SUCHE FOOTBALLVEREIN !!!

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Antworten
vektor2000
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo Aug 10, 2015 00:44

SUCHE FOOTBALLVEREIN !!!

Beitrag von vektor2000 »

Hay,
Ich heiße Viktor, bin 15 Jahre alt, habe ein Super Wurfarm bin ein guter sprinter und auf der Suche nach einem aktivem Footballverein in der Nähe (Wohnort 32825 Blomberg) eine Leihausrüstung für denn Anfang wäre auch nicht schlecht. Bei Interesse bitte melden.
Benutzeravatar
Juice
Defensive Back
Beiträge: 616
Registriert: Do Mai 11, 2006 09:15
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: SUCHE FOOTBALLVEREIN !!!

Beitrag von Juice »

:lol:

DU suchst doch den Footballverein, nicht umgekehrt. Ist Dein Wohnort nicht ein Vorort von Paderborn? Frag doch da mal bei den Dolphins nach. Ansonsten ist

http://www.afvnrw.de/cms/verband/vereine.html

wohl Dein Freund.

Bitte!
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
Antworten