Jugendländerturnier 2018

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Benutzeravatar
Pitti
OLiner
Beiträge: 446
Registriert: Mo Okt 01, 2012 13:00

Jugendländerturnier 2018

Beitrag von Pitti »

Nachdem ich die Termine am Fuß dieser Meldung des AFCVNRW gelesen habe, habe ich einfach mal bei den Rams in Nürnberg angefragt, ob sie der diesjähige Ausrichter des JLT sind. Die Antwort war aber ein klares "Nein".

Daher die Frage: Ist die Vergabe des JLT 2018 damit nun wieder offen bzw. war es ein Wunschdenken, dass die U17-Mannschaften sich in diesem Jahr in Franken treffen? - Ich hätte die Idee übrigens befürwortet: Anreise am Freitag Nachmittag und zwei Nächte in einem Hotel buchen für einen Kurzurlaub in einer der schönsten Städte Deutschlands - kombiniert mit "Football satt".

CYOU
Pitti
Lizzard50
Guard
Beiträge: 1766
Registriert: Fr Sep 24, 2004 13:09
Kontaktdaten:

Re: Jugendländerturnier 2018

Beitrag von Lizzard50 »

Beim Bundesjugendtag im Januar gab es diverse Vormeldungen von Landesverbänden. Ziel ist es das Turnier mit beiden Gruppen an einem Ort auszurichten. Hier waren diverse Städte in Bayern im Gesprächstopf. Allerdings gab es aus Bayern keine Bewerbung, sondern eine Absage, so dass der AFVD dies bei den Landesverbänden nun neu ausgeschrieben hat. Frist ist Ende April.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22629
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Jugendländerturnier 2018

Beitrag von skao_privat »

Gibts da nicht noch Verträge von der Herren EM? Wird das Turnier halt vorgezogen...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: Jugendländerturnier 2018

Beitrag von pantheroff »

A Turnier am 27./28.10. in Oldenburg
B Turnier am 20./21.10. in Lübeck

:popcorn:
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Jugendländerturnier 2018

Beitrag von Anderl »

pantheroff hat geschrieben: Do Mai 03, 2018 07:10 A Turnier am 27./28.10. in Oldenburg
B Turnier am 20./21.10. in Lübeck

:popcorn:
Oldenburg in Oldenburg oder Oldenburg in Holstein? :mrgreen:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Christof
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Do Jan 20, 2005 20:54

Re: Jugendländerturnier 2018

Beitrag von Christof »

Anderl hat geschrieben:
pantheroff hat geschrieben: Do Mai 03, 2018 07:10 A Turnier am 27./28.10. in Oldenburg
B Turnier am 20./21.10. in Lübeck

:popcorn:
Oldenburg in Oldenburg oder Oldenburg in Holstein? :mrgreen:
Oldenburg in Oldenburg...
Never change a winning team!
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1683
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: Jugendländerturnier 2018

Beitrag von zusel »

Ich glaube das Holsteiner Oldenburg wäre strukturell von dem Turnier überfordert.
When it´s game time, it´s pain time baby!
Benutzeravatar
Pitti
OLiner
Beiträge: 446
Registriert: Mo Okt 01, 2012 13:00

Re: Jugendländerturnier 2018

Beitrag von Pitti »

Eine exakte Ortsangabe gibt es hier.

Da hat man nach den bisherigen Spielstätten (z. B. Stuttgart, Hamm, Solingen) das Turnier heuer aber wirklich mal in die Provinz vergeben.

CYOU
Pitti
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1683
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: Jugendländerturnier 2018

Beitrag von zusel »

Hamm und Solingen sind keine Provinz? :mrgreen:
When it´s game time, it´s pain time baby!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22629
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Jugendländerturnier 2018

Beitrag von skao_privat »

In Hamm wird wenigstens ein ICE geteilt!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Pitti
OLiner
Beiträge: 446
Registriert: Mo Okt 01, 2012 13:00

Re: Jugendländerturnier 2018

Beitrag von Pitti »

So nach und nach will der Veranstalter des JLT 2018 hier alle wichtigen Informationen zu dieser Veranstaltung zusammentragen.

Es sind zwar noch gut vier Monate bis zum Turnier, aber vielleicht sollte man bei Interesse so etwa zwei Mal im Monat schauen, ob es Neuigkeiten gibt.


CYOU
Piiti
Benutzeravatar
Parker
OLiner
Beiträge: 346
Registriert: Mi Dez 03, 2008 19:10
Wohnort: Heilbronn

Re: Jugendländerturnier 2018

Beitrag von Parker »

Wie hoch sind die Chancen, dieses Jahr die JLT per Livestream zu übertragen?
Never judge a person until you have walked a mile in their shoes. Then you are a mile away AND you have their shoes.

Heilbronn Miners #23
Benutzer 4919 gelöscht

Re: Jugendländerturnier 2018

Beitrag von Benutzer 4919 gelöscht »

Pitti hat geschrieben: So Jun 24, 2018 14:35 So nach und nach will der Veranstalter des JLT 2018 hier alle wichtigen Informationen zu dieser Veranstaltung zusammentragen.

Es sind zwar noch gut vier Monate bis zum Turnier, aber vielleicht sollte man bei Interesse so etwa zwei Mal im Monat schauen, ob es Neuigkeiten gibt.


CYOU
Piiti
Was heißt den nach und nach ? Da ist ja immer noch garnichts zu finden ...
Benutzeravatar
Pitti
OLiner
Beiträge: 446
Registriert: Mo Okt 01, 2012 13:00

Re: Jugendländerturnier 2018

Beitrag von Pitti »

Parker hat geschrieben: Di Sep 18, 2018 11:49 Wie hoch sind die Chancen, dieses Jahr die JLT per Livestream zu übertragen?

Vielleicht bekommt man während der beiden Turniertage in deren YouTube-Kanal etwas zu sehen.

CYOU
Pitti
Benutzeravatar
iBlock
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mo Jan 11, 2016 22:55

Re: Jugendländerturnier 2018

Beitrag von iBlock »

Metty hat geschrieben: Di Sep 18, 2018 17:53 Was heißt den nach und nach ? Da ist ja immer noch garnichts zu finden ...
Seit kurzem gibt's jetzt Infos: https://oldenburg-outlaws.de/jugendlaenderturnier/
Antworten