U16 2013

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
zuspaeteinsteiger
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Di Apr 05, 2011 19:29

Re: U16 2013

Beitrag von zuspaeteinsteiger »

Crocos sind als 1. geführt, weil sie das beste Gesamt TD Verhältnis haben.
Im Vergleich der 3 punktgleichen Teams haben aber die Falcons durch den 19 Punkte Differenzsieg gegen die Panther die Nase vorne.
Falcons +19 gg. Panther, -9 gg. Crocos = +10
Crocos -2 gg. Panther, +9 gg. Falcons = +7
Panther -19 gg. Falcons, +2 gg. Crocos =-17
Hätten die Crocos die 2 Punkt Conversion am Ende geschafft, wären sie mit +9 knapp vor den Falcons gewesen (+8)
Bin zwar nicht 100%ig sicher, dass nicht das Gesamt TD Verhältnis zählt, sondern dass aus dem direkten Vergleich, aber wenn man sich die Bemühungen der Crocos gestern am Ende anschaut und den Jubel der Falcons nach dem Schlußpfiff trotz der Niederlage, wird das wohl so sein ;-)
Schlaukopp
OLiner
Beiträge: 394
Registriert: Mi Aug 11, 2010 13:24

Re: U16 2013

Beitrag von Schlaukopp »

Wenn 3 Teams punktgleich sind und sich jeweils untereinander geschlagen haben, (also kein direkter Vergleich möglich) zählen die Ergebnisse der 3 untereinander. (Gemachte und kassierte Punkte)
Die TD Punkte gegen die andern Teams der Liga spielen da keine Rolle.

Jedenfalls ist das im Herren Bereich so. Denke wird bei den Kids nicht anders sein. Sonst würde ja jedes Team versuchen sich an einem Schwachen Team tot zu Punkten. Muss ja im Jugend Bereich nicht sein.

Guck mal Regio Ost. Die haben die gleiche Situation.
Jugend
Safety
Beiträge: 1277
Registriert: Di Aug 31, 2004 14:09
Wohnort: NRW

Re: U16 2013

Beitrag von Jugend »

Dürfte so stimmen.
§24 Abschnitt 2 der BSO ist da ziemlich eindeutig.
Glückwunsch an die Falcons.
Texas
DLiner
Beiträge: 167
Registriert: Di Jun 14, 2005 23:38
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: U16 2013

Beitrag von Texas »

Gibt´s Irgendwo Ergebnisse vom B-Jugend Turnier in Nürnberg ?
# Bayern
Franz
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: Di Jan 13, 2009 12:55
Wohnort: auf dem Hügel

Re: U16 2013

Beitrag von Franz »

Saarland Hurricans-Frankfurt Pirates 12:0.
Hurricans Meister U16 Jugend-Regionalliga Hessen/RPS

:respekt:
BackBreaker
Rookie
Beiträge: 65
Registriert: So Apr 14, 2013 09:57

Re: U16 2013

Beitrag von BackBreaker »

U16 Ba-Wü. Gruppe : Ravensburg Razorbacks / Tübingen Red Knight / Freiburg Sacristans

RR vs TRK : 06:06

TRK vs FS : 14:07

RR vs FS : 28:0

Platzierung nach dem 1. Turniertag:
1. Ravensburg
2. Tübingen
3. Freiburg

Nächster Turniertag findet am 13.10.13 in Tübingen statt.
Ralf
DLiner
Beiträge: 151
Registriert: So Apr 30, 2006 20:33
Wohnort: Büren

Re: U16 2013

Beitrag von Ralf »

Am 13. Oktober finden in Köln auf der Ostkampfbahn die Endspiele der U16 Regionalliga NRW statt.

Um 11:00 Uhr spielen die Ahlen/Hamm Aces gegen die Cologne Crocodiles um Platz 3.
Anschließend die Paderborn Dolphins gegen die Cologne Falcons um Platz 1.
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Re: U16 2013

Beitrag von Nibbles »

:shock: wieso spielen die Crocodiles um Platz 3 - sie sind doch 1. der Gruppe West :?:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
zuspaeteinsteiger
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Di Apr 05, 2011 19:29

Re: U16 2013

Beitrag von zuspaeteinsteiger »

@Nibbles - siehe oben 3 Teams punktgleich, direkter Vergleich der 3 Spiele untereinander und da sind die Falcons 2 Scorerpunkte vor den Crocos...
Benutzeravatar
Pitti
OLiner
Beiträge: 446
Registriert: Mo Okt 01, 2012 13:00

Re: U16 2013

Beitrag von Pitti »

Mit Blick auf die fortschreitende Jahreszeit und dem daher nun schon erfolgten Abschluss aller bundesdeutschen Football-Ligen stellt sich mir inzwischen die Frage, wann denn wohl das Finale um die NRW-Meisterschaft in der U16-Oberliga zwischen den Erstplatzierten der Gruppen Ost (Solingen Steelers) und West (TFG Typhoons) stattfinden soll.

Da jetzt erst einmal die nächsten zwei Wochen NRW-Herbstferien sind, wird es sicherlich frühestens das Wochenende 9./10. November 2013 sein. Ob dann aber noch - zusätzlich zu den Eltern der Spieler - Fans kommen, die durchaus wärmere Außentemperaturen als die üblicherweise Mitte November zu erwartenden Durchschnittswerte bei bundesdeutschen Football-Spielen gewohnt sind?


CYOU
Pitti
Benutzeravatar
Juice
Defensive Back
Beiträge: 616
Registriert: Do Mai 11, 2006 09:15
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: U16 2013

Beitrag von Juice »

NRW darf aufgrund der LSO bis Ende November spielen.
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
PiKay
DLiner
Beiträge: 195
Registriert: So Nov 19, 2006 19:02
Wohnort: Würzburg

Re: U16 2013

Beitrag von PiKay »

Das bayerische Finalturnier findet kommenden Samstag in Fürstenfeldbruck statt.

Halbfinale
Fursty Razorbacks vs Königsbrunn Ants
Franken Knights vs Munich Cowboys

Spiel um den 3. Platz

Finale
Ralf
DLiner
Beiträge: 151
Registriert: So Apr 30, 2006 20:33
Wohnort: Büren

Re: U16 2013

Beitrag von Ralf »

Nachtrag vom 13.10.

U16 Regionalliga NRW - Endturnier.

Spiel um Platz 3:
ausgefallen, Ahlen/Hamm Aces nicht angetreten, Cologne Crocodiles damit 3.

Spiel um Platz 1:
Cologne Falcons - Paderborn Dolphins 36:16

Paderborn mit 2 Fanbussen angereist, mächtig Stimmung auf der Tribüne.
Schlaukopp
OLiner
Beiträge: 394
Registriert: Mi Aug 11, 2010 13:24

Re: U16 2013

Beitrag von Schlaukopp »

Wie kann Hamm denn einfach nicht antreten?
War das nicht quasi eine Meisterschafts Endrunde?

Oder nur ein Fun Turnier für Kids als Saison Abschluss?
cheesy30
DLiner
Beiträge: 163
Registriert: Fr Jul 20, 2007 14:52

Re: U16 2013

Beitrag von cheesy30 »

Jugendregionalliga BaWü 11 vs 11
http://www.afcvbw.de/index.php?news=1136


Jugendlandesliga BaWü 7 vs 7

Finalturnier am Samstag
Weinheim Longhorns
Fellbach Warriors
Tübingen Red Knights
Antworten