Jugendländerturnier 2019

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Benutzeravatar
Pitti
OLiner
Beiträge: 446
Registriert: Mo Okt 01, 2012 13:00

Jugendländerturnier 2019

Beitrag von Pitti »

Same procedure as last year!

Das diesjährige JLT findet am letzten Oktober-Wochenende wieder in Oldenburg bei den Outlaws statt.

Bemerkenswert ist dabei, dass die Norddeutschen direkt auch noch das B-Turnier ausrichten dürfen - allerdings doch bestimmt nicht am gleichen Wochenende.

CYOU
Pitti
Benutzeravatar
Pitti
OLiner
Beiträge: 446
Registriert: Mo Okt 01, 2012 13:00

Re: Jugendländerturnier 2019

Beitrag von Pitti »

Der Spielplan ist bereits veröffentlcht- ebenso die entsprechende Spielordnung.


CYOU
Pitti
Benutzeravatar
Pitti
OLiner
Beiträge: 446
Registriert: Mo Okt 01, 2012 13:00

Re: Jugendländerturnier 2019

Beitrag von Pitti »

Wird es morgen und übermorgen eigentlich einen Livestream aus Niedersachsen geben? Wenn ja, so müsste man sich als Football-Fan am ersten Tag des Turniers (Gruppenphase) vermutlich auf die Übertragung der Spiele von einem der beiden Plätze konzentrieren, da für zwei parallele Streams der Aufwand wohl zu groß sein wird.

CYOU
Pitti
stevenhd
DLiner
Beiträge: 109
Registriert: Mo Sep 03, 2012 10:34

Re: Jugendländerturnier 2019

Beitrag von stevenhd »

Guten Morgen zusammen, wer das Jugendländerturnier sehen will.
Hier der Livestream: https://www.youtube.com/watch?feature=y ... pp=desktop
floech
Safety
Beiträge: 1163
Registriert: So Jan 27, 2008 12:01

Re: Jugendländerturnier 2019

Beitrag von floech »

über die vergangenen jahre scheint sich ja nun doch folgendes bild abzuzeichnen: es gibt die "großen 3" nrw, bayern und bawü (auch wenn die heuer nur 4. wurden) und die anderen landesverbände spielen in schöner regelmäßigkeit die plätze 4 - 6 und den absteiger und aufsteiger aus.
ich frage mich woran das liegt? nur weil dies die 3 großen einwohnerstarken bundesländer sind? oder gibt es dort bessere strukturiertere jugendarbeit.
Sunshine21
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Fr Sep 06, 2019 15:37

Re: Jugendländerturnier 2019

Beitrag von Sunshine21 »

Vermutlich weil dort die U16 Ligen, zumindest in Ba Wü und NRW, vom Leistungsniveau sehr ausgeglichen sind und Spiele auf hohem Level Woche für Woche stattfinden. Bsp. Hessen, ausser WP macht da kein Verein richtige Nachwuchsarbeit unterhalb der U19 und die brauchst du als LV wenn du beim U17 Länderturnier mitspielen willst. Bei Bayern tendiere ich zu sehr gutem Auswahl Coaching als Erfolgsfaktor :wink:
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: Jugendländerturnier 2019

Beitrag von pantheroff »

Die NRW Auswahl gewinnt absolut überlegen das JLT 2019.
Insgesamt 79:8 Punkte und 3 Siege zeigen die Dominanz der Jugend aus NRW

Damit hat NRW die beiden wichtigsten Titel im Jugendfootball in 2019 gewonnen.

Herzlichen Glückwunsch!! :mrgreen: :trink: :respekt:

:popcorn:
Benutzeravatar
Pitti
OLiner
Beiträge: 446
Registriert: Mo Okt 01, 2012 13:00

Re: Jugendländerturnier 2019

Beitrag von Pitti »

Die einzelnen Ergebnisse der beiden Oldenburger Turniertage sowie die Abschlusstabellen der Gruppenphasen findet man hier.

CYOU
Pitti
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22629
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Jugendländerturnier 2019

Beitrag von skao_privat »

pantheroff hat geschrieben:Die NRW Auswahl gewinnt absolut überlegen das JLT 2019.
Insgesamt 79:8 Punkte und 3 Siege zeigen die Dominanz der Jugend aus NRW

Damit hat NRW die beiden wichtigsten Titel im Jugendfootball in 2019 gewonnen.

Herzlichen Glückwunsch!! :mrgreen: :trink: :respekt:

:popcorn:
Allerdings:
Aktueller Titel für die Männer = Relegationstabellengewinner. Zur GFL2. Dazu zweiter Sieger bei der Relegation zur GFL.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
51'er RK
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Di Feb 14, 2017 16:36

Re: Jugendländerturnier 2019

Beitrag von 51'er RK »

Auch wenn das Nicht-NRW-ler nicht wahr haben wollen ,
das hat ausschließlich mit KOHLE zu tuen .
D'dorf ist einer der reichsten Städte der Region .
Privatpersonen geben allerdings fast nichts für
den Sport aus.
Da könnt ihr auch bei Fortuna und DEG nachfragen .
DAS :!: hat nichts mit dem Präses der Panther zu tun .
:popcorn:
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: Jugendländerturnier 2019

Beitrag von pantheroff »

Was haben die letzten beiden Posts mit dem JLT oder Jugendfootball zu tun?? :?: :?: :?:

:popcorn:
51'er RK
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Di Feb 14, 2017 16:36

Re: Jugendländerturnier 2019

Beitrag von 51'er RK »

Ich sehe das genau wie Skao ,
was selten passiert .
Es ist schon erstaunlich , das dies nicht
in den Erwachsenenbereich ausstrahlt .
In *öln geht es ja auch regelmäßig
den Bach hinunter.
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: Jugendländerturnier 2019

Beitrag von pantheroff »

Ich denke das iust kein NRW Problem...wer schafft es denn, von Hall mal abgesehen, ein erfiolgreiches Jugend- und Herrenprogramm zu fahren?

Ausserdem hat das sehr wenig bis gar nix mit der Auswahl zu tun...gerade mit einer U17. NRW zB hatte Spieler aus 15 Teams im Team....wie soll man da auf einen einzelnen Verein schließen?? :keule:
Alles andere gehört nicht in den JLT Fred.....

:popcorn:
altalanos_igazgato
Defensive Back
Beiträge: 574
Registriert: Fr Mär 15, 2019 10:20
Wohnort: PF

Re: Jugendländerturnier 2019

Beitrag von altalanos_igazgato »

Sunshine21 hat geschrieben:Bei Bayern tendiere ich zu sehr gutem Auswahl Coaching als Erfolgsfaktor :wink:
Und das machst du an was genau fest?
Az igazi általános ember :mrgreen:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22629
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Jugendländerturnier 2019

Beitrag von skao_privat »

Wieso sollte das nicht in einen JLT Fred gehören? Wofür sonst ist das JLT denn da?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten