Rückenschutz wie Cam newton?

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Antworten
xxBlack
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Di Apr 25, 2017 17:47

Rückenschutz wie Cam newton?

Beitrag von xxBlack »

Hallo,

habe mir ein paar Videos von Cam Newton angesehen. Mir viel auf das er unter dem Backplate nochmal eins trug wsl für den Lendenwirbel. (Von Douglas)

Meine Frage ist mache sowas Sinn (habe trotz als LB Angst davor mir rücken bzw. unteren Rücken zu brechen, ist nen Kumpel (WR) bereits passiert) und gibt es sowas evtl auch für Xenith? (Habe dort bereits ein back Plate)
Benutzeravatar
Steckenpferd
Defensive Back
Beiträge: 500
Registriert: Do Okt 24, 2013 22:20

Re: Rückenschutz wie Cam newton?

Beitrag von Steckenpferd »

Kann dir leider nicht sagen wo man das bekommt, aber glaube kaum das so eine Zusatzbackplate einen Rückenbruch vorbeugen kann
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: Rückenschutz wie Cam newton?

Beitrag von pantheroff »

Spiel erstmal wie Cam Newton :lol:
:popcorn:
Benutzeravatar
Rocco13
OLiner
Beiträge: 354
Registriert: Sa Jun 16, 2007 11:39

Re: Rückenschutz wie Cam newton?

Beitrag von Rocco13 »

Antworten