GFLJ Play-offs

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Benutzeravatar
Pitti
OLiner
Beiträge: 446
Registriert: Mo Okt 01, 2012 13:00

Re: GFLJ Play-offs

Beitrag von Pitti »

Am Ende der Play-offs einer Saison findet bekanntlich immer der Junior Bowl statt. In diesem Jahr ist am Samstag, den 2. August 2014 (16.00 Uhr) erneut die Landeshauptstadt von NRW der Austragungsort - diesmal aber im Rather Waldstadion.

Schade, dass es trotz der dort vorhandenen technischen Ausstattung kein Spiel unter Flutlicht wird.


CYOU
Pitti
Benutzeravatar
Jörg
Defensive Back
Beiträge: 576
Registriert: Sa Jun 18, 2005 21:29
Wohnort: Schwäbisch Hall

Re: GFLJ Play-offs

Beitrag von Jörg »

Jetzt aber, hier die Viertelfinalbegegnungen für das Wochenende 28./29. Juni:

Crocodiles - Adler
Huskies - Panther
Unicorns - Phantoms - Sonntag, 29. Juni, 17 (!!) Uhr
Hurricanes - Twister

Für die Halbfinalspiele am Wochenende 26./27. Juli ergibt sich folgendes Bild:

(Crocodiles - Adler) - (Unicorns - Phantoms)
(Huskies - Panther) - (Hurricanes - Twister)

wobei das Heimrecht zum höher platzierten Team wechselt
GO, GREEN!!! :up:
Gori
DLiner
Beiträge: 130
Registriert: Sa Apr 28, 2007 16:43

Re: GFLJ Play-offs

Beitrag von Gori »

Das 2.Halbfinale schaut meinen Infos nach so aus:

(Hurricanes - Twister) - (Huskies - Panther)
Arbeiter
Defensive Back
Beiträge: 653
Registriert: Fr Mai 28, 2010 09:56

Re: GFLJ Play-offs

Beitrag von Arbeiter »

Eine Frage:

Die Twister sind in ihrer Gruppe auf Platz 2, genau wie die Panther...

Wenn die Twister gegen die Hurricanes, sowie die Panther gegen die Huskies gewinnen, wer hat denn dann Heimrecht?
Die letzte Pressemitteilung zählt!
MarthaH
Defensive Back
Beiträge: 810
Registriert: Di Jun 26, 2012 09:48
Wohnort: Im Land der grünen Einhörner

Re: GFLJ Play-offs

Beitrag von MarthaH »

Selbes Problem bei einem möglichen Halbfinale Crocodiles-Unicorns (beide #1 der jeweiligen Gruppe...). Wer hat da Heimrecht? Losentscheid?
Gori
DLiner
Beiträge: 130
Registriert: Sa Apr 28, 2007 16:43

Re: GFLJ Play-offs

Beitrag von Gori »

Wenn 2 in der Vorrunde gleichplazierte Teams aufeinander treffen, wird gespielt wie angesetzt, nur wenn es im Halbfinale zu einem Duell eines Gruppenersten gegen einen Gruppenzweiten kommt, wechselt ggf. das Heimrecht zum Gruppenersten gegenüber der Ansetzung..
Lizzard50
Guard
Beiträge: 1770
Registriert: Fr Sep 24, 2004 13:09
Kontaktdaten:

Re: GFLJ Play-offs

Beitrag von Lizzard50 »

Nach dem ersten Spiel:

Für die Halbfinalspiele am Wochenende 26./27. Juli ergibt sich folgendes Bild:

(Crocodiles - Adler) - (Unicorns - Phantoms)
(Huskies - Panther) - Hurricanes
Defenseline
Rookie
Beiträge: 83
Registriert: Di Jun 03, 2014 17:26

Re: GFLJ Play-offs

Beitrag von Defenseline »

Die Hurricanes haben Heimreise nach meinem Wissen.
Benutzer 2347 gelöscht

Re: GFLJ Play-offs

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

Defenseline hat geschrieben:Die Hurricanes haben Heimreise nach meinem Wissen.
sehe ich genau so, entscheidend hierbei der Satz:
Treffen zwei gleichplatzierte Teams aufeinander gilt die Reihenfolge der Auslosung
ergo: heimspiel der hurricanes...
Benutzer 7062 gelöscht

Re: GFLJ Play-offs

Beitrag von Benutzer 7062 gelöscht »

Darf man eigentlich bei einem Jugend-Playoffspiel Eintritt verlangen?
S46
Defensive Back
Beiträge: 588
Registriert: Fr Jul 09, 2010 21:01
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: GFLJ Play-offs

Beitrag von S46 »

muhahaha hat geschrieben:Darf man eigentlich bei einem Jugend-Playoffspiel Eintritt verlangen?
Eine ähnliche Frage hatte ich hier:

http://www.footballforum.de/community/c ... l#p4802316
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: GFLJ Play-offs

Beitrag von pantheroff »

Crocodiles 58
Adler 14

Endstand

:popcorn:
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: GFLJ Play-offs

Beitrag von pantheroff »

Kurz vor Schluss führen die Panther 31:7 in Hamburg.
Damit dürfte das 1. Halbfinale nach der WM feststehen. Die Panther reisen ins Saarland.

:popcorn:
Benutzeravatar
Big K
Defensive Back
Beiträge: 680
Registriert: Mo Mai 02, 2011 19:53
Wohnort: Miami

Re: GFLJ Play-offs

Beitrag von Big K »

SHA führt gegen Wiesbaden 17:7 zur HZ
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
Benutzeravatar
Big K
Defensive Back
Beiträge: 680
Registriert: Mo Mai 02, 2011 19:53
Wohnort: Miami

Re: GFLJ Play-offs

Beitrag von Big K »

Big K hat geschrieben:SHA führt gegen Wiesbaden 17:7 zur HZ
Endstand 31:7
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
Antworten