U19 Jugendreginalliga Mitte 2015

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Dirty South 69
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Do Feb 19, 2015 13:33

U19 Jugendreginalliga Mitte 2015

Beitrag von Dirty South 69 »

Habe auf der AFVH Seite gerade den aktuellen Spielplan gesehen. DD als Absteiger Favorit auf den direkten Wiederaufstieg? Wer zieht da noch mit, Gießen oder die FU.......
Ghost#59
Rookie
Beiträge: 68
Registriert: Di Mai 18, 2010 16:15
Wohnort: RLP

Re: U19 Jugendreginalliga Mitte 2015

Beitrag von Ghost#59 »

Ich sehe es eher so:
DD auf 1

FP oder BKW auf 2 und 3

Gießen oder Mainz auf 4 und 5

FU (sorry keine Ahnung wie gut sie geworden sind aber das was ich im letzten Jahr gesehen hab langt hier nicht)

Aber natürlich Wünsche ich allen eine gute Season

Und evtl. Drehen wir noch etwas und bkw steht doch auf 1 am Ende!
:up:
Dirty South 69
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Do Feb 19, 2015 13:33

Re: U19 Jugendreginalliga Mitte 2015

Beitrag von Dirty South 69 »

Gute Einschätzung, und auch ich kann die FU so gar nicht beurteilen.....hoffe aber das ein oder andere Spiel anschauen zu können
S46
Defensive Back
Beiträge: 588
Registriert: Fr Jul 09, 2010 21:01
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: U19 Jugendreginalliga Mitte 2015

Beitrag von S46 »

Nachdem der letzte Versuch in der Regio bei FU ziemlich in die Hose gegangen ist, müssen sie sich erstmal nach den Erfolgen in der Oberliga, aber auch einigen altersbedingten Abgängen in 2014, in der nun wieder höheren Liga bewähren und etablieren. Mehr nicht. Jeder Sieg ist ein Fortschritt und motiviert für zukünftige Ziele ...
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
Ghost#59
Rookie
Beiträge: 68
Registriert: Di Mai 18, 2010 16:15
Wohnort: RLP

Re: U19 Jugendreginalliga Mitte 2015

Beitrag von Ghost#59 »

Das wünsche ich denn Jungs von FU auch ist ne coole Truppe!
Dirty South 69
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Do Feb 19, 2015 13:33

Re: U19 Jugendreginalliga Mitte 2015

Beitrag von Dirty South 69 »

Auf jeden Fall sind ein paar gute Teams am Start und es wird spannend. Mit DD, MGE, FU und FP gleich 4 Teams aus Rhein-Main, das verspricht Spannung. Mal sehen wer sich dann für 2016 für die GFL-J bewerben kann.
nymus
Rookie
Beiträge: 93
Registriert: Di Okt 15, 2013 15:30

Re: U19 Jugendreginalliga Mitte 2015

Beitrag von nymus »

FU/FP viele leistungsträger zu wiesbaden gewechselt
Mainzelmännchen
DLiner
Beiträge: 159
Registriert: Do Okt 04, 2007 15:40
Wohnort: Mainz

Re: U19 Jugendreginalliga Mitte 2015

Beitrag von Mainzelmännchen »

Das betrifft so ziemlich alle Teams in der näheren Umgebung von WP
Auch BK und Mainz haben viele Jungs an Wiesbaden verloren, daher gleicht sich das denke ich aus, ist kein Indikator dieses Jahr. WP hat überall gewildert, ausser bei DD :wink:
Ghost#59
Rookie
Beiträge: 68
Registriert: Di Mai 18, 2010 16:15
Wohnort: RLP

Re: U19 Jugendreginalliga Mitte 2015

Beitrag von Ghost#59 »

Da muss ich dir recht geben, WP hat Überall gewildert aber mal abwarten was die season bringt!
nymus
Rookie
Beiträge: 93
Registriert: Di Okt 15, 2013 15:30

Re: U19 Jugendreginalliga Mitte 2015

Beitrag von nymus »

ich wüsste von 2, aber durchaus schade
Ghost#59
Rookie
Beiträge: 68
Registriert: Di Mai 18, 2010 16:15
Wohnort: RLP

Re: U19 Jugendreginalliga Mitte 2015

Beitrag von Ghost#59 »

Wer weiß etwas über scrimmages, wer, wann gegen wenn und wo????
S46
Defensive Back
Beiträge: 588
Registriert: Fr Jul 09, 2010 21:01
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: U19 Jugendreginalliga Mitte 2015

Beitrag von S46 »

Ich zitiere mal aus dem FU-Forum:

"... Als Abschluss des Trainingslagers findet am Sonntag, 29. März 2015, ab ca 10:30 Uhr, ein Testlauf (Scrimmage) gegen die U19 von Hanau statt.
Adresse: Am Herrenhöfchen, 63654 Büdingen. Wer hinkommen mag, ist herzlich willkommen."

:!: Neu ist allerdings, dass das Scrimmage mit Marburg sein wird, da Hanau wohl noch abgesagt hat.

Am besten vorher auf der FU-Seite oder in FB nachsehen, falls sich nochmal was ändert ...
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
S46
Defensive Back
Beiträge: 588
Registriert: Fr Jul 09, 2010 21:01
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: U19 Jugendreginalliga Mitte 2015

Beitrag von S46 »

Und heute geht´s los in der Liga!!!

GGD vs. FU

KO in Giessen, Heegstrauchweg: 16:00 Uhr

:laola:

(@ 69: es fehlt übrigens ein "o" im Titel)
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
Steeler01
Rookie
Beiträge: 23
Registriert: So Mär 10, 2013 21:59

Re: U19 Jugendreginalliga Mitte 2015

Beitrag von Steeler01 »

Übrigens es ging 22-08 für Gießen aus.
2 Spieler von Universe Ejektet :keule:
S46
Defensive Back
Beiträge: 588
Registriert: Fr Jul 09, 2010 21:01
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: U19 Jugendreginalliga Mitte 2015

Beitrag von S46 »

Stimmt und einer von FU ins Krankenhaus, ihm und den anderen Verletzten auf beiden Seiten: Gute Besserung!

Erstes Spiel für FU also wieder in der Regionalliga, gut geeignet, die vielen Fehler in den nächsten zwei Wochen zu verarbeiten. Da hat sich FU mit einem Spielzug mehrfach ausspielen lassen ... Das eingespieltere Team hat gewonnen, obwohl sie soviel besser garnicht mal waren ... warum gab es bei FU wieder mal kein Vorbereitungsspiel? Wie letztes Jahr gegen Hanau ging man recht blauäugig in den Saisonauftakt und dann noch in die neue (höhere) Liga. Viele Spieler anwesend, wenig Rotation, zumindest auf einigen Positionen. Die einen kriegen Krämpfe vom Spielen, die anderen vom Herumstehen. Am Anfang halbwegs mitgehalten (und geführt), dann hat man sich selbst besiegt.

Wie schonmal gesagt, dieses Jahr heisst es für FU: Erfahrung sammeln und sich etablieren in der Liga.

Immerhin, es waren so einige Fans/Angehörige auf FU-Seite anwesend, für die war wenigstens das Wetter schön.
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
Antworten