GFLJ playoffs 2005

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Benutzeravatar
keepthinga
Rookie
Beiträge: 58
Registriert: Fr Mai 27, 2005 16:14
Wohnort: Hagen, NRW

Beitrag von keepthinga »

Die Knights werden sich wie in der Regular Season gegen Weinheim durchsetzen.

Die Panther werden defenitiv die rebels schlagen, da ich die Adler besser einschätze als die Rebels. Und die hat düsseldorf ja schon geschlagen. Habe die letzten beiden Spiele der Adler gesehen, unteranderem gegen rebels und ich kann nur sagen die Rebels sind schlechter als die Adler.

So wird wohl das Finale Düsseldorf gegen Franken heißen. Wer da gewinnen wird ???. Die Panther haben schon ein sehr gutes Team, gerade die Defense scheint ja ziemlich zu rocken. Und Knights?, habe ich diese Saison noch nicht gesehen, scheinen aber stark zu sein. Nur ob sie es mit den Panthern aufnehmen können ist eine andere Frage. Wir werden sehen...
Benutzeravatar
keepthinga
Rookie
Beiträge: 58
Registriert: Fr Mai 27, 2005 16:14
Wohnort: Hagen, NRW

Beitrag von keepthinga »

Die Knights werden sich wie in der Regular Season gegen Weinheim durchsetzen.

Die Panther werden defenitiv die rebels schlagen, da ich die Adler besser einschätze als die Rebels. Und die hat düsseldorf ja schon geschlagen. Habe die letzten beiden Spiele der Adler gesehen, unteranderem gegen rebels und ich kann nur sagen die Rebels sind schlechter als die Adler.

So wird wohl das Finale Düsseldorf gegen Franken heißen. Wer da gewinnen wird ???. Die Panther haben schon ein sehr gutes Team, gerade die Defense scheint ja ziemlich zu rocken. Und Knights?, habe ich diese Saison noch nicht gesehen, scheinen aber stark zu sein. Nur ob sie es mit den Panthern aufnehmen können ist eine andere Frage. Wir werden sehen...
Benutzeravatar
keepthinga
Rookie
Beiträge: 58
Registriert: Fr Mai 27, 2005 16:14
Wohnort: Hagen, NRW

Beitrag von keepthinga »

Die Knights werden sich wie in der Regular Season gegen Weinheim durchsetzen.

Die Panther werden defenitiv die rebels schlagen, da ich die Adler besser einschätze als die Rebels. Und die hat düsseldorf ja schon geschlagen. Habe die letzten beiden Spiele der Adler gesehen, unteranderem gegen rebels und ich kann nur sagen die Rebels sind schlechter als die Adler.

So wird wohl das Finale Düsseldorf gegen Franken heißen. Wer da gewinnen wird ???. Die Panther haben schon ein sehr gutes Team, gerade die Defense scheint ja ziemlich zu rocken. Und Knights?, habe ich diese Saison noch nicht gesehen, scheinen aber stark zu sein. Nur ob sie es mit den Panthern aufnehmen können ist eine andere Frage. Wir werden sehen...
Benutzeravatar
keepthinga
Rookie
Beiträge: 58
Registriert: Fr Mai 27, 2005 16:14
Wohnort: Hagen, NRW

sorry

Beitrag von keepthinga »

sorry bein pc spinnt ein bisschen :oops:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13646
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

Willst du irgendwie Beiträge schinden?
mikeadretti

Re: sorry

Beitrag von mikeadretti »

keepthinga hat geschrieben:sorry bein pc spinnt ein bisschen :oops:
Deine Tastatur auch, oder? :D
mikeadretti

Beitrag von mikeadretti »

keepthinga hat geschrieben:Die Knights werden sich wie in der Regular Season gegen Weinheim durchsetzen.

Die Panther werden defenitiv die rebels schlagen, da ich die Adler besser einschätze als die Rebels. Und die hat düsseldorf ja schon geschlagen. Habe die letzten beiden Spiele der Adler gesehen, unteranderem gegen rebels und ich kann nur sagen die Rebels sind schlechter als die Adler.

So wird wohl das Finale Düsseldorf gegen Franken heißen. Wer da gewinnen wird ???. Die Panther haben schon ein sehr gutes Team, gerade die Defense scheint ja ziemlich zu rocken. Und Knights?, habe ich diese Saison noch nicht gesehen, scheinen aber stark zu sein. Nur ob sie es mit den Panthern aufnehmen können ist eine andere Frage. Wir werden sehen...
Hmmm, wenn ich das Spiel vom Wochenende nochmal durchgehe, bin ich mir da nicht so sicher! - Es wird auf alle Fälle, egal welches von beiden Südteams ins Finale kommt, ein klarer Sieg für Düsseldorf!
Benutzeravatar
keepthinga
Rookie
Beiträge: 58
Registriert: Fr Mai 27, 2005 16:14
Wohnort: Hagen, NRW

Beitrag von keepthinga »

also junior bowl 2005 in d-dorf (quelle: gfl-juniors.de)!
Ist genau die richtige Wahl. letztes Jahr super Spiel und super rahmenbedingungen. Nur immer so ein weiter weg.(Lübeck--->D-Dorf)
Benutzeravatar
rizzo_the_rat
Defensive Back
Beiträge: 608
Registriert: Mi Apr 21, 2004 23:03
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von rizzo_the_rat »

So, seh gerade das es in d´dorf doch mal spannend wird. Also mach ich mich bei 14:14 uffm weg!
SEADEVIL
Rookie
Beiträge: 24
Registriert: Mo Mai 09, 2005 19:59

Beitrag von SEADEVIL »

rothenburg führt nach 1. Viertel 6:0
Benutzeravatar
rizzo_the_rat
Defensive Back
Beiträge: 608
Registriert: Mi Apr 21, 2004 23:03
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von rizzo_the_rat »

Hmm, bin wieder vom spiel zurück! spannend wurds leider doch nicht, die panther haben deutlich gewonnen, dementsprechend war in der 2ten hälfte nicht mehr so viel von berlin zu sehen. den genauen score weiß ich leider nicht merh, ich glaub so um 42:14 wirds geendet haben.
es gab trotzdem unterhaltsames: 2 spieler der panther wurden ejected, die genauen gründe weiß ich aber leider nicht.
pantherfan_xxxl
Linebacker
Beiträge: 2148
Registriert: Mo Apr 12, 2004 09:57

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Moin Zusammen,
rizzo_the_rat hat geschrieben:Hmm, bin wieder vom spiel zurück! spannend wurds leider doch nicht, die panther haben deutlich gewonnen, dementsprechend war in der 2ten hälfte nicht mehr so viel von berlin zu sehen. den genauen score weiß ich leider nicht merh, ich glaub so um 42:14 wirds geendet haben.
es gab trotzdem unterhaltsames: 2 spieler der panther wurden ejected, die genauen gründe weiß ich aber leider nicht.
Spannend war nur die erste Halbzeit, im dritten Viertel hagelte es Flaggen.

Ejected wurden übrigens bei den Panthern Pawlik (wimre) wegen Ausrüstung und Trebski nach 2 persönlichen Fouls.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13646
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

das kann ja dann ein heiterer Juniorbowl werden: Die Holdingkönige aus dem Süden gegen die Flaggenparade aus Düsseldorf.

Schade eigentlich nur für Weinheim, daß sich Nr.6 der Franken verletzt hat. Er war bis dahin mit seinen Late Hits ihre beste Angriffswaffe.
Benutzeravatar
keepthinga
Rookie
Beiträge: 58
Registriert: Fr Mai 27, 2005 16:14
Wohnort: Hagen, NRW

Beitrag von keepthinga »

spannend war eigentlich nur das erste Quater, danach lief es eigentlich wie gewohnt für Düsseldorf ab. Die Berliner haben am Anfang überrascht, nur die Luft war zu schnell raus. Respekt dass sie gepunktet haben(sogar 2mal)! Aber auch Respekt vor Düsseldorf, dass sie nach dem Rückstand und den beiden Ejectens( waren mal total für den ars...) nen kühlen Kopf behalten und noch ne Schüppe drauf gelegt haben. Auch die Stimmung auf der Kampfbahn war nicht schlecht. Und über die Leistung der Schiedsrichter brauchen wir ni...(denkt euch den Rest)
albiwan

Panther u.a .

Beitrag von albiwan »

keepthinga
Feldverweise: Bevor man so einen Unfug schreibt, sollte man die Regeln lernen: Schraubstollen in der Halbzeit anziehen: klare Sache: Feldverweis!!!
Am Freitag wäre in Langenfeld ( gegen Remscheid ) eine konseguente Schiedsrichtercrew wünschenswert gewesen!!! Da hätten vier!!Spieler vom Platz gestellt werden müßen!! Das hat mit Football ( Jugendfootball nichts mehr zu tun )
Antworten