Brady, Moss to miss Pro Bowl

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Brady, Moss to miss Pro Bowl

Beitrag von IceDevilHH81 »

http://www.nfl.com/probowl/story?id=090 ... nfirm=true

Sorry, aber was ist das den für ne Art? Ist man da vielleicht beleidigt weil man grade verloren hat? Ich könnte es ja bei Brady verstehen wenn er wieder knöchelprobleme hat durch die vielen Sacks.... aber Moss? Die Pats scheinen wirklich alles dafür zu tun sich den Ruf zu ruinieren.

Keine Klasse.....
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Ich habe das ein wenig befürchtet. Bei Brady wird es sicherlich auch mit möglichen Verletzungen zu tun haben. Bei Moss ist es auch für mich unverständlich, da er ja seit langem mal wieder in den Pro Bowl darf.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Nun ja. Vielleicht haben die Patriots im Vorfeld des Superbowls nicht alle Verletzungen gemeldet. ;-)
Würde die eher 'unauffällige' Spielweise von Moss in den Play-Offs erklären.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
devils79
Linebacker
Beiträge: 2389
Registriert: So Jun 25, 2006 21:59
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von devils79 »

Zumindest hat er aber auch gegen die Chargers und gegen die Giants gegen eher die besseren der Zunft gespielt. Ich denke Moss ist und bleibt ne Diva, Brady ist wohl wirklich verletzt.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Beitrag von Corpsegrinder »

skao_privat hat geschrieben:Nun ja. Vielleicht haben die Patriots im Vorfeld des Superbowls nicht alle Verletzungen gemeldet. ;-)
Würde die eher 'unauffällige' Spielweise von Moss in den Play-Offs erklären.
Glaub' ich nicht - wer im SB nach einem 60-yds-Sprint, bei dem er zwei Verteidiger burnt, nur keinen TD macht, weil er vom QB unterworfen wird, der ist nicht verletzt! Neva eva!

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDevilHH81 »

Für mich ne "Ohrfeige" an die Fans, Coches und Spieler die sie gewählt haben. Sollte es wirklich so sein das beide zu angeschlagen sind hätte man dieses vor dem SB verkündet oder zumindest schon andeuten können. Sie währen einfach besser dabei weckgekommen und hätten keinen Gesichtsverlust erlitten. Bei der Öffentlichkeitsarbeit der NFL glaube ich kaum das die dadrüber nicht nachgedacht haben wie sie jetzt da stehen.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Ja vielleicht auch eine Ohrfeige von Moss zurück. Wurde vor den Patriots ja nicht gerade mit Samthandschuhen behandelt.

Wann haben eigentlich die, die behaupte er wäre eine Diva, das letzte mal mit ihm gesprochen. Kennt jemand tatsächlich seinen Status? Mir tut er nicht leid. macht halt genug Geld. Aber ich fände es OK, wenn er so zurück gibt!

Wenn...

Vielleicht hat er ja auch Tränen in den Augen gehabt, als 'his QB' den Pro-Bowl absagen musste. Together we stand - united we fall!

Wer weiß...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDevilHH81 »

skao_privat hat geschrieben:Ja vielleicht auch eine Ohrfeige von Moss zurück. Wurde vor den Patriots ja nicht gerade mit Samthandschuhen behandelt.
Also ich hab kein Mitleid für Mr "I play when I want to play''.

Für das Geld was er macht und was durch ihn verdient wird sollte er sich wie nen Pro verhalten.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Immerhin hat Moss mit seinem Wechsel zu den Patriots sein Gehalt um 67% gesenkt...

So sehr kann ich da eine Diva nicht erkennen.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
JSeau55
Defensive Back
Beiträge: 905
Registriert: Do Nov 24, 2005 20:43

Beitrag von JSeau55 »

piwi-dd hat geschrieben:Immerhin hat Moss mit seinem Wechsel zu den Patriots sein Gehalt um 67% gesenkt...

So sehr kann ich da eine Diva nicht erkennen.
Was in Oakland wohl eher ein Schmerzensgeld für die peinlichen Spiele darstellt als ein leistungsbezogenes Gehalt, zumal dort kein fähiger QB spielt.
:lol: :lol:
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

IceDevilHH81 hat geschrieben:Also ich hab kein Mitleid für Mr "I play when I want to play''.

Für das Geld was er macht und was durch ihn verdient wird sollte er sich wie nen Pro verhalten.
Ist doch beim ProBowl jedes Jahr so, dass da die Hälfte aus Grund X oder Y nicht erscheint.
Benutzeravatar
devils79
Linebacker
Beiträge: 2389
Registriert: So Jun 25, 2006 21:59
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von devils79 »

piwi-dd hat geschrieben:Immerhin hat Moss mit seinem Wechsel zu den Patriots sein Gehalt um 67% gesenkt...

So sehr kann ich da eine Diva nicht erkennen.
....kann aber auch sein, dass er bewusst auf Kohle verzichtet hat, weil er der Auffassung ist, dass der beste Receiver aller Zeiten nicht ohne Ring seine Karriere beenden kann. Und nun hat er wohl gemerkt, dass dieses wohl doch sein kann und hat sich vor Frust zu Hause eingebuddelt. Gebe aber Skao recht, kennen tun wir ihn alle nicht. Würde trotzdem passen, zu seinem Image was er und die Medien gepflegt haben
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

devils79 hat geschrieben:
piwi-dd hat geschrieben:Immerhin hat Moss mit seinem Wechsel zu den Patriots sein Gehalt um 67% gesenkt...

So sehr kann ich da eine Diva nicht erkennen.
....kann aber auch sein, dass er bewusst auf Kohle verzichtet hat, weil er der Auffassung ist, dass der beste Receiver aller Zeiten nicht ohne Ring seine Karriere beenden kann.
Und selbst wenn das Beweggrund wäre, dann wäre der Gehaltsverzicht immer noch anerkennenswert. Schließlich hat Moss mit seinem TD-Rekord bewiesen, dass die Entscheidung richtig war.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDevilHH81 »

Das Problem ist nur das Recorde dazu neigen gebrochen zu werden, und spätestens nach dem 2-3 mal weiß dann keiner mehr was 2007-08 war.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Fja, aber das dauert halt länger, als ohne Rekord ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten