Tryout bei den Rams

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Antworten
Ballrock
OLiner
Beiträge: 408
Registriert: Di Mai 13, 2008 23:39

Tryout bei den Rams

Beitrag von Ballrock »

Die 5 größten Jugendtalente erhalten eine Sportförderung?

http://nuernberg-rams.com/jugend-news/i ... ugend.html
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Tryout bei den Rams

Beitrag von _pinky »

Andere Teams fördern alle Spieler. Mit 5 kommste nicht weit.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
sick&red
OLiner
Beiträge: 378
Registriert: Mo Okt 22, 2012 09:03
Wohnort: Oberbayern

Re: Tryout bei den Rams

Beitrag von sick&red »

Mich irritiert fast noch mehr, dass du in irgendeiner Weise Sport machen solltest, wenn du dich zum Tryout meldest...
Anfänger nicht willkommen?
Ballrock
OLiner
Beiträge: 408
Registriert: Di Mai 13, 2008 23:39

Re: Tryout bei den Rams

Beitrag von Ballrock »

Das wohl alle Spieler eine sportliche Förderung bekommen ist wohl bei einem bayr. Meister und Aufsteiger in die GFL-J eh klar.
Denke wohl eher, dass es hier um finanzielle Förderung geht. Erlass des Beitrages, Fahrkostenzuschuß irgend sowas halt.

@ sick&red:
Wenn es so angedacht ist, dann hätte das wohl den Bruckern in der Sasion 2013 auch gut getan, bevor man sich in Nürnberg ein 33:0 einfängt :joint:
Benutzeravatar
sick&red
OLiner
Beiträge: 378
Registriert: Mo Okt 22, 2012 09:03
Wohnort: Oberbayern

Re: Tryout bei den Rams

Beitrag von sick&red »

Ballrock hat geschrieben:Das wohl alle Spieler eine sportliche Förderung bekommen ist wohl bei einem bayr. Meister und Aufsteiger in die GFL-J eh klar.
Denke wohl eher, dass es hier um finanzielle Förderung geht. Erlass des Beitrages, Fahrkostenzuschuß irgend sowas halt.

@ sick&red:
Wenn es so angedacht ist, dann hätte das wohl den Bruckern in der Sasion 2013 auch gut getan, bevor man sich in Nürnberg ein 33:0 einfängt :joint:
Sehe ich nicht so. Gerade in der Jugend ändert sich alles so schnell, da kann man in einem Jahr ganz oben sein und im nächsten schon wieder einen tiefen Fall hinlegen. Und wer sagt, dass man aus Anfängern keine Sportler machen kann? Vielleicht dauerts ja nur ein bisschen länger...
Außerdem hat Bruck in den letzten Jahren genügend tolle Ergebnisse/Titel mit ihrer Jugend eingefahren, da darf auch schon mal eine Niederlage dabei sein. Vizemeister kann sich wohl auch sehen lassen, wie ich finde...
Antworten