College Football

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Antworten
Chris17
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Di Jan 31, 2017 08:43
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

College Football

Beitrag von Chris17 » Mi Feb 15, 2017 10:19

Gibt es denn in Deutschland die Möglichkeit amerikanischen College Football zu schauen? Fernsehen denke ich eher nicht - vielleicht im Netz?

Die letzte NFL Runde fand ich ziemlich cool und der amerikanische College Football soll ja auch ziemlich beliebt sein. Finde es selbst schade, dass mich sowohl beim Football als auch beim Basketball die amerikanischen Ligen mehr ansprechen!

Code: Alles auswählen

http://www.comedy-corner.de/

Benutzeravatar
zusel
Defensive Back
Beiträge: 952
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: College Football

Beitrag von zusel » Mi Feb 15, 2017 11:01

ESPN Player ist ein Streaming Angebot. Aber im College geht es auch erst wieder im Spätsommer los.
When it´s game time, it´s pain time baby!

Benutzeravatar
Kalefeld2
OLiner
Beiträge: 251
Registriert: Do Dez 24, 2015 10:01
Wohnort: Berlin

Re: College Football

Beitrag von Kalefeld2 » Fr Feb 17, 2017 16:05

Sport1US hat in der vergangenen Saison Spiele bis hin zu den wichtigen Bowlspielen im TV gezeigt.
Nicht mehr so viele , wie die Jahre davor , aber doch einige.

Ich kann nur viele nette Leute bei Youtube empfehlen, die in ihren Känälen Spiele zur Verfügung stellen, teils auch NFL , aber da musst Du schnell sein, denn diese werden von YT bzw der NFL sehr schnell auch wieder entfernt.
Ich habe zb.ALLE Clemson und Notre Dame Spiele sowie alle Bowlspiele so herunter geladen und für meine Sammlung archivieren können.
Wie und mit welchem Programm das geht, kann ich Dir gerne per PN zusenden.

Ansonsten gibt es nach wie vor Pontel, die Coll Football Spiele verkaufen.

http://www.pontel.com
BERLIN bleibt STARK - Eisern BERLIN !!!
United we stand - Divided we Fall !

Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 9609
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: College Football

Beitrag von _pinky » Fr Jul 28, 2017 14:51

College Football Live - geplant: NN - NN, Week 1

http://tv.sport1.de/player/player.php?id=s36076318
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.

exDB
DLiner
Beiträge: 191
Registriert: Fr Feb 06, 2015 12:47

Re: College Football

Beitrag von exDB » Mo Jul 31, 2017 15:13

https://www.cbssports.com/college-footb ... leheaders/

Mit VPN auch in Deutschland streambar.

Benutzeravatar
Kalefeld2
OLiner
Beiträge: 251
Registriert: Do Dez 24, 2015 10:01
Wohnort: Berlin

Re: College Football

Beitrag von Kalefeld2 » Mi Aug 30, 2017 15:58

BERLIN bleibt STARK - Eisern BERLIN !!!
United we stand - Divided we Fall !

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 20454
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: College Football

Beitrag von skao_privat » Do Aug 31, 2017 10:59

Für ein kurzen Moment hab ich ja gedacht "Titelträger" ah schön Albana Spiel. Aber dann fiel es wie Schuppen "Clemson" da war ja was...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

Antworten