Rekorde????

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Antworten
Benutzeravatar
steve#9
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mo Apr 12, 2004 13:05

Rekorde????

Beitrag von steve#9 »

weiß einer von euch wo rekorde von spielern aus der gflj stehen oder ob es sowas überhaubt gibt. würd mich mal interessieren wer alles drin steht. danke schon mal im voraus
sean
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Fr Apr 22, 2005 21:28

Beitrag von sean »

Ich glaub es gibt das nicht.es werden nur der MVP nach einer saison gewählt,hardest hitter,und allsowas.
fridge
Safety
Beiträge: 1104
Registriert: Sa Apr 10, 2004 23:49
Wohnort: Kamp-Lintfort

Beitrag von fridge »

Also ne Ligastatistik gibt es wirklich nicht.

Es gibt im Jugendbereich kaum Teams die Statistiken veröffentlichen. Unsere zum Vergleich gibt es hier: http://www.afj-niederrhein.de/files/Stats-Jugend.zip
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

Gell du willst dich einstufen?
mikeadretti

Beitrag von mikeadretti »

@pinky:

Meinst du wirklich?
Antworten