High School Football während eines Austauschs

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Antworten
CBjim
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Do Jul 20, 2017 13:41

High School Football während eines Austauschs

Beitrag von CBjim » So Jul 23, 2017 22:33

Hallo Footballfreunde,
ich bin 14 und spiele seit eineinhalb Jahren als Cornerback Football. Ich werde in einem Jahr für ein Jahr auf die High School gehen und möchte dort unbedingt Football spielen, jedoch habe ich gehört es soll dort sehr schwer sein ins Team zu kommen. Hat jemand diesbezüglich Erfahrung und glaubt ihr es täte meiner Karriere besser wenn ich in Deutschland weiterspiele (Football ist mein Hauptgrund nach Amerika zu gehen, momentan trainiere ich zwei mal die Woche mit meinem Team, dazu 3-4 mal Krafttraining, 1 mal laufen gehen, und Drilltraining). Mein Ziel momentan ist es, zumindest in die NCAA II zu kommen. Freue mich auf Antworten.

MfG

B$TIStalin
Rookie
Beiträge: 96
Registriert: Fr Nov 07, 2008 17:08

Re: High School Football während eines Austauschs

Beitrag von B$TIStalin » Mo Jul 24, 2017 10:19

Wenn du einen Austausch machen kannst dann mach ihn. Je nach Größe der Schule hast du bestimmt Chancen in ein Team zu kommen

Duc
OLiner
Beiträge: 275
Registriert: Fr Sep 05, 2014 08:53

Re: High School Football während eines Austauschs

Beitrag von Duc » Mo Jul 24, 2017 10:37

Das wird ganz darauf ankommen wie gut die High school ist die du besuchst und wieviel Konkurrenz du hast.
Eine Startgarantie wird dir niemand geben.
Mittrainieren sollte aber kein Problem sein.

Antworten