Mit 18 anfangen Football zu spielen Risikoangst

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Biene
Safety
Beiträge: 1381
Registriert: Do Jul 20, 2006 14:31
Kontaktdaten:

Re: Mit 18 anfangen Football zu spielen Risikoangst

Beitrag von Biene »

_pinky hat geschrieben:Mach mal auf alle Fälle kein Baseball

http://www.youtube.com/watch?v=p84RI96utf8

kann man auch sterben.
:up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up:
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1696
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: Mit 18 anfangen Football zu spielen Risikoangst

Beitrag von zusel »

Du bist doch zumindest Vereinsfunktionärin Biene.

Ansonsten: halt einfach mal die Klappe und komm wieder runter und lass den Jungen in Ruhe. Zum Glück für ihn sind die Phantoms sicher nicht deine erste Wahl wenn es um den Verein geht.
When it´s game time, it´s pain time baby!
Lamer
Defensive Back
Beiträge: 652
Registriert: Do Apr 19, 2012 21:42

Re: Mit 18 anfangen Football zu spielen Risikoangst

Beitrag von Lamer »

Bartolo1996 hat geschrieben:... Vorher habe ich Fußball und Basketball gespielt aber nicht sehr lange da es mir langenweilig wurde beispielsweise zu eintönig ...
Wenn du nichts durchziehst, dann überleg mal die Sommer-Herbst-Winter-Pause lang, ob es bei American Football anders sein wird. Football ist in Deutschland 3/4 des Jahres Training und 1/4 Saison. Wenn du nicht auf Kraft- und Ausdauertraining stehst, dann wird es dich mal wieder langweilen.
Bartolo1996 hat geschrieben:... Wenn ich mit American Football anfangen würde habe ich diese Angst bei den Risiken in diesem Sport ...
Wenn du die Angst nicht los wirst, dann lass es bleiben. Beim Football verletzt sich immer der, der am meisten zögert, denkt, Angst hat.
Bartolo1996 hat geschrieben:... Studientest ergaben das die meinsten Nflspieler nach ihre Karriere Gehirnschäden vom Football davon trugen ...
Wenn du Studien liest, dann schau mal ob es da eine Häufung von Schädigungen bei bestimmten Positionen gibt und spiel eine andere. Mit deiner Statur kannst du in Deutschland alles spielen, notfalls musst du halt noch etwas mehr essen.
Bartolo1996 hat geschrieben:... Was soll ich jetzt tun ich will American football spielen nicht flag sondern tackle
Wenn du American football spielen willst, nicht Flag sondern Tackle, dann spiel es einfach! ???? :keule:
Terry Tate
Defensive Back
Beiträge: 607
Registriert: Do Dez 28, 2006 11:02

Re: Mit 18 anfangen Football zu spielen Risikoangst

Beitrag von Terry Tate »

Schliesse mich Ossi's Beitrag an - Entspannung bitte.

Hier postet jemand, um Antworten zu finden. Was er stattdessen findet ist Biene's geflame...und da soll man sich wundern?

Bartolo,

Wie schon vorgeschlagen, suche Dir denn nächstgelegenen Verein aus, mache ein Probetraining mit und sieh selbst was Du davon hälst.

Viel Spass ;-)
Biene
Safety
Beiträge: 1381
Registriert: Do Jul 20, 2006 14:31
Kontaktdaten:

Re: Mit 18 anfangen Football zu spielen Risikoangst

Beitrag von Biene »

ach jetzt bins ich wieder? na wie gut, dass es immer einen buhmann(frau) gibt ...
na hauptsache das thema nach tagen wieder hochkramen und rumlabern :up:

ob und welche position im verein habe tut hier auch nix zur sache, ich poste hier seit jahren und das ist meine eigene persönliche meinung und nicht die eines vereins.

der typ verarscht uns oder meint es nicht ernst ... wieviele beiträge gibts hier mit immer demselben inhalt?
ich bin x alt, wiege x kilo, soll ich anfangen, welche position soll ich spielen/bin ich geeignet bla bla bla

es sind immer dieselben antworten: geh zu einem verein, mach ein probetraining, alle fragen beantwortet der coach vor ort

und wenn einer mal auf irgendwelche google/wiki stats ne direkte antwort gibt muss ich runterkommen oder flame rum ...

dann spielt ihr mal weiter die mr. nice guy(s) und rettet die footballwelt :keule:
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Indiaaaaner
OLiner
Beiträge: 269
Registriert: So Apr 26, 2009 22:39

Re: Mit 18 anfangen Football zu spielen Risikoangst

Beitrag von Indiaaaaner »

Ossi84 hat geschrieben:Wenn man tod ist, ist das für einen selber nicht schlimm, schließlich ist man ja tod und bekommt nichts mit, schlimm ist das nur für die anderen. Genau so ist es, wenn man dumm ist, Biene.
Wenn man so einen Satz schreibt und dabei Tod und tot verwechselt ist die eigene Anwesenheit in einem Raum für die anderen wohl ziemlich schlimm, ne?
Benutzeravatar
Ossi84
OLiner
Beiträge: 258
Registriert: Fr Jul 19, 2013 21:05

Re: Mit 18 anfangen Football zu spielen Risikoangst

Beitrag von Ossi84 »

Indiaaaaner hat geschrieben:
Ossi84 hat geschrieben:Wenn man tod ist, ist das für einen selber nicht schlimm, schließlich ist man ja tod und bekommt nichts mit, schlimm ist das nur für die anderen. Genau so ist es, wenn man dumm ist, Biene.
Wenn man so einen Satz schreibt und dabei Tod und tot verwechselt ist die eigene Anwesenheit in einem Raum für die anderen wohl ziemlich schlimm, ne?
Oh... du bist tatsächlich gebildeter als ich, Glückwunsch!
Biene
Safety
Beiträge: 1381
Registriert: Do Jul 20, 2006 14:31
Kontaktdaten:

Re: Mit 18 anfangen Football zu spielen Risikoangst

Beitrag von Biene »

rothaut, der kommentar von ossi zeigt, dass er deinen beitrag nicht wirklich verstanden hat :respekt:
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Indiaaaaner
OLiner
Beiträge: 269
Registriert: So Apr 26, 2009 22:39

Re: Mit 18 anfangen Football zu spielen Risikoangst

Beitrag von Indiaaaaner »

Ich weiß, ich bin ja gebildet. :mrgreen:
Bartolo1996
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Fr Aug 15, 2014 13:42

Re: Mit 18 anfangen Football zu spielen Risikoangst

Beitrag von Bartolo1996 »

beruhigt euch Leute kein streik bitte besonderes Biene
Antworten