Colts im Superbowl?

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
panther player 33

Colts im Superbowl?

Beitrag von panther player 33 »

was glaubt ihr,schaffen es die colts dieses jahr in den SB?
im letzten jahr hatten sie ja fast ne perfect season aber haben dann verlieren sie gegen die steelers im AFC championship....eigentlich schade hatte mit ihnen im Superbowl gerechent.
mal gucken was deises jahr passiert...zwar haben die colts jetzt nicht mehr die tabellenführun in der AFC was sie sogar in den wildcard gebracht haben...
wer weiss vllt ist es auch besser wenn sie nicht als favouriten in die playoffs gehen vllt ist es letztes jahr daran gescheitert dass sie vllt zu leichtsinnig waren...naya wünsch ihnen dieser jahr den einzug in den SB
Benutzeravatar
Dennis
Defensive Back
Beiträge: 610
Registriert: Di Dez 13, 2005 13:11

Beitrag von Dennis »

Niemals! Manning hat gestern wieder mal gezeigt, dass er pünktlich zu den Playoffs wieder die entsprechende Leistung bringt, nämlich keine.
Benutzeravatar
footballstar_#45
Defensive Back
Beiträge: 860
Registriert: Sa Dez 09, 2006 12:07
Wohnort: irgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von footballstar_#45 »

ich bezweifle es auch, dass die colts in den SB kommen.
es gibt derzeit wieder gute und besonders starke teams in den playoffs.

aber natürlich gibt es immer noch chancen, das ding an sich zu reißen.
HOPE COMES ALIVE !!
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Gott bewahre! Bitte nicht!

Ich meine die D hat gestern mal überzeugt! Dafür war die O nicht wirklich gut! Das man irgendwann mal nen TD macht ist halt so, vor allem wenn die D von KC ständig auf dem Feld ist! Man schaue sich nur mal die First Downs an! KC hat es ja auf unglaubliche 7 First Downs geschafft mit ganzen 126 yards! Die O war so unglaublich schlecht...
Benutzeravatar
footballstar_#45
Defensive Back
Beiträge: 860
Registriert: Sa Dez 09, 2006 12:07
Wohnort: irgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von footballstar_#45 »

Frey hat geschrieben:Gott bewahre! Bitte nicht!

Ich meine die D hat gestern mal überzeugt! Dafür war die O nicht wirklich gut! Das man irgendwann mal nen TD macht ist halt so, vor allem wenn die D von KC ständig auf dem Feld ist! Man schaue sich nur mal die First Downs an! KC hat es ja auf unglaubliche 7 First Downs geschafft mit ganzen 126 yards! Die O war so unglaublich schlecht...
wenn ich das noch richtig in erinnerung hab, hattn die kansas city bis zum ende des 3. QTR keinen einzigen first down. aber dafür 2 interceptions.

das spiel war absolut nich playoff tauglich.
HOPE COMES ALIVE !!
Benutzeravatar
el_c0yote
Rookie
Beiträge: 59
Registriert: Do Dez 21, 2006 16:17
Wohnort: Im Norden

Beitrag von el_c0yote »

Ja war wirklich eher eine Enttäuschung, da hätte ich lieber die Falcons spielen gesehen... :? :?
Jurgen
DLiner
Beiträge: 167
Registriert: Sa Okt 21, 2006 03:45

Beitrag von Jurgen »

...immer langsam....viel zu frueh vom Superbowl zu reden. Und dann noch ueber Colts im SB?

Wie jedermann weiss die Colts spielen immer super zu Hause, das heisst der Sieg von gestern zaehlt eingentlich gar nichts in Bezug auf dem SB.

Aber die defense ist schon besser....

Warten wir ab ob sie es schaffen in das AFC championship game zu kommen....o.k.????
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Jurgen hat geschrieben:Wie jedermann weiss die Colts spielen immer super zu Hause, das heisst der Sieg von gestern zaehlt eingentlich gar nichts in Bezug auf dem SB.
Gestern haben sie ja noch nichtmal super zu Hause gespielt. Aus meiner Sicht ist für die Colts schon nächste Woche in Baltimore Endstation. Wenn KC die ganzen Fehler von Manning und Co. gestern schon bestraft hätte, dann wäre bereits jetzt Schluß.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
JSeau55
Defensive Back
Beiträge: 905
Registriert: Do Nov 24, 2005 20:43

Beitrag von JSeau55 »

steelers im AFC championship
Das AFC Championship Game letztes Jahr lautete Broncos vs. Steelers.

Die Colts hatten die Wild Card Runde frei und sind im ersten Play Off Spiel, Divisional vs. Steelers rausgeflogen. :lol: :lol:

Gegen gute Defenses kriegt Milchbubi Manning nix hin. Er holt nicht nur Marinos Rekorde auf, er bleibt auch wie Marino ohne Ring :lol: :lol:

Die Ravens Defense ist knallhart und wird derartige Colts Fehler abstrafen.

Fazit: Manning bzw. die Manning Brüder haben im Superbowl nix verloren.
Zuletzt geändert von JSeau55 am So Jan 07, 2007 20:45, insgesamt 2-mal geändert.
JSeau55
Defensive Back
Beiträge: 905
Registriert: Do Nov 24, 2005 20:43

Beitrag von JSeau55 »

P.s.: Er trägt schon 2 Glückshufeisen am Helm, nützt aber trotzdem nix.... :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
devils79
Linebacker
Beiträge: 2389
Registriert: So Jun 25, 2006 21:59
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von devils79 »

3 Interception sprechen eine Eindeutige Sprache. Keine Form für den SB. zudem gönn ich ihn den Ring eh nicht. Nicht Professionel aber der TYp ist mir zu glatt!!!
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
panther player 33

Beitrag von panther player 33 »

heyhey der manning ist ya bei ecuh sehr beliebt... :D naja ich mag ihn auch nicht...
@jseau55:sry habbich verwechselt...

achja ich gönne den colts zwaar den "einzug" in den SB aber nnicht den sieg :lol:
Benutzeravatar
Vegeta79
OLiner
Beiträge: 476
Registriert: Do Okt 13, 2005 14:08

Beitrag von Vegeta79 »

Billick darf nur nicht die Nerven verlieren und muss weiter laufen lassen, dann mach ich mir eigentlich keine gorßen Sorgen, außer vielleicht Wayne/Harrison vs. Samari Rolle. Das ist aber auch schon die einzige Schwachstelle, die ich bei dem Matchup bei den Ravens sehe.

Sehen wir's doch mal so: Wenn ich mir die Bilder in Erinnerung rufe, was Pittsburgh letztes Jahr mit den Colts gemacht hat, dann brauch ich mir um die Ravens dies Jahr wirklich keine Gedanken machen. :twisted:
Wenn einem alle Stricke reissen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Benutzeravatar
Cormega79
OLiner
Beiträge: 375
Registriert: Do Jun 30, 2005 08:24
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Cormega79 »

Sehen wir's doch mal so: Wenn ich mir die Bilder in Erinnerung rufe, was Pittsburgh letztes Jahr mit den Colts gemacht hat, dann brauch ich mir um die Ravens dies Jahr wirklich keine Gedanken machen.
Wenn ich mir in Erinnerung rufe wie Pittsburgh letztes Jahr gegen die Colts gewonnen hat, dann brauche ich mir keine Gedanken machen, dass es ein knappes und spannendes Spiel wird. Oder hast du schon vergessen wie der Jerome Bettis kurz vor Schluss nen sicheren Touchdown fumbelt und das Spiel fast verliert, aber die Colts dann ihr Fieldgoal vergeigen???

Das war eins der Spiele mit den dramatischsten Schlussminuten der vergangenen Playoffs.

Und wer hatte Bitteschön damit gerechnet das die Colts Run Defense so gut hält? Wenn die Colts schon mit einem schlechten Peyton Manning gewinnen können, dann überlegt mal was ein guter Peyton Manning leisten könnte.

Unter Druck soll er ja ganz gut sein, deswegen tippe ich auf die Colts gegen Baltimore.
Benutzeravatar
Vegeta79
OLiner
Beiträge: 476
Registriert: Do Okt 13, 2005 14:08

Beitrag von Vegeta79 »

Cormega79 hat geschrieben:Unter Druck soll er ja ganz gut sein, deswegen tippe ich auf die Colts gegen Baltimore.
Manning soll unter Druck gut sein? Der QB, der aus der Pocket der beste seines Fachs ist aber im Lauf keinen Ball an den Mann bringt? Ist klar, offensichtlich blitzen darf man gegen Manning nicht, dann nimmt er dich auseinander, aber wenn er, wie letztes Jahr gegen Pittsburgh, nicht ahnen kann, wo der Druck herkommt, liegt er genauso oft auf dem Rücken wie jeder andere QB auch...

Naja, wie auch immer, es wird auf jeden Fall spannend, denn ich glaube, dass gegen Rolle/Ivy für die Colts was geht. Was ich allerdings nicht glaube, ist dass die Colts gegen Baltimore laufen können, bzw. dass sie selbst den Ravens-Run stoppen können. Dann liegt es daran, ob die Colts ihr Spiel aufziehen und mit so vielen Punkten vorlegen können, dass dem Gegner nicht anderes übrig bleibt, als selbst zu werfen. Schaffen sie das, wird's für jeden hart, schaffen sie es nicht, gehen die Ponys sang- und klanglos unter...
Wenn einem alle Stricke reissen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Antworten