Jugendländer Tunier 2017

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 20591
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Jugendländer Tunier 2017

Beitrag von skao_privat » Mi Nov 29, 2017 22:28

Na dann würde ich den Hebel dort vielleicht ansetzen. Macht. Och nicht mal die NFL so.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

Benutzeravatar
Pitti
OLiner
Beiträge: 443
Registriert: Mo Okt 01, 2012 13:00

Re: Jugendländer Tunier 2017

Beitrag von Pitti » Di Dez 05, 2017 23:30

The Living Legend hat geschrieben:Ja, NRW hatte unmittelbar vorher ein Trainingscamp.
Fürs Jahr 2018 möchte man beim AFCVNRW aus den diesjährigen Fehlern lernen: GreenMachine U17 stellt die Weichen für 2018


CYOU
Pitti

Benutzeravatar
matschi
OLiner
Beiträge: 260
Registriert: Do Okt 29, 2015 01:25
Kontaktdaten:

Re: Jugendländer Tunier 2017

Beitrag von matschi » Mi Dez 06, 2017 16:17

I woas immer no net was i davon halten soll, vor nem Turnier nen Tag im Bus zu sitzen, nachdem man schon ne Woche in nem Camp war.
12. - 19. Oktober: 50er Camp in Kroatien
20./21. Oktober: Jugendländerturnier

catchme
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Do Apr 26, 2007 22:19
Wohnort: Essen

Re: Jugendländer Tunier 2017

Beitrag von catchme » Do Dez 07, 2017 07:41

Immer wieder schön zu lesen was da so geschrieben wird. Am Ende sind die Vereine schuld die ja ihr Spieler böser weise in der Saison trainieren lassen um ihre Ziele zu erreichen. Vllt. sollte man sich mal überlegen ob es notwendig ist als NRW Auswahl so oft und in dieser Intensität zu trainieren. Seit zwei Jahren steigen die Verletztenzahlen und die Schwere der Verletzungen nimmt zu, keine gute Werbung für ein „überragendes Programm“. Andere Verbände machen weniger und noch weniger Show und haben ein deutlich besseres Ergebnis bei weniger Verletzungen.

Benutzeravatar
Pitti
OLiner
Beiträge: 443
Registriert: Mo Okt 01, 2012 13:00

Re: Jugendländer Tunier 2017

Beitrag von Pitti » Do Dez 07, 2017 09:50

matschi hat geschrieben:I woas immer no net was i davon halten soll, vor nem Turnier nen Tag im Bus zu sitzen, nachdem man schon ne Woche in nem Camp war.
Wahrscheinlich hat man sich hier ans Vorjahr erinnert, als nach ähnlichen Terminballungen im Umfeld eines Trainingslagers in Kroatien der Titelgewinn gefeiert werden konnte.


CYOU
Pitti

Antworten