JuniorZ GoldtownBowl 2008

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Antworten
Promenadenmischung
Safety
Beiträge: 1372
Registriert: Mo Mai 07, 2007 09:19
Wohnort: Tief im Süden

JuniorZ GoldtownBowl 2008

Beitrag von Promenadenmischung »

1. JuniorZ GoldtownBowl 2008

Nachdem der GoldtownBowl der Senioren vorbei ist (Bilder gibt es übrigens unter www.bilddoku-blum.de unter Vereinsbilder, Kennwort steht groß auf der Seite), kündigt sich das nächste Großereignis an, diesmal von der Jugend der Wilddogs.

Am 8.11.08 findet an der gewohnten Örtlichkeit der 1. JuniorZ GoldtownBowl statt. Das Event, das im letzten Jahr noch als Nikolaus Bowl bekannt war, wurde vorverlegt und soll nun auf der Jugendebene für einen Tag voll mit attraktivem und internationalem American Football sorgen. Die Titelverteidiger, die Winterthur Warriors, werden als internationale Gäste erwartet. Weitere Gäste sind die Holzgerlingen Twister, die Heiligenstein Crusaders, die Allgäu Comets und die Spielgemeinschaft Fellbach Warriors / Kornwestheim Cougars. Somit kann American Football vom Feinsten erwartet werden.

Begonnen wird um 09.30 Uhr, dann geht es rund um die Uhr weiter. Jede Platzierung wird ausgespielt, das Finale ist für 17 Uhr angesetzt. Das Catering, das neben dem herkömmlichen Angebot wie Kaffee, Kuchen und heißen Würsten auch Waffeln und belegte Brötchen anbietet, ist auf jede Wetterlage vorbereitet. Witterungsangepasst gibt es Gulasch und Glühwein, sowohl üblichen als auch alkoholfreien.

Die Wilddogs freuen sich über jeden Footballbegeisterten, der sich im Laufe des Tages bei freiem Eintritt von der hervorragenden Stimmung am Riebergle überzeugt und auch mitreißen läßt!

Spielplan

09.30 Uhr Holzgerlingen - Kornwestheim / Fellbach

10.15 Uhr Heiligenstein - Pforzheim

11.00 Uhr Winterthur - Holzgerlingen

11.45 Uhr Allgäu - Heiligenstein

13.00 Uhr Kornwestheim / Fellbach - Winterthur

13.45 Uhr Pforzheim - Allgäu

15.00 Uhr Spiel um Platz 5

16.00 Uhr Spiel um Platz 3

17.00 Uhr Finale

und ich wett, das Finale ist um 19 Uhr.
Benutzeravatar
Volker Sanwald
OLiner
Beiträge: 378
Registriert: Mo Jul 24, 2006 13:48
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker Sanwald »

Schoooooooooooon wieder Holzgerlingen?

rofl
Winners never quit and quitters never win...
-Vince Lombardi-
Promenadenmischung
Safety
Beiträge: 1372
Registriert: Mo Mai 07, 2007 09:19
Wohnort: Tief im Süden

Beitrag von Promenadenmischung »

Hier News aus Goldtowncity.

Group A:
Holzgerlingen Twister- Sg Fellbach Kornwestheim 12:6
Winterthur Warriors- Holzgerlingen 22:0
SG Fellbach Kornwestheim- WInterthur 6:6

Group B

Pforzheim Wilddogs- Heiligenstein Crusaders 0:8
Heiligenstein- Allgäu Comets 0:0
Pforzheim - Allgäu 8:0

Platz 5. SG Fellbach/ Kornwestheim- Allgäu 6:15
Platz 3. Holzgerlingen - Pforzheim 0:16
Finale . Winterthur- Heiligenstein 6:0( n-2.OT)

Glückwunsch zum alten und neuen Bowl Sieger aus der Schweiz.
Kurzfazit. WOW.Mehr sag ich jetzt noch nicht.ich lass erst mal euch reden.
Benutzeravatar
Volker Sanwald
OLiner
Beiträge: 378
Registriert: Mo Jul 24, 2006 13:48
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker Sanwald »

Ich Verrat mal ein bischen mehr.

Hochklassiger Jugendfootball! Super Faire Spiele!

Hat einen rießen Spass gemacht!

Danke an die Wilddogs und alle Teilnehmenden Teams für dieses Super Turnier!
Winners never quit and quitters never win...
-Vince Lombardi-
Benutzeravatar
dolphins4ever
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: Mo Feb 18, 2008 15:49
Wohnort: Somewhere over the rainbow

Beitrag von dolphins4ever »

Dem kann ich mich nur anschliessen ! ! eine tolle Veranstaltung ! ! Klasse Leistung aller 6 Teams. Hat richtig Spass gemacht ! ! 8) :D

Nächstes Jahr wieder ! ! !
Football isn't a contact sport, it's a collision sport. Dancing is an contact sport !
DeMingo
Safety
Beiträge: 1105
Registriert: Sa Jul 17, 2004 11:27

Beitrag von DeMingo »

Volker Sanwald hat geschrieben:Hochklassiger Jugendfootball!
und noch nicht mal ein einziges GFLJ team dabei...jetzt wunder ich mich aber schon 8)
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Benutzeravatar
Volker Sanwald
OLiner
Beiträge: 378
Registriert: Mo Jul 24, 2006 13:48
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker Sanwald »

DeMingo hat geschrieben:
Volker Sanwald hat geschrieben:Hochklassiger Jugendfootball!
und noch nicht mal ein einziges GFLJ team dabei...jetzt wunder ich mich aber schon 8)
Kannst Dich natürlich gerne Wundern. Ich habe schon das ein oder andere GFLJ Spiel Gesehen. Einig Gute, einige weniger Gute und einige "Augenkrebs Spiele"!

Am Samstag in Pforzheim war das Level Garantiert nicht schlechter als bei manch einer GFLJ Begegnung.
Winners never quit and quitters never win...
-Vince Lombardi-
Promenadenmischung
Safety
Beiträge: 1372
Registriert: Mo Mai 07, 2007 09:19
Wohnort: Tief im Süden

Beitrag von Promenadenmischung »

was HOCHKLASSIG ist und was nicht vermag ich nicht zu beurteilen.
Ich weiss nur dass das 2008 mit die besten Spiele waren bei denen ich beiwohnen dürfte.
Was die Ligaeinteilungen im speziellen 2008 angeht, will ich nur mal sagen dass Holzgerlingen bei den Spielen die ich gesehen hab ( Aufbauliga BW) in der Leistungsliga eine sehr sehr gewichte rolle gespielt hätte, aber seis drum.
Man hat bei allen Teams gemerkt dass der Druck weg ist, wenn was schief gegangen ist, dann mach ich es im nächsten Spielzug besser.
Ebenso haben sich die grossen Kader bei fast allen Teams bemerkbar gemacht.
Naja, ich bin kein Football Prof, aber was ich da an Talenten/ Pässen/ Catches/ technischen Football und fairen Aktionen zwischen den Teams war Werbung für den Sport.
Auch wenn ich jetzt gleich gesteinigt werde, mir hats beim Junior Bowl besser gefallen als beim Seniors Bowl. Ich meine Sportlich:-) Havanna hat ja nix mit sport zutun. O.K, wenn man meine Gleichgewichtskünste beim Hundestreicheln bewertet....schon ein klein wenig.
Antworten