49ers Abkotzthread

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
deadsiege
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Sa Okt 21, 2006 13:46

Beitrag von deadsiege »

Jo Faulk vermutete ein Screen oder enen Draw.Wa schon geil die Ansage. Letzte Woche haben sie den Spielzug eienige Maile gebracht. Diese Woche sehr reduziert und daher auch erfolgreicher. Aber Hill echt mit einer Super Partie.Schade das man ihn in der 2. Halbzeit net so weiterspielen lassen hat.
http://www.asod.de
Benutzeravatar
footballstar_#45
Defensive Back
Beiträge: 860
Registriert: Sa Dez 09, 2006 12:07
Wohnort: irgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von footballstar_#45 »

War n klasse Spiel. :wink:
HOPE COMES ALIVE !!
deadsiege
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Sa Okt 21, 2006 13:46

Beitrag von deadsiege »

So die "Feier" geht weiter.

LB P.Willis ist zum Pro Bowl berufen worden!!!!

Willis hat sich bereits in seiner ersten Saison als einer der besten Defenders der Liga hervorgetan. So wurde er für seine Leistung gegen die Cardinals (25.11.2007), als er mit 21 Tackles einen neuen Teamrekord aufstellte, zum Defensive Player der Woche ernannt. Außerdem wurde er zum Rookie des Monats Oktober gewählt. Er führt die Liga mit 190 Tackles an und ist hochgerechnet auf dem Weg, die meisten Tackles in einer Saison in der Geschichte der NFL zu verzeichnen.

Aso auch Punter A.Lee wurde völlig zu recht zum Pro Bowl berufen.

So,jetzt kann wieder weiter abgekotzt werden und uff dat Spiel gegen Tampa entgegen gefiebert werden.
http://www.asod.de
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

deadsiege hat geschrieben:Aso auch Punter A.Lee wurde völlig zu recht zum Pro Bowl berufen.
Bin ich eigentlich der Einzige, der der Meinung ist, dass wenn es dein Punter zum ProBowl schafft, du nicht unbedingt die beste Saison hattest ? 8)
deadsiege
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Sa Okt 21, 2006 13:46

Beitrag von deadsiege »

Na irgendeiner muß es ja werden und er hatte ja reichlich zum punten gehabt :lol:
http://www.asod.de
Benutzeravatar
musketeer54
Linebacker
Beiträge: 2077
Registriert: So Apr 11, 2004 04:34

Beitrag von musketeer54 »

Aber auch die Stats "pro Punt" sprechen für sich. Und das dann über diese große Anzahl durchzuhalten, ist schon 'ne tolle Leistung. Außerdem soll wohl das windige Stadion in SF nicht gerade freundlich zu Puntern sein.
Benutzeravatar
musketeer54
Linebacker
Beiträge: 2077
Registriert: So Apr 11, 2004 04:34

Beitrag von musketeer54 »

deadsiege hat geschrieben:LB P.Willis ist zum Pro Bowl berufen worden!!!!

Er führt die Liga mit 190 Tackles an
:?:

http://www.nfl.com/players/patrickwilli ... =WIL618736
deadsiege
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Sa Okt 21, 2006 13:46

Beitrag von deadsiege »

Wie auch beim Rundball bei uns werden inne USA die Stats neuberechnet. Also das Team sagt wieviel Tackle man dem Spieler anschreibt und die Liga prüft das. Wird mit allen Stats so gemacht. Daher kommt er auf 190 Tackle. Wird wohl irgendwann geändert(oder vielleicht gibt es eine Einspruchsfrist)
Die 190 Tackle sind also Teameigene Zahlen die in der Bay bei der Presse so übernommen wurden. Fehlt halt die Bestätigung der NFL.
Zuletzt geändert von deadsiege am Mi Dez 19, 2007 10:25, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.asod.de
deadsiege
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Sa Okt 21, 2006 13:46

Beitrag von deadsiege »

musketeer54 hat geschrieben:Aber auch die Stats "pro Punt" sprechen für sich. Und das dann über diese große Anzahl durchzuhalten, ist schon 'ne tolle Leistung. Außerdem soll wohl das windige Stadion in SF nicht gerade freundlich zu Puntern sein.
Eben, und hier mal der direkte Vergleich:

Andy Lee (SF) vs Mat McBriar (DAL)

Average
Lee: 48,3 yds (NFC-Platz* 1)
McBriar: 47,3 yds (NFC-Platz* 2)

Netto
Lee: 42,4 yds (NFC-Platz* 1)
McBriar: 39,1 yds (NFC-Platz* 2)

* mindestens 12 Punts

Inside 20
Lee: 40,23 Prozent
McBriar: 28,85 Prozent

Long
Lee: 74 yds
McBriar: 64 yds

Touchbacks
Lee: 14,94 Prozent
McBriar: 11,54 Prozent

Downed
Lee: 18,39 Prozent
McBriar: 11,54 Prozent

Fair Catches
Lee: 18,39 Prozent
McBriar: 15,38 Prozent

Returned
Lee: 49,43 Prozent
McBriar: 51,92 Prozent

Return Yards
Lee: 5,93 yds/0 TD
McBriar: 11,41 yds/1 TD
http://www.asod.de
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Fighti hat geschrieben:
deadsiege hat geschrieben:Aso auch Punter A.Lee wurde völlig zu recht zum Pro Bowl berufen.
Bin ich eigentlich der Einzige, der der Meinung ist, dass wenn es dein Punter zum ProBowl schafft, du nicht unbedingt die beste Saison hattest ? 8)
Nee, das sehe ich ähnlich. Die Dresden Monarchs hatten 2007 mit Ronny Freudenberg einen der besten Punter der GFL. Der Tabellenplatz der Königlichen dürfte ja hinreichend bekannt sein. :wink:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
bugs bunny
Guard
Beiträge: 1642
Registriert: Mo Aug 15, 2005 14:18

Beitrag von bugs bunny »

Mal anders rum gefragt: Wenn ich einen schlechten Punter habe, bin ich dann auf jeden Fall besser in der Tabelle? :D Wenn dem so ist, würde in Lee feuern... :wink:
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von MIB #65 »

bugs bunny hat geschrieben:Mal anders rum gefragt: Wenn ich einen schlechten Punter habe, bin ich dann auf jeden Fall besser in der Tabelle? :D Wenn dem so ist, würde in Lee feuern... :wink:

die Logik haut nicht ganz hin :) aber wenn der halt aufm Feld mehr üben kann, wirds wohl besser werden
No pain, no gain!
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Die Frage ist ja mehr, wie oft steht der Punter auf dem Feld und muss sein Können beweisen. Tut er es öfter und brilliert dabei, dann fällts natürlich mehr auf. Dann ist allerdings der Angriff seiner Mannschaft nicht so berauschend. Über die individuelle Klasse des Punters sagt es bisweilen wenig aus.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
musketeer54
Linebacker
Beiträge: 2077
Registriert: So Apr 11, 2004 04:34

Beitrag von musketeer54 »

bugs bunny hat geschrieben:Mal anders rum gefragt: Wenn ich einen schlechten Punter habe, bin ich dann auf jeden Fall besser in der Tabelle? :D Wenn dem so ist, würde in Lee feuern... :wink:
Sowas ging schonmal daneben...
Die modifizierte Phillips-Kurve leitet einen dauerhaften „Trade-off“ von Inflation und Arbeitslosigkeit her. Die Brisanz dieses Modells lag darin, dass viele Regierungen später davon ausgingen, sie könnten eine beliebige Kombination von Arbeitslosigkeit und Inflation realisieren. So sagte Helmut Schmidt: „Lieber fünf Prozent Inflation als fünf Prozent Arbeitslosigkeit“.
Von http://de.wikipedia.org/wiki/Phillips-Kurve
deadsiege
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Sa Okt 21, 2006 13:46

Beitrag von deadsiege »

Jetzt mal ohne WILLIS zu feiern. Hat einer das Spiel gesehn der mal einen Kommentar abgeben kann?

P.s. Übrigens gibt es wieder geile Bilder von Juergen zum Tampa Spiel im Niners Forum Oo
http://www.asod.de
Antworten