do Mai 26, 2011 10:52

St.Pauli Buccaneers : Berlin Rebels = +10 Rebels
(Bucs werden beissen und fighten und ne gute Leistung zeigen aber die Rebels werden sie nicht wieder unterschätzen und werden sehr motiviert sein.)

Rest kenn ich zuwenig um nen Kommentar abgegeben zu können.

Weinheim Longhorns : Stuttgart Scorpions +14 Stuttgart

Gießen Golden Dragons : Darmstadt Diamonds +14 Giessen

Wiesbaden Phantoms : Mainz Golden Eagles +12 Wiesbaden

Franken Knights Rhein-Neckar Bandits +21 Franken
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.

Kroetenschiss
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Mo Apr 20, 2009 13:59

Re: GFLJ am 29.5.

Beitrag von Kroetenschiss » Do Mai 26, 2011 11:05

Buccaneers - Rebels +7
Longhorns - Scorpions +17
Golden Dragons - Diamonds +14
Phantoms - Golden Eagles +24
Knights - Bandits +17

Michel
Guard
Beiträge: 1536
Registriert: Fr Aug 12, 2005 01:31

Re: GFLJ am 29.5.

Beitrag von Michel » Fr Mai 27, 2011 01:49

Def-Line hat geschrieben:Franken Knights Rhein-Neckar Bandits
41 : 7 mehr als einen Ehrentreffer werden die Bandits nicht hin kriegen und die Knights haben einen Run
Ich habe gehört, die sollen auch einen Pass haben .... :lol:

Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4083
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: GFLJ am 29.5.

Beitrag von Anderl » Fr Mai 27, 2011 06:10

Michel hat geschrieben:
Def-Line hat geschrieben:Franken Knights Rhein-Neckar Bandits
41 : 7 mehr als einen Ehrentreffer werden die Bandits nicht hin kriegen und die Knights haben einen Run
Ich habe gehört, die sollen auch einen Pass haben .... :lol:
Ich hoffe, alle Knights haben einen! :wink:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!

HardHitta21
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: Sa Mai 14, 2011 17:43

Re: GFLJ am 29.5.

Beitrag von HardHitta21 » So Mai 29, 2011 17:49

Franken Knights 27:00 Rhein-Neckar Bandits
Spiel wurde kurz vor Ende des 3. Quarters aufgrund von mangelnder Schiedsrichterqualität und einem (wahrscheinlichen) Oberschenkelbruch eines Spielers (ich glaube QB, habe es nicht genau gesehen) der RNB abgebrochen.
Bin mir nicht sicher, da ich aus Schwäbisch Hall angereist bin.

Def-Line
DLiner
Beiträge: 177
Registriert: Mo Aug 23, 2010 12:16

Re: GFLJ am 29.5.

Beitrag von Def-Line » So Mai 29, 2011 18:08

Weinheim Longhorns 6
Stuttgart Scorpions 24

Benutzeravatar
Jörg
Defensive Back
Beiträge: 576
Registriert: Sa Jun 18, 2005 21:29
Wohnort: Schwäbisch Hall

Re: GFLJ am 29.5.

Beitrag von Jörg » So Mai 29, 2011 18:31

.
Zuletzt geändert von Jörg am So Mai 29, 2011 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
GO, GREEN!!! :up:

Benutzeravatar
Jörg
Defensive Back
Beiträge: 576
Registriert: Sa Jun 18, 2005 21:29
Wohnort: Schwäbisch Hall

Re: GFLJ am 29.5.

Beitrag von Jörg » So Mai 29, 2011 18:35

HardHitta21 hat geschrieben:Franken Knights 27:00 Rhein-Neckar Bandits
Spiel wurde kurz vor Ende des 3. Quarters aufgrund von mangelnder Schiedsrichterqualität (...) abgebrochen.
Hä??? Kannst du das wiederholen - oder vielleicht sogar konkretisieren?
GO, GREEN!!! :up:

legend
Linebacker
Beiträge: 2115
Registriert: Di Jun 08, 2004 13:06

Re: GFLJ am 29.5.

Beitrag von legend » So Mai 29, 2011 18:38

Wiesbaden - Mainz 49:14
Zuletzt geändert von legend am So Mai 29, 2011 18:50, insgesamt 1-mal geändert.

M&K2oo9
DLiner
Beiträge: 135
Registriert: Mo Jun 22, 2009 19:00

Re: GFLJ am 29.5.

Beitrag von M&K2oo9 » So Mai 29, 2011 18:45

Jörg hat geschrieben:
HardHitta21 hat geschrieben:Franken Knights 27:00 Rhein-Neckar Bandits
Spiel wurde kurz vor Ende des 3. Quarters aufgrund von mangelnder Schiedsrichterqualität (...) abgebrochen.
Hä??? Kannst du das wiederholen - oder vielleicht sogar konkretisieren?
Das Spiel wurde wohl abgebrochen weil ein Spieler sich den Oberschenkel gebrochen hat. Wenn ich richtig informiert bin dann war das der ersatz QB der Bandits. kann aber auch nichts genaues sagen

HardHitta21
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: Sa Mai 14, 2011 17:43

Re: GFLJ am 29.5.

Beitrag von HardHitta21 » So Mai 29, 2011 18:57

Jörg hat geschrieben:
HardHitta21 hat geschrieben:Franken Knights 27:00 Rhein-Neckar Bandits
Spiel wurde kurz vor Ende des 3. Quarters aufgrund von mangelnder Schiedsrichterqualität (...) abgebrochen.
Hä??? Kannst du das wiederholen - oder vielleicht sogar konkretisieren?
Naja, die Schiedsrichter wollten sozusagen die Fouls der Franken Knights gar nicht sehen bzw. schieben den RNB die Fouls unter, die von Franken begangen wurden. z.B. zig Holdings, Block in the back oder unsportliche Verhalten, wobei jedoch die RNB entsprechend reagiert haben.

M&K2oo9
DLiner
Beiträge: 135
Registriert: Mo Jun 22, 2009 19:00

Re: GFLJ am 29.5.

Beitrag von M&K2oo9 » So Mai 29, 2011 19:13

und wieso wurde das spiel jetzt abgebrochen?

HardHitta21
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: Sa Mai 14, 2011 17:43

Re: GFLJ am 29.5.

Beitrag von HardHitta21 » So Mai 29, 2011 19:22

Die Schiedsrichter haben keinen Grund genannt. Aber an der Knights Sideline war dann eine Besprechung zwischen allen Coaches und Refs und dann sagten die Spieler dass es wegen den beiden obengenannten Gründen abgebrochen wird. Hätte auch keinen Sinn mehr gemacht, da beide Teams sehr aufgedrehten und e sich nur noch in ein emotionales Spiel wandelte.

Antworten