Regionalliga Ba-Wü 2014

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
nortan
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: Mo Jul 04, 2011 21:41

Regionalliga Ba-Wü 2014

Beitrag von nortan »

Die KIT SC Engineers-Jugend starten ihre Vorbereitung mit einem Season-Kickoff-Meeting. Neben Trainercrew und Trainingskonzept wird auch die Planung für die kommende Saison vorgestellt. Das Season-Kickoff-Meeting findet am Freitag 13.9 von 19.00h – 21.00h im Hörsaal am Institut für Sport und Sportwissenschaft am KIT (Geb. 40.40, Engler-Bunte-Ring 15, 76131 Karlsruhe) statt. Hierzu sind alle Spieler, Interessierte und Footballbegeisterte einladen.
nortan
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: Mo Jul 04, 2011 21:41

Re: Regionalliga Ba-Wü 2014

Beitrag von nortan »

Die ersten Mitgliedsanträge sind unterschrieben. Abteilungsleiter Maximilian Wolf begrüßt die ersten offiziellen Mitglieder der KIT SC Engineers. Mit an Bord sind unter anderem Quarterback Felix Bleimund und Jugendquarterback Luca Schler.

Abteilungsleiter Wolf dazu: "Ich freue mich natürlich riesig, dass wir mit Felix und Luca zwei sehr starke Spielmacher für die nächste Saison gewinnen konnten. Die letzten Wochen waren von intensiven Vorbereitungen geprägt, dass jetzt die ersten offiziellen Mitglieder in die Abteilung kommen ist ein großer Schritt für uns. Wir sind ein junges, engagiertes Team und stecken alle viel Arbeit in den Verein. Dieser erste Andrang zeigt uns auch, dass unser Konzept positiv aufgenommen wurde. Wir schauen daher zuversichtlich auf das kommende Jahr"
altermann
Defensive Back
Beiträge: 516
Registriert: Mo Jun 22, 2009 12:31

Re: Regionalliga Ba-Wü 2014

Beitrag von altermann »

Regionalliga als neu gegründerter Verein :?: :?:

Entweder nen Monster Deal mit dem Verband gemacht oder komplett Off Topic als Thread Starter; öfter mal was neues :irre:
LukasG
Rookie
Beiträge: 46
Registriert: Mi Mär 04, 2009 22:07

Re: Regionalliga Ba-Wü 2014

Beitrag von LukasG »

hier gehts um die jugend und da kann man in der jugendregionalliga melden sofern man die geforderte anzahl pässe zusammenbekommt.
nortan
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: Mo Jul 04, 2011 21:41

Re: Regionalliga Ba-Wü 2014

Beitrag von nortan »

altermann
Defensive Back
Beiträge: 516
Registriert: Mo Jun 22, 2009 12:31

Re: Regionalliga Ba-Wü 2014

Beitrag von altermann »

Na wenn das mit der Regionalligaanmeldung so klappt, hab ich schon wieder was neues gelernt....

Dann viel Glück mit dem geplanten Saisonziel, ich weiss ja nicht wie viele fertige Spieler ihr habt aber das ist ja mal wenigstens eine konkrete Ansage. :respekt:
LukasG
Rookie
Beiträge: 46
Registriert: Mi Mär 04, 2009 22:07

Re: Regionalliga Ba-Wü 2014

Beitrag von LukasG »

altermann hat geschrieben:Na wenn das mit der Regionalligaanmeldung so klappt, hab ich schon wieder was neues gelernt....

Dann viel Glück mit dem geplanten Saisonziel, ich weiss ja nicht wie viele fertige Spieler ihr habt aber das ist ja mal wenigstens eine konkrete Ansage. :respekt:
Für weitere konkrete Ansagen verweise ich einfach mal hierhin: http://www.footballforum.de/community/a ... 17637.html
nortan
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: Mo Jul 04, 2011 21:41

Re: Regionalliga Ba-Wü 2014

Beitrag von nortan »

Benutzeravatar
Big K
Defensive Back
Beiträge: 680
Registriert: Mo Mai 02, 2011 19:53
Wohnort: Miami

Re: Regionalliga Ba-Wü 2014

Beitrag von Big K »

Wo da geht ja richtig was ab :trink:
Bin ja gespannt ob es überhaupt ne Regio geben wird und wenn, wer sich dafür melden tut!
Letztes Jahr waren es 3 Mannschaften.
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
Benutzer 11038 gelöscht

Re: Regionalliga Ba-Wü 2014

Beitrag von Benutzer 11038 gelöscht »

Gegen Karlsruhe wurde ja ein Spiel gewertet und sind auch nicht zu einem Scrimmage nach Heidenheim angereist... Ist das irrelevant wenn man Regio melden möchte?
altermann
Defensive Back
Beiträge: 516
Registriert: Mo Jun 22, 2009 12:31

Re: Regionalliga Ba-Wü 2014

Beitrag von altermann »

Ich würde vermuten Nein, wenn man als Neugegründete Mannschaft schon in der Regio iensteigen kann, aber lasse mich gerne eines besseren belehren :!:
nortan
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: Mo Jul 04, 2011 21:41

Re: Regionalliga Ba-Wü 2014

Beitrag von nortan »

ob die Badner Greifs Regio melden kann ich nicht sagen

aber KIT SC machen das sicher und wenn ein Regional Liga gibt werden wir noch erfahren
nortan
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: Mo Jul 04, 2011 21:41

Re: Regionalliga Ba-Wü 2014

Beitrag von nortan »

DE-50 hat geschrieben:Gegen Karlsruhe wurde ja ein Spiel gewertet und sind auch nicht zu einem Scrimmage nach Heidenheim angereist... Ist das irrelevant wenn man Regio melden möchte?
und ja das ist irrelevant
Benutzeravatar
Big K
Defensive Back
Beiträge: 680
Registriert: Mo Mai 02, 2011 19:53
Wohnort: Miami

Re: Regionalliga Ba-Wü 2014

Beitrag von Big K »

nortan hat geschrieben:ob die Badner Greifs Regio melden kann ich nicht sagen

aber KIT SC machen das sicher und wenn ein Regional Liga gibt werden wir noch erfahren
Leider vor Januar nicht da ist doch die Verbandssitzung immer oder?
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
nortan
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: Mo Jul 04, 2011 21:41

Re: Regionalliga Ba-Wü 2014

Beitrag von nortan »

Antworten