Back to Football - wer gewinnt die Super Bowl?

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
AllDay
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Sa Dez 15, 2012 16:55

Back to Football - wer gewinnt die Super Bowl?

Beitrag von AllDay »

Endlich geht's wieder los - die Offseason war ja wie immer viel zuuuuuu laaaaaaang, wie man auch hier witzigerweise sehen kann :D http://www.youtube.com/watch?v=rMLt7lhW ... e=youtu.be

Also ich sag die Seahawks machen das Rennen. Super Defense, Laufspiel und Wilson wird in sich in seinem zweiten Jahr auch eher steigern als schwächer werden.
Chicag0
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Dez 09, 2010 20:52

Re: Back to Football - wer gewinnt die Super Bowl?

Beitrag von Chicag0 »

für die seahawks ist in den playoffs endstation.
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Re: Back to Football - wer gewinnt die Super Bowl?

Beitrag von Corpsegrinder »

SPON orakelt nur die PO-Teilnehmer: http://www.spiegel.de/fotostrecke/nfl-v ... 01067.html
Bei so manchem Tipp möchte man den Autoren :keule:

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Chicag0
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Dez 09, 2010 20:52

Re: Back to Football - wer gewinnt die Super Bowl?

Beitrag von Chicag0 »

vikings wildcard, ja ne is kla :mrgreen:
Llywelyn
DLiner
Beiträge: 167
Registriert: So Mai 01, 2011 23:19

Re: Back to Football - wer gewinnt die Super Bowl?

Beitrag von Llywelyn »

Chicag0 hat geschrieben:vikings wildcard, ja ne is kla :mrgreen:
ja was ist daran sooo unwahrscheinlich??

Ich denke schon das es die Vikings in die Playoffs schaffen...muss ja nicht über Wildcard sein :mrgreen:
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: Back to Football - wer gewinnt die Super Bowl?

Beitrag von Ruudster »

Chicag0 hat wahrscheinlich schon verdrängt, dass die Bars letztes Jahr soweit unter den/ihren Erwartungen lagen, dass Lovie Smith mit einem Record gefeuert wurde, der dem durchschnittlichen AFC Headcoach eine Vertragsverlängerung eingebracht hätte. Ich sehe nicht, warum die Bears dieses Jahr in den Playoffs sein sollten. Packers, darauf kann man sich einigen. Dass die NFC North als eine der beiden besten Divisions ne Wildcard bekommt scheint auch plausibel. Ob das dann vikings, lions oder Bears sind, wer weiß. Mit dem superbowl dürften alle drei nichts zu tun haben.
Chicag0
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Dez 09, 2010 20:52

Re: Back to Football - wer gewinnt die Super Bowl?

Beitrag von Chicag0 »

weils nich schlechter laufen kann, zumal ne ganze reihe vollpfosten endlich aus'm kader gekickt worden sind.
die schedule allerdings is ne wucht.
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: Back to Football - wer gewinnt die Super Bowl?

Beitrag von snoppyrr »

AFC: Broncos oder Bengals
NFC: 49ers oder Seahawks


Ich denke, in die POs kommen:

AFC: Pats, Bengals, Texans, Colts, Broncos und Geheimtipp Bills

NFC: Giants, Pakers, Vikings, Falcons, 49ers, Seahawks
what game is it !?
Benutzeravatar
pit
OLiner
Beiträge: 326
Registriert: Fr Aug 08, 2008 09:21

Re: Back to Football - wer gewinnt die Super Bowl?

Beitrag von pit »

Da hat Denver ja schon mal ne Marke gesetzt. Mal sehen wie Payton dann in den P.O.s aussieht :)
Scherz beiseite. Denver scheint dieses Jahr gesetzt, wenn sich kein Key-Player verletzt.

Ich freu mich schon auf das Spiel gegen die Pats. Wes gegen Tom.
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: Back to Football - wer gewinnt die Super Bowl?

Beitrag von snoppyrr »

Broncos sind aber nur "gesetzt", weil sie in der AFC spielen !
what game is it !?
Benutzeravatar
JoelH
Guard
Beiträge: 1955
Registriert: Sa Mai 17, 2008 21:52
Wohnort: FStone
Kontaktdaten:

Re: Back to Football - wer gewinnt die Super Bowl?

Beitrag von JoelH »

Packers.

Was sonst?

Begründung:
Diesmal sind sie nicht topfav.
aktiv 1992-1997
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: Back to Football - wer gewinnt die Super Bowl?

Beitrag von snoppyrr »

An Packers glaube ich nun wirklich nicht !

Defense hat nicht überzeugt. Wenn dann noch ein Team sein Laufspiel besser aufzieht....
what game is it !?
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Re: Back to Football - wer gewinnt die Super Bowl?

Beitrag von Corpsegrinder »

Kann man auch anders sehen. Packers haben Laufspiel und option unterbunden und dem Gegner dafür das Passpiel angeboten. Trotz fehlender WR (Manningham, Crabtree) konnten die 9ers daraus Kapital schlagen. Wenn die beiden fehlenden dback-starter für GB wieder kommen, kann man das hoffentlich besser unterbinden. Und, letztlich, ist eine 6-Punkte-Niederlage auswärts im season opener gegen den letztjährigen Superbowl-Teilnehmer keine Schande, sondern imo eher Anlass zu Hoffnung. Kurz: GO PACK GO!

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: Back to Football - wer gewinnt die Super Bowl?

Beitrag von snoppyrr »

Klar kann man das auch so sehen.

Ich sehe eher einen schlechten Laufangriff der 49ers. (und ein anfälliges D-Backfield)
Und die Read-Option wurde ja gar nicht ausgepackt.

Ok, 2 fehlende DBs sind ein Argemunt, aber trotzdem sehe ich zwar einen PO-contender, aber keinen SB-Sieger.
what game is it !?
Benutzeravatar
BiggestBang
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: Fr Feb 15, 2013 11:34

Re: Back to Football - wer gewinnt die Super Bowl?

Beitrag von BiggestBang »

Als Packersfan kurz zum Spiel gestern:
Packers - Niners war gestern ein Spiel auf Augenhöhe und wurde durch 1-2 individuelle Fehler seitens der Packers entschieden. 2 Turnover mehr, eine dumme Strafe und schon hast du so ein knappes Spiel verloren.

Für die restliche Pack-Season bin ich aber seit gestern optimistischer als ich es noch davor war. Dom Capers scheint endlich eine halbwegs funktionierende Defense zusammen zu haben. >400 Passingyds zugelassen ist zwar ne Menge, aber wenn man bedenkt dass man dafür ein ein starkes Laufteam wie die Niners und 100 Rushingyds gehalten hat sieht das ganz nach "gewollt" aus. Ausbaufähig, aber vom ersten Eindruck in jedem Fall stärker als die letzten beiden Jahre!
Offense gewohnt stark und Lacy hat stellenweise angedeutet was in ihm steckt. Einzig der Runblock der OLine hat mich, wie zu erwarten, enttäuscht.

Ich sehe die Packers in jedemfall als Topseed in der NFC-North. Aber in den Playoffs bräuchte es dann schon 4 Sahnetage von AR um die zumindest nicht superbowlwürdige Defense auszugleichen.

Mein Tipp

NFC Championshipg:
Redskins vs. 49ers

AFC Championship:
Bengals vs. Texans

Superbowl:
49ers vs. Texans
Antworten