NRW U14 Auswahl spielt in Paris

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Benutzeravatar
Highnen
Defensive Back
Beiträge: 851
Registriert: Fr Nov 05, 2004 23:02
Wohnort: Köln

NRW U14 Auswahl spielt in Paris

Beitrag von Highnen »

Am kommenden Wochenende spielt eine U14-Auswahl aus NRW in Paris bei einem internationalen Football-Turnier gegen eine Frankreich-Auswahl und eventuell gegen ein Team aus den USA.

Dazu ist heute Abend (4.4.2013) auch ein kleiner Bericht im WDR zu sehen (Lokalzeit Köln ab 19:30 Uhr). Zum WDR gibt es auch einen Livestream unter http://www.wdr.de/tv/home/.

Mehr Infos zur GreenMachine U14 gibts hier: http://afcvnrw.de/ oder hier: https://www.facebook.com/pages/GreenMac ... 4256960477

Die Spiele gibt es zudem als Livestream unter http://www.dailymotion.com/video/xy87ep ... V2A9zcehmw

Viel Erfolg in Paris!
*****************

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

*****************
Jugend
Safety
Beiträge: 1277
Registriert: Di Aug 31, 2004 14:09
Wohnort: NRW

Re: NRW U14 Auswahl spielt in Paris

Beitrag von Jugend »

Go Green!
Lizzard50
Guard
Beiträge: 1770
Registriert: Fr Sep 24, 2004 13:09
Kontaktdaten:

Re: NRW U14 Auswahl spielt in Paris

Beitrag von Lizzard50 »

Viel Erfolg.

Ich sag es ja immer wieder: NRW das Land der Auswahlen :respekt:
Yvonne52
OLiner
Beiträge: 276
Registriert: Do Jun 09, 2005 12:20
Wohnort: Berlin

Re: NRW U14 Auswahl spielt in Paris

Beitrag von Yvonne52 »

Der Beitrag war leider nicht gut gemacht. Wie kann man denn einen Beitrag über Football mit dem Wetterbericht verbinden? Dämlich :irre:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13646
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: NRW U14 Auswahl spielt in Paris

Beitrag von _pinky »

Andere verbinden Football mit 'Topmodel'. Das ist erst mal peinlich. :down:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Der Downmarker
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Fr Apr 05, 2013 23:32

Re: NRW U14 Auswahl spielt in Paris

Beitrag von Der Downmarker »

Die U 14 Gewinnt gegen IDF mit 15:8
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Re: NRW U14 Auswahl spielt in Paris

Beitrag von Daddy »

Chapeau
Denken ist wie googlen, nur krasser.
zuspaeteinsteiger
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Di Apr 05, 2011 19:29

Re: NRW U14 Auswahl spielt in Paris

Beitrag von zuspaeteinsteiger »

Gutes Spiel zweier starker Teams, beide auf Augenhöhe. Spiel kann unter folgendem Link noch mal in voller Länge angeschaut werden: http://www.dailymotion.com/video/xoact0 ... w.facebook
Greenmachine sah schon (fast) wie der sichere Verlierer aus, 2 Minuten vor Schluß Frankreich mit 8:7 vorne und Ball tief in der GM Hälfte. Dann doch noch Fumble erzwungen und erobert, guter letzter drive mit TD zum 15:8.
Am Sonntag Endspiel gegen Team USA (Highschool Auswahl Texas), die gegen die Gastgeber Paris Flash beim 48:0 keine Probleme hatte...
Lizzard50
Guard
Beiträge: 1770
Registriert: Fr Sep 24, 2004 13:09
Kontaktdaten:

Re: NRW U14 Auswahl spielt in Paris

Beitrag von Lizzard50 »

Gratulation aus Hessen. Da bekommt man ja fast schon Angst wie es 2017 im U19 Länderturnier aussieht. :up:
Benutzeravatar
cohibaman
OLiner
Beiträge: 469
Registriert: Mo Jun 08, 2009 19:21
Wohnort: Ruhrgebietsrandlage

Re: NRW U14 Auswahl spielt in Paris

Beitrag von cohibaman »

Hier der Bericht zum Spiel

http://www.afvnrw.de/cms/jugend/497-tra ... rance.html

Team war um 2 Uhr im Hotel, macht heute erst mal einen bisschen Rahmenprogramm mit einem späten Trainings Walk Thru.

Regeneration nach für diese Altersklasse sehr langen ( 7 Stunden Fahrt und Spiel bis 23.30) Tag ist nun angesagt.

Gute Arbeit der gesamten Coaching Crew, welche nun den Fokus auf das morgen statt findende Endspiel legt und die Gamevorbereitung nun ansteht.

Bin stolz auf mein Team
Hasta la Vista Baby
Wer hat Feuer ???

Bier muss Kalt sein !!!!
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Re: NRW U14 Auswahl spielt in Paris

Beitrag von Nibbles »

Hochdramatische Schlussphase
Als die Franzosen mit der Führung im Rücken wenige Minuten vor Schluß wieder einmal in Ballbesitz kamen und ein neues First Down tief in der Hälfte der Greenmachine erzielten, sah es langsam düster aus. Zum richtigen Zeitpunkt aber gelang es Defense Liner Lukas Schlei eine verpatzte Ballübergabe der Franzosen zu erobern und die Greenmachine noch einmal in Ballbesitz zu bringen. Ein toller Lauf von Vincent Heidrich hielt die Sieghoffnungen der Greenmachine am Leben, ehe sich die Ereignisse förmlich überschlugen. Auszug AFVNRW
:mrgreen: sieh an sieh an, Wolf Lukas in Aktion :laola:
8) für Kenner: der Apfel (Lukas) fällt nicht weit von der O-Line (Andreas) :lol: :mrgreen:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
blauer
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Mo Nov 05, 2012 02:26

Re: NRW U14 Auswahl spielt in Paris

Beitrag von blauer »

Hat einer den link vom livestream für das spiel gleich?
Cubi77
Rookie
Beiträge: 83
Registriert: Sa Mai 28, 2011 14:20

Re: NRW U14 Auswahl spielt in Paris

Beitrag von Cubi77 »

Der Downmarker
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Fr Apr 05, 2013 23:32

Re: NRW U14 Auswahl spielt in Paris

Beitrag von Der Downmarker »

Die U14 verliert in einem wircklich guten spiel gegen die u 14 aus USA (Texas) mit 20:12 , die jungs haben sich aber wircklich gut geschlagen
Jugend
Safety
Beiträge: 1277
Registriert: Di Aug 31, 2004 14:09
Wohnort: NRW

Re: NRW U14 Auswahl spielt in Paris

Beitrag von Jugend »

Sehr gutes Ergebnis!

Gratulation an alle!!!
Antworten