Importe ja oder nein? Neue Konzepte für die Jugendarbeit?

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Benutzeravatar
dankeanke
OLiner
Beiträge: 207
Registriert: Do Mai 06, 2004 13:20

Beitrag von dankeanke »

@skao-privat

Hmm bedeutende Skill-Player ist vermutlich ne Auslegungssache aber schaun wir mal wen man dennoch nennen könnte:

Alexander Haritonenko ehemaliger Jugensspieler Offense Line
ok der macht nicht die Punkte aber das es nicht ohne ne gute O-line geht wissen wir alle. Jugendnationalspieler nebenbei gesagt.

Gregor Hartmann und Rene Horschig beide auf der Position des RB aus dem eigenen Nachwuchs entstanden. Horschig übrigens mit 2 Touchdowns in der Saison.

Und als letztes nenne ich nun einfach noch Marcus Brunner WR Eigengewächs und einen TD in der Saison.

Meinst du du wärst mit der Aufzählung einverstanden?
Antworten