Kicker der Uerdingen Tomahawks vor Sprung aufs College?

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Antworten
fridge
Safety
Beiträge: 1104
Registriert: Sa Apr 10, 2004 23:49
Wohnort: Kamp-Lintfort

Kicker der Uerdingen Tomahawks vor Sprung aufs College?

Beitrag von fridge »

pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: Kicker der Uerdingen Tomahawks vor Sprung aufs College?

Beitrag von pantheroff »

Nett..im Artikel fehlt nur der Name der Uni, die Interesse hat.... :down:
Benutzeravatar
Juice
Defensive Back
Beiträge: 616
Registriert: Do Mai 11, 2006 09:15
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Kicker der Uerdingen Tomahawks vor Sprung aufs College?

Beitrag von Juice »

Hauptsache motzen ?!

Wofür ist die Uni denn wichtig?

Freue mich mit, dass sich mal wieder ein deutsches Talent aufmacht die Staaten zu erobern. Viel Erfolg wünsche ich schon mal auf diesem Wege!
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
hidemyass
Defensive Back
Beiträge: 565
Registriert: Mo Apr 18, 2011 21:45
Wohnort: Kr-Town

Re: Kicker der Uerdingen Tomahawks vor Sprung aufs College?

Beitrag von hidemyass »

Glückwunsch! :up:



@panteroff :irre:
Schonmal überlegt das es Absicht ist, das College nicht zu nennen solange nichts unterschrieben ist.
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: Kicker der Uerdingen Tomahawks vor Sprung aufs College?

Beitrag von pantheroff »

Warum macht man dann so ne Welle wenn noch nix klar ist?
hidemyass
Defensive Back
Beiträge: 565
Registriert: Mo Apr 18, 2011 21:45
Wohnort: Kr-Town

Re: Kicker der Uerdingen Tomahawks vor Sprung aufs College?

Beitrag von hidemyass »

Allein das der junge nach Amerika fliegen kann ist doch eine riesige Auszeichnung für den Verein und Bestätigung der guten Arbeit.

Außerdem macht es das Footballprogramm in Uerdingen interessant. Schließlich startet bald die Vorbereitung auf die neue Saison.
Antworten