Vereine in Niedersachsen/Landkreis Cloppenburg

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Benutzeravatar
Schlemihl
Rookie
Beiträge: 73
Registriert: Di Jan 14, 2014 09:14

Re: Vereine in Niedersachsen/Landkreis Cloppenburg

Beitrag von Schlemihl »

Seahawks2014 hat geschrieben:Vielen Dank für die Antwort :)
Und (ohne unhöflich sein zu wollen :wink: :lol: ) wie siehst mit meiner Eignung aus ?
Hab glaube ich vergessen zu erwähnen dass ich zwar auf kurze Strecken schnell rennen kann aber nicht viel Kondition habe :D
Gruss
:keule:
ich glaube du bist völlig ungeeignet in Niedersachsen Football zu spielen!! Versuche es lieber mal in Florida. Die Florida State Universität kann immer starke Sprinter gebrauchen. Ist zwar etwas weiter entfernt, dafür können die dir bestimmt dein ganzes Potenzial entlocken ... hoffe du denkst darüber nach (noch hast du ja genug Zeit zum nachdenken und deine Antwort zu posten). Springball hat in Fl.St. noch nicht begonnen!! :trink:

Party on! :ugly: in 3 Jahren musst du drüben sein (übrigens recrutieren die auch 15 jährige) :guru:
„He, Du!“ – „Wer, ich?“ – „Psst!“ – „Wer, ich?“ – „Genaaaaau…“ „… Möchtest du ein F-Wort kaufen?“
Seahawks2014
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Di Feb 04, 2014 16:36

Re: Vereine in Niedersachsen/Landkreis Cloppenburg

Beitrag von Seahawks2014 »

Schlemihl hat geschrieben:
Seahawks2014 hat geschrieben:Vielen Dank für die Antwort :)
Und (ohne unhöflich sein zu wollen :wink: :lol: ) wie siehst mit meiner Eignung aus ?
Hab glaube ich vergessen zu erwähnen dass ich zwar auf kurze Strecken schnell rennen kann aber nicht viel Kondition habe :D
Gruss
:keule:
ich glaube du bist völlig ungeeignet in Niedersachsen Football zu spielen!! Versuche es lieber mal in Florida. Die Florida State Universität kann immer starke Sprinter gebrauchen. Ist zwar etwas weiter entfernt, dafür können die dir bestimmt dein ganzes Potenzial entlocken ... hoffe du denkst darüber nach (noch hast du ja genug Zeit zum nachdenken und deine Antwort zu posten). Springball hat in Fl.St. noch nicht begonnen!! :trink:

Party on! :ugly: in 3 Jahren musst du drüben sein (übrigens recrutieren die auch 15 jährige) :guru:
ähhm ok…
Danke für diesen naja… total demoralisierenden Beitrag. :down:
Wie du vielleicht (falls du alles gelesen hast ) gesehen hast bin ich ca 1.78 gross und wiege 90 kg was nicht gerade sehr athletisch ist, da ich vergessen hatte das zu erwähnen habe ich das noch d hingeschrieben
warum greifst du mich denn gleich so an ? :irre:
Ich habe doch gefragt ob ich geeignet bin und so ein Kommentar wie deiner (nur in viel viel netter und nicht so von oben herab ) hilft mir sehr :) sonst noch tipps :?:
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Vereine in Niedersachsen/Landkreis Cloppenburg

Beitrag von MIB #65 »

Seahawks2014 hat geschrieben:
Schlemihl hat geschrieben:
Seahawks2014 hat geschrieben:Vielen Dank für die Antwort :)
Und (ohne unhöflich sein zu wollen :wink: :lol: ) wie siehst mit meiner Eignung aus ?
Hab glaube ich vergessen zu erwähnen dass ich zwar auf kurze Strecken schnell rennen kann aber nicht viel Kondition habe :D
Gruss
:keule:
ich glaube du bist völlig ungeeignet in Niedersachsen Football zu spielen!! Versuche es lieber mal in Florida. Die Florida State Universität kann immer starke Sprinter gebrauchen. Ist zwar etwas weiter entfernt, dafür können die dir bestimmt dein ganzes Potenzial entlocken ... hoffe du denkst darüber nach (noch hast du ja genug Zeit zum nachdenken und deine Antwort zu posten). Springball hat in Fl.St. noch nicht begonnen!! :trink:

Party on! :ugly: in 3 Jahren musst du drüben sein (übrigens recrutieren die auch 15 jährige) :guru:
ähhm ok…
Danke für diesen naja… total demoralisierenden Beitrag. :down:
Wie du vielleicht (falls du alles gelesen hast ) gesehen hast bin ich ca 1.78 gross und wiege 90 kg was nicht gerade sehr athletisch ist, da ich vergessen hatte das zu erwähnen habe ich das noch d hingeschrieben
warum greifst du mich denn gleich so an ? :irre:
Ich habe doch gefragt ob ich geeignet bin und so ein Kommentar wie deiner (nur in viel viel netter und nicht so von oben herab ) hilft mir sehr :) sonst noch tipps :?:
mach dir keinen Kopf wegen dem Schwachkopf. Football ist ein Sport für jedermann. Geh zum Training und alles andere findet sich dann!
No pain, no gain!
Seahawks2014
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Di Feb 04, 2014 16:36

Re: Vereine in Niedersachsen/Landkreis Cloppenburg

Beitrag von Seahawks2014 »

Danke MIB :up:
Gleich viel besser :)
jo so werd Ichs machen :up:
Gruss
Seahawks2014
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Di Feb 04, 2014 16:36

Re: Vereine in Niedersachsen/Landkreis Cloppenburg

Beitrag von Seahawks2014 »

Seahawks2014 hat geschrieben:Danke MIB :up:
Gleich viel besser :)
jo so werd Ichs machen :up:
Gruss
Jetzt wo Ichs nochmal lese kommt das "Gleich viel besser" vielleicht etwas arrogant rüber :keule:
so wars aber nicht gemeint :up:
Antworten