49ers Abkotzthread

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
deadsiege
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Sa Okt 21, 2006 13:46

Beitrag von deadsiege »

So, heute und nächste Woche stehen entscheidene Spiele an. Heute gehts gegen die Titans und nächste Woche gegen die Bears. 2 Siege und man ist voll im Rennen um den Playoffplatz in der NFC West(mehr werden es wohl net werden :lol: )
Schmitti wird wieder starten. Clements und Staley sind noch verletzt. Clements konnte letzte Woche gut durch Brown ersetzt werden aber Staley wird der Oline sehr fehlen, auch wenn Sims letzte Woche nicht so schlecht gespielt hat.

Go Niners Go!!!
http://www.asod.de
Benutzer 2884 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2884 gelöscht »

In den nächsten zwei Wochen entscheidet sich die Saison 2009, ein weiteres Aufbaujahr oder nach langer Zeit mal wieder eine Play-Off-Teilnahme.

Die knappen Niederlagen gegen die Colts und Vikings schmerzen jetzt schon.

Go Niners.
Benutzeravatar
bugs bunny
Guard
Beiträge: 1642
Registriert: Mo Aug 15, 2005 14:18

Beitrag von bugs bunny »

different year, same shit
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
deadsiege
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Sa Okt 21, 2006 13:46

Beitrag von deadsiege »

Yup,das wa net schön. Morgen auf ein neues. :lol:
http://www.asod.de
deadsiege
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Sa Okt 21, 2006 13:46

Beitrag von deadsiege »

Noch eine Stunde und dann geht es los. Gut das ich erst um 9 Uhr aufstehen muß. Ick hoffe ja die Niners blamieren sich net bei der Landesweiten Übertragung.

Go Niners Go
http://www.asod.de
deadsiege
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Sa Okt 21, 2006 13:46

Beitrag von deadsiege »

Glanzloser Sieg.
http://www.asod.de
fridge
Safety
Beiträge: 1104
Registriert: Sa Apr 10, 2004 23:49
Wohnort: Kamp-Lintfort

Beitrag von fridge »

Ob fünf Interceptions glanzlos sind...

Ein Sieg ist ein Sieg. SF spielt dieses Jahr schön, und verliert, oder spielt glanzlos und gewinnt.

Die Frage ist, was man will...
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von MIB #65 »

5 INT sind nicht glanzlos, aber trotz 5 INT nur 10 Punkte zu schaffen ist der Gipfel der Glanzlosigkeit.
No pain, no gain!
deadsiege
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Sa Okt 21, 2006 13:46

Beitrag von deadsiege »

Ja die Defense wa stark. Aber in der Offense muß was passieren. So ein langweiligen Gameplan gabs auch unter Nolan. Da fehlt absolut der Spielwitz. Das es anders geht hat man letztens gesehen als Schmitti sein Funk net funzte und er selber callen mußte. Man hat er die Offense übers Feld geschickt. Man sollte ihn immer ohne Funk auf´s Feld schicken. :wink:
http://www.asod.de
fridge
Safety
Beiträge: 1104
Registriert: Sa Apr 10, 2004 23:49
Wohnort: Kamp-Lintfort

Beitrag von fridge »

Hab das Interview mit dem GM über NFL.com gesehen... Auch wenn es jetzt nicht allzu negativ war, aber dieses "wir alle haben gesehen, dass Alex Smith noch nicht der Franchise QB ist, aber er sich steigert," bla bla geht mir schon sehr aufn Keks. Von nem Nicht-Coach dann noch viel mehr.
deadsiege
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Sa Okt 21, 2006 13:46

Beitrag von deadsiege »

Na ob er es nun sein kann wird sich bis Ende der Saison zeigen. Das Talent hat er zweifelsohne. Die Offiziellen können ja auch net viel anderes sagen. Schließlich haben sie ihn ja mit dem First overall Pick gedraftet. Ich fands von Schmitti stark wie er Anfang der Saison auf richtig viel Geld verzichtet hat um bei den Niners zu bleiben. Auch wenn er wohl kaum eine andere Wahl gehabt hat und schon genug verdient hat um ganz aufzuhören. :wink:
Mich persönlich freut es das seine Schulter nach den 2 OP´s wohl wirklich wieder in Ordnung ist. Nun noch eine stärkere Oline und dann klappt das auch. Schließlich haben die Niners wohl das talentierteste WR Corp der Liga. Nur muß man die jungen Burschen auch in Szene setzen. Im letzten Spiel gab es glaube ich zwei lange Bälle auf Crabtree und sonst fast nix. Aber Schmitti hat halt kaum Zeit einen Spielzug zu Ende zu spielen weil die Defender durch die Oline schlüpfen wie Hasen bei einer Treibjagd. Das ist echt die größte Baustelle im Team.
Wie sagte Gannon? " Ich würde mal Payton Manning hinter dieser Oline spielen sehen! " :wink:
http://www.asod.de
Antworten