NRW GreenMachine U15 in Texas

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Antworten
Benutzeravatar
Highnen
Defensive Back
Beiträge: 851
Registriert: Fr Nov 05, 2004 23:02
Wohnort: Köln

NRW GreenMachine U15 in Texas

Beitrag von Highnen »

Die Spiele der NRW GreenMachine U15 in Houston Texas werden per Livestream im Internet gezeigt.

Spiel 1 GreenMachine vs. Team USA II beginnt am 18.4. um 6 PM Ortszeit (Samstag, 19.4.2014, 1 Uhr MEZ). Spiel 2 USA I gegen Canada beginnt zwei Stunden später.

Hier der Link zum Livestream:

http://msn.foxsports.com/southwest/stor ... ast-041614
*****************

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

*****************
Benutzeravatar
Juice
Defensive Back
Beiträge: 616
Registriert: Do Mai 11, 2006 09:15
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: NRW GreenMachine U15 in Texas

Beitrag von Juice »

Team USA II spielt mit sehr vielen Cut Blocks. Ich finde, das muss im Jugendbereich nicht sein, zumal die Taktik der USA bisher (1.Qrt.) zu wünschen übrig lässt. Fast ausschließlich Sweeps über die weite Seite, entweder aus einer Wishbone Double Tight, oder einer Double Open.
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
Benutzeravatar
Juice
Defensive Back
Beiträge: 616
Registriert: Do Mai 11, 2006 09:15
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: NRW GreenMachine U15 in Texas

Beitrag von Juice »

Halbzeitstand: 20:0 für die NRW Green Machine

Sehr starke Defense mit 3 forced fumbles, von denen man 2 recovern konnte. In der Offense das Power Runplay mit dem RB #21 eine Waffe. Glückwunsch an die Crocs für ein solches Talent, der in dem vergleichsweise noch jungen Alter schon körperlich und technisch weit fortgschritten ist. Aber auch die O-Line und der QB machen ihre Job weitgehend fehlerlos.

Endstand: 32:6 für die NRW Green Machine

Glückwunsch zum Einzug ins Finale!
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Re: NRW GreenMachine U15 in Texas

Beitrag von Daddy »

Top, freut mich.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Texas
DLiner
Beiträge: 167
Registriert: Di Jun 14, 2005 23:38
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: NRW GreenMachine U15 in Texas

Beitrag von Texas »

Hi

Wird das Finale auch übertragen ?

Das erste Spiel war ja schon mal recht Eindrucksvoll von NRW.
Viel Glück gegen Kanada.
Benutzeravatar
Big K
Defensive Back
Beiträge: 680
Registriert: Mo Mai 02, 2011 19:53
Wohnort: Miami

Re: NRW GreenMachine U15 in Texas

Beitrag von Big K »

Übertragung per Livestream voraussichtlich wieder unter:

http://msn.foxsports.com/southwest/stor ... ast-041614

Laut NRW Verbandsseite
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Re: NRW GreenMachine U15 in Texas

Beitrag von Daddy »

https://www.facebook.com/AFCVNRW?fref=nf

Herzlichen Glückwunsch an das Team zum Turniergewinn gegen USA und Kanada :respekt: :trink: :popcorn: :up: :guru: :guru: :guru: :guru:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
premiere
Defensive Back
Beiträge: 521
Registriert: So Aug 26, 2007 15:34

Re: NRW GreenMachine U15 in Texas

Beitrag von premiere »

Unfassbar, was für eine grandiose Leistung dieser U15 NRW-Auswahl !
Glückwünsche an die Spieler, die Coaches und die Betreuer - natürlich an die mitgereiste "Fan-Kurve" !
hidemyass
Defensive Back
Beiträge: 565
Registriert: Mo Apr 18, 2011 21:45
Wohnort: Kr-Town

Re: NRW GreenMachine U15 in Texas

Beitrag von hidemyass »

Glückwunsch!!!

Welche Schlüsse kann man daraus ziehen? Greenmachine hat sich ganz sicher sehr gut vorbereitet und eine menge talent. Das sind ja nun die ersten Spieler die schon mit 12-13 in altersgerechten Spielklassen Tacklefootball gespielt haben. Mich würde jetzt interessieren wie die Alterstruktur der gengenerischen Teams war. Ist das deutsche Team körperlich überlegen?
Steigt das Niveau der Amerikaner erst im College stark an?
pantherfan_xxxl
Linebacker
Beiträge: 2148
Registriert: Mo Apr 12, 2004 09:57

Re: NRW GreenMachine U15 in Texas

Beitrag von pantherfan_xxxl »

:laola: :laola: :laola: :respekt:
chiefsfan
Defensive Back
Beiträge: 546
Registriert: So Feb 06, 2005 09:10
Wohnort: Düsseldorf

Re: NRW GreenMachine U15 in Texas

Beitrag von chiefsfan »

Hi,
auch von meiner Seite Gratulation an alle NRW Spieler und natürlich Trainer und Organisatoren.
Gibt es zu den Spielen der Green Maschine auch einen stream irgendwo im Netz? Hatte mir noch das Spiel der Us Teams bis zum Ende angeschaut, dann wurde es mir aber doch zu spät...oder auch früh
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: NRW GreenMachine U15 in Texas

Beitrag von pantheroff »

hidemyass hat geschrieben:Glückwunsch!!!

Welche Schlüsse kann man daraus ziehen? Greenmachine hat sich ganz sicher sehr gut vorbereitet und eine menge talent. Das sind ja nun die ersten Spieler die schon mit 12-13 in altersgerechten Spielklassen Tacklefootball gespielt haben. Mich würde jetzt interessieren wie die Alterstruktur der gengenerischen Teams war. Ist das deutsche Team körperlich überlegen?
Steigt das Niveau der Amerikaner erst im College stark an?
Auch Glückwunsch von mir...

Zum Schlüsse ziehen...sicher eine gute Leistung der Green Machine, allerdings ist auch nicht jede High School Mannschaft so toll wie man hier landläufig annimmt....da coachen teilweise der Englischlehrer, der örtliche Polizist und der Wagenzusammenschieber von Walmart, die alle vor 30 Jahren mal 4 Jahre High School Football gespielt haben und das war es dann...
Respekt vor der Leistung der U15 Spieler, aber immer mal die Kirche im Dorf lassen :mrgreen:
Hauptsache NRW ist jetzt "Weltmeister" :ugly:

:popcorn:
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: NRW GreenMachine U15 in Texas

Beitrag von snoppyrr »

pantheroff hat geschrieben:Auch Glückwunsch von mir...

Zum Schlüsse ziehen...sicher eine gute Leistung der Green Machine, allerdings ist auch nicht jede High School Mannschaft so toll wie man hier landläufig annimmt....da coachen teilweise der Englischlehrer, der örtliche Polizist und der Wagenzusammenschieber von Walmart, die alle vor 30 Jahren mal 4 Jahre High School Football gespielt haben und das war es dann...
Respekt vor der Leistung der U15 Spieler, aber immer mal die Kirche im Dorf lassen :mrgreen:
Hauptsache NRW ist jetzt "Weltmeister" :ugly:

:popcorn:

Hast du wohl nicht ganz unrecht.
Dennoch haben sie in ihrem Wahn gleich von "world championship" getönt. Habe selber schon erlebt, dass es sich viele einfach nicht vorstellen können, dass außerhalb der USA auch Leistung gebracht wird.
Nun ja, haben Deutsche und Kanadier denen halt etwas in die Suppe gespuckt :up:

Dafür, für das Teamerlebnis, für die Erkenntnis, dass Arbeiten sich lohnt und vor allem als für einige einmalige Erfahrung hat sich der Trip schon einmal gelohnt.

GO GREEN !
what game is it !?
Benutzeravatar
Juice
Defensive Back
Beiträge: 616
Registriert: Do Mai 11, 2006 09:15
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: NRW GreenMachine U15 in Texas

Beitrag von Juice »

Gerade bei USA II fand ich das Playcalling unterirdisch. Die Defense war zwar ganz in Ordnung, aber in der Offense hat es der OC schlicht versäumt, die Stärken seiner Spieler zu zeigen. Es wurde ja etwas besser, als er dort den 80er Jahre Double Tight Wishbone-Football aufgegeben hat, und mal mit Wide Outs spielte.

Schmälert aber die super Leistung der Green Machine nicht. Und Weltmeister klingt auch einfach besser, als Jugendauswahlsieger ;-)

Gratulation auch von mir - Go Green
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
Antworten