Headbands

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Antworten
muellertim952
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi Apr 24, 2019 00:44

Headbands

Beitrag von muellertim952 »

Ich bin ein ziemlich großer Fan von Headbands. Wenn ich aber ein Headband unter meinem Helm anziehen möchte, verrutscht dieses. Kennt einer ein headband bei dem das nicht passiert?
Danke im Voraus
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: Headbands

Beitrag von pantheroff »

Ja, kenn 2....

Das "Pattex Spezial" und das "Tacker Pro"....musst Du mal googeln wo Du die herbekommst...aber die sitzen bombensicher :up:

:popcorn:
exDB
OLiner
Beiträge: 283
Registriert: Fr Feb 06, 2015 12:47

Re: Headbands

Beitrag von exDB »

Bitte gleich in den Style Fred damit! Der muss so langsam mal wieder gefüllt werden!

Wenn so ein Oldschool Stirnband unter den Helm passt, läuft sowieso was schief...
Im ´Notfall die guten alten Skull Caps ausgraben und zurechtschneiden.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22629
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Headbands

Beitrag von skao_privat »

Da hat jemand vermutlich Omis McGuyver VHS Kassettensammlung entdeckt...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten